Frage ???

Diskutiere Frage ??? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, hab ne frage an alle (Umfrage) Ich hab´zu Hause 2 Heckspoiler 1- MPS Kleinspoiler und 2 - MPS US (Mazdaspeed) Heckspoiler, welches würdet...

  1. sweips

    sweips Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 CD 1,6 Sport Aktiv
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo, hab ne frage an alle (Umfrage)
    Ich hab´zu Hause 2 Heckspoiler 1- MPS Kleinspoiler und 2 - MPS US (Mazdaspeed) Heckspoiler, welches würdet ihr lieber nehmen, was am besten auf M3 passt?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Das ist doch einzig und allein deine Geschmacksache.

    Arne
     
  3. sweips

    sweips Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 CD 1,6 Sport Aktiv
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Jop Arne das weiß ich auch, aber ich frage was würdet ihr lieber nehmen...
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ich hatte auf meinem 3er den kleinen MPS/Kintaro Spoiler drauf ..... meiner Meinung nach passt der am besten zum 3er.

    Der Mazdaspeed Spoiler sollte zum Auto (Leistung) passen. Ich weiß nicht, ob es evtl Probleme beim TÜV geben könnte, da der Mazdaspeed Spoiler keine deutsche Genehmigung hat.
     
  5. sweips

    sweips Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 CD 1,6 Sport Aktiv
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die beiden sind OEM mit Nummer
     
  6. #6 Dark Angel (Grufti68), 22.12.2011
    Dark Angel (Grufti68)

    Dark Angel (Grufti68) Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 SP CD 110 PF Plusline 1.6 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX 7 Revolution Top
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hast du mal 2 Vergleichsbilder?
     
  7. sweips

    sweips Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 CD 1,6 Sport Aktiv
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    [​IMG]
    US Spoiler
    [​IMG]
    Klein MPS
    [​IMG]
    US Spoiler
     
  8. #8 Superduke, 22.12.2011
    Superduke

    Superduke Stammgast

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS FL
    Zweitwagen:
    KTM Superduke
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Für mich auf jedenfall der Grosse..........

    gruz
     
  9. #9 D a r K, 23.12.2011
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ist Geschmacksache und allein deine Entscheidung.

    Hätte ich keinen drauf, dann würde ich wohl den US-(Einkaufswagen)Spoiler nehmen.

    Da ich aber schon das Kintaro-Kit habe würde ich vermutlich nie wechseln (sag niemals nie...)

    Letztendlich ist es deine Sache - die muss es gefallen. Niemandem sonst!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  10. #10 format78, 23.12.2011
    format78

    format78 Stammgast

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 BK 1.6 CD 109PS auf 135PS gesteigert Bj 2005
    Mir gefällt auch Mazdaspeed Spoiler.Aber,wie oben schon gesagt haben,Spoiler muss zum Auto passen.Mazdaspeed ist 2,3L.Und wenn dein M3 kann nicht 100 in 5 sek ausgeben,dann BU-GA-GA :). Es ist wie statt MAZDA... MAZDASPEED hinten aufkleben,,obwohl du 1,6L M3 hast! :)
    P.S. :) SPAß! Mach was du willst.Wenn gefällt US Spoiler mach drauf... FERTIG! Nicht jeder kennt,natürlich,welcher Spoiler wem gehört.;) Genehmigung das ist eine gute Frage... Wenn OEM... muss gehen,ich denke. TÜV kennt auch nicht alles! :)
     
  11. #11 Paddy-ldk, 23.12.2011
    Paddy-ldk

    Paddy-ldk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mazda 6 GJ G165 Kombi Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo V Facelift Fresh 1.2 TSI BMT
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mir gefällt der Mazdaspeed-Spoiler auch gaz gut...ich persönlich würde ihn mir aber nicht dran machen...(bei meinem jetzt) weil ich finde es muss zum kompletten Auto passen...wenn du bereits sonst schon irgendwas mit MPS-Verspoilerung dran hast, dann wäre es eine Idee...wenn du aber noch das "normale" Heck vom Active Plus hast...dann würde ich den "normalen" MPS-Spoiler nehmen...

    Ist eben ganz alleine deine Entscheidungen.... ;)
     
  12. #12 Prison39, 23.12.2011
    Prison39

    Prison39
    Mod-Team

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 MPS Bk
    KFZ-Kennzeichen:
    Also der Mazdaspeed Spoiler macht natürlich mehr her.Allerdings bleiben zwei bohrungen offen wo der normale Spoiler festgeschraubt ist.Diese müssen geschlossen werden.
    In Verbindung mit dem MPS Heck würde ich den großen Spoiler nehmen.Hat halt nicht jeder.
     
  13. #13 weißerFlitzer, 23.12.2011
    weißerFlitzer

    weißerFlitzer Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 2.0 Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Spoiler auf nen 1.6 Diesel. Naja mußjeder selbst wissen.
    Was aber nicht fehlen darf beim Diesel ist hinten der Aufkleber:

    [​IMG]


    :D
     
  14. sweips

    sweips Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 CD 1,6 Sport Aktiv
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    100km/h in 5 sek schaft MPS auch nicht... und ich sage doch nicht, dass ich mein 1.6 auf MPS umbauen will, ich sag nur, dass ich jetzt zu Hause 2 Spoiler hab, und welches ich nehmen soll... für mich ist es egal, wenn ich rennen will dann nehme ich mein FF ST II... der hat auch was... und mein 1.6 Diesel ist das Auto für jeden Tag, obwohl das hat schon auch 140 PS :)
     
  15. #15 format78, 23.12.2011
    format78

    format78 Stammgast

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 BK 1.6 CD 109PS auf 135PS gesteigert Bj 2005
    Aber,die 2 Spoiler nicht von dein M3 Model sind,sie sind von MPS,und du willst die einbauen. ;)
    Aber kein 260 PS... wie die Spoiler,die du einbauen willst! :D

    Hast du das gelesen?! :)
    SPAß! :)
     
  16. sweips

    sweips Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 CD 1,6 Sport Aktiv
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    *format ich weiß :-)
    du hast doch auch 1.6 :-) wo hast du deins gechipt? und merkst du jetzt Vorhe und Nacher wie dein Auto fährt? Hast du noch was vor?
     
  17. #17 D a r K, 23.12.2011
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hat doch nichts damit zu tun ob das für ein höherwertigeres Modell war oder nicht!

    Oder darf man in der Centerline jetzt keine Felgen mehr der Sportsline fahren?
    Wenn ich nen Spoiler, Sitze, Pedale, Stoßi oder sonst was vom MPS will dann baue ich es an -> sowas nennt sich Individualisierung


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  18. #18 DonBlech, 23.12.2011
    DonBlech

    DonBlech Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Er will ja gar nicht. Er ist ja bereit, den Spoiler zu montieren, den WIR wollen ...
     
  19. sweips

    sweips Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 CD 1,6 Sport Aktiv
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ne man das ist klein Trick.. jetzt wisst ihr, dass ich 2 Spoiler habe, und 1 wird ja verkauft :-) die Frage ist, wer will welches haben :-) hahaha
     
  20. #20 Dark Angel (Grufti68), 23.12.2011
    Dark Angel (Grufti68)

    Dark Angel (Grufti68) Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 SP CD 110 PF Plusline 1.6 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX 7 Revolution Top
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ist doch immer eine Frage des Geldes :D na spaß also ich Würde auch den Großen Montieren
     
Thema: Frage ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brummi

    ,
  2. brummi aufkleber

    ,
  3. aufkleber brummi

Die Seite wird geladen...

Frage ??? - Ähnliche Themen

  1. Mazda2 (DE) Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage)

    Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage): Mahlzeit. Hab mal eine "Fahranfänger-Frage" zum Mazda2. Ich hab das mal an einem Parkplatz als nichts los war ausprobiert und komm manchmal mit...
  2. Mazda 3 (BP) Mazda3 BP Newbie Fragen.

    Mazda3 BP Newbie Fragen.: Hallo zusammen, das hier ist mein aller erster Forum Beitrag, in jeglicher Form, deswegen verzeiht mir falls ich was vergessen hab. Der Mazda 3...
  3. CX-30 Skyactive-X Frage zu Symbolen in MZD

    Frage zu Symbolen in MZD: Hallo kann mir bitte jemand die Funktionsweise und Symbolik dieser Anzeige erklären ,ich finde nichts in der Bedienungsanzeige Vielen Dank Gruß...
  4. BP Skyactive-X Habe jetzt auch einen , und eine frage

    Habe jetzt auch einen , und eine frage: Hallo , ich bin seid einer Woche jetzt auch stolzer Besitzer eines Mazda3 Skyactive . Bin auch bis jetzt voll und ganz zufrieden , bloss eine...
  5. Mazda2 (DY) Diesel Frage Abgasnorm

    Diesel Frage Abgasnorm: Hallo, ich habe mir nen Mazda 2 Dy Diesel gekauft, mit Erstzulassung 27.12.2006. Was mich nun etwas verwirrt, der hat nur Abgasnorm Euro 3 müsste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden