frage zur radioblende

Diskutiere frage zur radioblende im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hi alle miteinander hätte eine frage an euch und zwar: ich hab mir in meinen mazda 3 ein zweites radio in das handschuhfach eingebaut wegen...

1. #1 michael1979, 01.12.2008
    michael1979

michael1979 Guest

hi alle miteinander hätte eine frage an euch und zwar:

ich hab mir in meinen mazda 3 ein zweites radio in das handschuhfach eingebaut wegen verstärker, sub ......

nun wollte ich mir so ne radioblende holen um das radio dort einzubauen weil die bedienung dort doch wesentlich einfacher wäre.

hat von euch scho jemand so ein teil ?
    mein bedenken daran ist das die temperaturanzeige...... oben nicht mehr angezeigt werden könnte

kann man dort auch so ein radio mit tft einbauen

vielleicht kann mir jemand helfen

danke im voraus

gruß
    michael

2. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo, du wirst wohl auf den BC verzichten müssen, ansonsten passt ein einfach DIN. Die Ansteuerung des Displays wurde hier schon mal behandelt/besprochen, schau mal über die Suche, da sollte einiges kommen.

Thema:

frage zur radioblende

Die Seite wird geladen...

frage zur radioblende - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage)

Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage): Mahlzeit. Hab mal eine "Fahranfänger-Frage" zum Mazda2. Ich hab das mal an einem Parkplatz als nichts los war ausprobiert und komm manchmal mit...
  2. Mazda 3 (BP) Mazda3 BP Newbie Fragen.

Mazda3 BP Newbie Fragen.: Hallo zusammen, das hier ist mein aller erster Forum Beitrag, in jeglicher Form, deswegen verzeiht mir falls ich was vergessen hab. Der Mazda 3...
  3. CX-30 Skyactive-X Frage zu Symbolen in MZD

Frage zu Symbolen in MZD: Hallo kann mir bitte jemand die Funktionsweise und Symbolik dieser Anzeige erklären ,ich finde nichts in der Bedienungsanzeige Vielen Dank Gruß...
  4. BP Skyactive-X Habe jetzt auch einen , und eine frage

Habe jetzt auch einen , und eine frage: Hallo , ich bin seid einer Woche jetzt auch stolzer Besitzer eines Mazda3 Skyactive . Bin auch bis jetzt voll und ganz zufrieden , bloss eine...
  5. Mazda2 (DY) Diesel Frage Abgasnorm

Diesel Frage Abgasnorm: Hallo, ich habe mir nen Mazda 2 Dy Diesel gekauft, mit Erstzulassung 27.12.2006. Was mich nun etwas verwirrt, der hat nur Abgasnorm Euro 3 müsste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden