Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

Diskutiere Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal...

1. #1 Matti_A, 20.10.2019
    Matti_A

Matti_A Stammgast

Auto:
    Mazda 6 gj Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal sagen wie tief der Ansatz vorne runtergeht? Bin nämlich am überlegen mir das Ding zu kaufen. Danke euch vielleicht hat jemand noch ein zwei Fotos für mich.

2. #2 Draußen nur Kännchen, 21.10.2019
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@Matti_A

Du weisst schon das die bei MAZDA beworbende "MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL......." KEINE Frontschürze im eigentlichen Sinne ist ?
    MAZDA meint damit lediglich den sog. "Frontspoiler / Front Under Skirt".
    Der Begriff "MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL" ist daher seitens MAZDA Deutschland sehr unglücklich gewählt.

Ich habe mal im Netz nach Bildern gesucht wo der Frontspoiler / Front Under Skirt im montierten Zustand zu sehen ist :

MAZDA 6 GJ ( 2012 ) with GHP9-V4-900 - 01.jpg MAZDA 6 GJ ( 2012 ) with GHP9-V4-900 - 02.jpg MAZDA 6 GJ ( 2012 ) with GHP9-V4-900 - 03.jpg

Also viel tiefer sieht das jetzt nicht aus........

Gruß
    Das Kännchen

3. #3 Matti_A, 21.10.2019
    Matti_A

Matti_A Stammgast

Auto:
    Mazda 6 gj Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin, ja klar Weiss ich das es nur die untere lippe ist, trotzdem danke für denn Hinweise. Aber vielleicht Weiss ja einer doch die tiefe des Schürzen Ansatz.

Thema:

Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

Die Seite wird geladen...

Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH - Ähnliche Themen

1. 4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50

4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50: Biete hier vier originale Mazda 3 Felgen 7J x 18 ET 50 an. Eine Felge hat leider oberflächliche Beschädigungen, alle anderen sind in einem...
  2. Mazda 3 (BP) Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.

Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.: Ich schau grad nach Felgen und hab ne Frage zur ET. Serie is ja ET45, heißt das größer geht gar nicht? Ich hab schon einige ABEs gesehen bei denen...
  3. Mazda 6 GJ Reifendruckproblem

Mazda 6 GJ Reifendruckproblem: Moin, Moin Ich besitze seit etwa zwei Jahren einen Mazda 6 GJ Stufenheck. Dieses Jahr musste ich meine Winterreifen wechseln lassen, weil die...
  4. Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung

Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung: Moin moin. Vermutlich liest der eine oder andere das nun schon zum xten mal. Leider bin ich nur auf schwammige oder laienhafte Aussagen gestoßen....
  5. Mazda3 (BL) Eonon GA9363 Radio Fragen zur Bedienung

Eonon GA9363 Radio Fragen zur Bedienung: Guten Abend zusammen, mir wurde hier schon mal das Eonon GA9363 empfohlen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden