Frage zur Rückfahrkamera

Diskutiere Frage zur Rückfahrkamera im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, habe seit Mittwoch den Top5 mit Navi und Rückfahrkamera. Nun meine Frage. Muß nicht der Monitor ausfahren jedesmal beim einlegen des...

dietzi

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
502
Zustimmungen
11
Ort
Oberfranken
Auto
Mazda CX30 X180 PS Erstzulassung 01.2020
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Audi Cabrio
Hallo,
habe seit Mittwoch den Top5 mit Navi und Rückfahrkamera. Nun meine Frage. Muß nicht der Monitor ausfahren jedesmal beim einlegen des Rückwärtsganges? Er fährt nur aus, wenn das Navi vorher auf open steht.
Ist das Navi ausgeschaltet und ich lege den R-Gang ein, bleibt der Bildschirm drinnen. Ich muß ihn dann extra ausfahren. :roll:

Gruß dietzi
 

Siebensitzer

Neuling
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Ort
BW
Auto
Mazda 5 Top 2.0 Benziner mit Navi und Login
KFZ-Kennzeichen
Hallo dietzi
also der monitor schaltet nur um wenn er offen ist .wenn er runtergeklappt ist willst du ihn ja nicht nutzen und deshalb bleibt er auch drinnen wenn du den rückwärtsgang einlegst
gruss siebensitzer
 

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hallo,
mal kurz off Topic, Das ist mein Logo :D
 

Siebensitzer

Neuling
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Ort
BW
Auto
Mazda 5 Top 2.0 Benziner mit Navi und Login
KFZ-Kennzeichen
gefällt trotzdem
gruss
 
Thema:

Frage zur Rückfahrkamera

Frage zur Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

Welcher Typ Rückfahrkamera?: Hallo zusammen, ich besitze einen älteren Mazda der weder Einparkhilfen noch eine Rückfahrkamera noch ein Navi hat. Als Navi nutze ich mein Handy...
Maxyon Kairo und Rückfahrkamera CX7: Hallo, habe mir ein Maxyon Kairo zugelegt und auch schon eingebaut. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Besonders das Navi finde ich sehr gut...
Vorstellung: Kenwood DDX5025BT: Huhu, hab bei mir seit neuen ein neues Radio eingebaut und damit das gute alte Eonon D5151 abgelöst. erstmal technisches (kopiert von der Kenwood...
Newbie Eindrücke vom 2014er NC und Kaufentscheidung NC / ND sowie ein paar Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich mich ja schon in der Newbie-Ecke vorgestellt habe, leg ich gleich mal los. Nachdem ich den MX-5 eigentlich schon...
Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
Oben