Frage zur Rückfahrkamera

Diskutiere Frage zur Rückfahrkamera im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, habe seit Mittwoch den Top5 mit Navi und Rückfahrkamera. Nun meine Frage. Muß nicht der Monitor ausfahren jedesmal beim einlegen des...

1. dietzi

dietzi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda5 Active Plus 2 Liter Benziner EZ. 07.2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi Cabrio
    Hallo,
    habe seit Mittwoch den Top5 mit Navi und Rückfahrkamera. Nun meine Frage. Muß nicht der Monitor ausfahren jedesmal beim einlegen des Rückwärtsganges? Er fährt nur aus, wenn das Navi vorher auf open steht.
    Ist das Navi ausgeschaltet und ich lege den R-Gang ein, bleibt der Bildschirm drinnen. Ich muß ihn dann extra ausfahren. :roll:

Gruß dietzi

2. #2 Siebensitzer, 13.11.2005
    Siebensitzer

Siebensitzer Stammgast

Auto:
    Mazda 5 Top 2.0 Benziner mit Navi und Login
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo dietzi
    also der monitor schaltet nur um wenn er offen ist .wenn er runtergeklappt ist willst du ihn ja nicht nutzen und deshalb bleibt er auch drinnen wenn du den rückwärtsgang einlegst
    gruss siebensitzer

3. #3 M3TopSport, 13.11.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo,
    mal kurz off Topic, Das ist mein Logo :D

4. #4 Siebensitzer, 14.11.2005
    Siebensitzer

Siebensitzer Stammgast

Auto:
    Mazda 5 Top 2.0 Benziner mit Navi und Login
    KFZ-Kennzeichen:
    gefällt trotzdem
    gruss

Thema:

Frage zur Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Frage zur Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Hallo habe eine frage madza 6 2.

Hallo habe eine frage madza 6 2.: Mein Radio funktioniert nicht mehr mein sohn hat etwas getrücht und ietz geht nicht mehr.
  2. Mazda3 (BL) M3 Sportsline - Fragen nach Neuerwerb

M3 Sportsline - Fragen nach Neuerwerb: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. :) Am Freitag habe ich meinen "neuen" 2010er M3 BL Sports-Line 2.0 DISI in Kobaltblau vom...
  3. Mazda5 (CR) Viele Fragen [2Din Autoradio, Rückfahrkamera, Einbau, Funktionen des Autos, etc.]

Viele Fragen [2Din Autoradio, Rückfahrkamera, Einbau, Funktionen des Autos, etc.]: Hallo an alle Neues Auto für die Frau, Neues Spiel für den Mann. Einige der Fragen kommen daher, da ich das von meinem Auto so kenne und mich...
  4. Fragen zur original Rückfahrkamera

Fragen zur original Rückfahrkamera: Hallo zusammen Bei meinem 5er wird das Werksnavi durch ein Kenwood ersetzt. Nun habe ich ja die original Rückfahrkamera mit Parkhilfe. Dabei...
  5. Fragen zu Schiebedach und Rückfahrkamera

Fragen zu Schiebedach und Rückfahrkamera: Hallo, mein Vater hat sich nach langem hin und her für einen Mazda 5 entschieden ( wollte eigentlich erst einen Touran ) und jetzt habe ich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden