Fragebogen zu meiner Diplomarbeit

Diskutiere Fragebogen zu meiner Diplomarbeit im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Fragebogen zu meiner Diplomarbeit Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Grottenolm suchen Diesen Beitrag einem...

1. #1 Grottenolm, 16.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2007
    Grottenolm

Grottenolm Guest

Fragebogen zu meiner Diplomarbeit Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Grottenolm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich des Forums.

Ich bin Student an einer FH und schreibe momentan an meiner Diplomarbeit zum Thema illegaler Straßenrennen in der Cruisingszene.

Dafür habe ich einen kleinen Fragebogen entwickelt.

Es wäre schön wenn Ihr (egal ob ihr an Straßenrennen teilnehmt oder nicht) diesen Fragebogen mal kurz ausfüllen könntet. Dauert auch nur ca. 5 Minuten.

Alle Angaben werden natürlich vertraulich behandelt und dienen nur zu statistischen Zwecken.

Hier ist der Link zum Fragebogen.
    http://iansass.ia.ohost.de/befragung.html

Herzlichen Dank bereits jetzt.

Ian Saß

2. Silver

Silver Stammgast

Auto:
    Audi TT 3.2 VR6
    KFZ-Kennzeichen:
  3. #3 Grottenolm, 16.08.2007
    Grottenolm

Grottenolm Guest

Danke dir.. hatte beim linken das erste http... übersehen und gleich geändert ;)

4. #4 Lavender Cheetah, 27.08.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hallo,
    nach einigem überlegen hab ich mich entschlossen, deiner bitte nach zu kommen, um dir bei der bewältigung deiner diplomarbeit behilflich zu sein. da ich hier ja auch erfolgreich nach fragebogen-ausfüllern gesucht habe, bin ich mir sicher, dass man auch dir hier weiterhelfen kann.
    viel glück noch,
    Lavender Cheetah

5. #5 gummibär, 27.08.2007
    gummibär

gummibär Mazda-Forum User

Auto:
    323F(BJ) diTD 90PS