Fragebogen zu meiner Diplomarbeit

Diskutiere Fragebogen zu meiner Diplomarbeit im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Fragebogen zu meiner Diplomarbeit Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Grottenolm suchen Diesen Beitrag einem...

Grottenolm

Fragebogen zu meiner Diplomarbeit Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Grottenolm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich des Forums.

Ich bin Student an einer FH und schreibe momentan an meiner Diplomarbeit zum Thema illegaler Straßenrennen in der Cruisingszene.

Dafür habe ich einen kleinen Fragebogen entwickelt.

Es wäre schön wenn Ihr (egal ob ihr an Straßenrennen teilnehmt oder nicht) diesen Fragebogen mal kurz ausfüllen könntet. Dauert auch nur ca. 5 Minuten.

Alle Angaben werden natürlich vertraulich behandelt und dienen nur zu statistischen Zwecken.

Hier ist der Link zum Fragebogen.
http://iansass.ia.ohost.de/befragung.html

Herzlichen Dank bereits jetzt.

Ian Saß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
hallo,
nach einigem überlegen hab ich mich entschlossen, deiner bitte nach zu kommen, um dir bei der bewältigung deiner diplomarbeit behilflich zu sein. da ich hier ja auch erfolgreich nach fragebogen-ausfüllern gesucht habe, bin ich mir sicher, dass man auch dir hier weiterhelfen kann.
viel glück noch,
Lavender Cheetah
 
gummibär

gummibär

Neuling
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
71
Zustimmungen
0
Ort
Stmk/AUT
Auto
323F(BJ) diTD 90PS
hab auch mal mitgeholfen ;)

mfg

PS: es wäre interessant wenn du nach ende der befragungen eine statistik hier ins forum stellen würdest!
 
Tomcat

Tomcat

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
866
Zustimmungen
0
Auto
www.mazda6gy.de
Eine Schöne Sache!

:!:
Würde mich nachher tatsächlich mal für die Auswertung interessieren!!!
:!:
 
Thema:

Fragebogen zu meiner Diplomarbeit

Oben