Frage zur Navigation M5 top

Diskutiere Frage zur Navigation M5 top im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Kann mir jemand sagen welche anschlüsse die Navi hat ? wen überhaupt

nik.f

Kann mir jemand sagen welche anschlüsse die Navi hat ? wen überhaupt
 

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi,
die Frage kann ich dir leider net beantworten aber ich hab se nicht gekauft weil es von Preis her völlig unrealistisch ist! Würde an deiner Stelle einfach ein Din Schacht reinbauen und dann die bekannten Navis von Alpine Becker und Co verbauen!
 

Joshi

Neuling
Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
51
Zustimmungen
0
Hallo,

das sehe ich ein wenig anders. Wenn man die Navis der Konkurrenz anschaut und deren Preise, dann wird man schnell feststellen, dass das Navi von Mazda gar nicht sooo überteuert ist. Vor allem, wenn man in Betracht zieht, dass man auch noch eine Rückfahrkamera mit erhält.
Wegen den Anschlüssen, wenn überhaupt welche vorhanden sind, weis ich aber leider ebenso nicht Bescheid. Sorry.
 

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Tatsache ist die das es billiger und besser ist sich folgende Teile zuzulegen
[web:97437f265b]http://cgi.ebay.de/NAV350-KENWOOD-Kit-Navigation-K-NAV350-Neu_W0QQitemZ4582086363QQcategoryZ61009QQrdZ1QQcmdZViewItem[/web:97437f265b]

die Rückfahrtkammera kostet bei Conrad ziwschen 20-50€
 
Thema:

Frage zur Navigation M5 top

Frage zur Navigation M5 top - Ähnliche Themen

navigation empfehlung für ein mazda 6 gj: würde mir gerne ein neues navi zulegen nur habe ich kein plan welches so am besten passt. habe ein mazda 6 bj ende 2013 wo auch ein navi schon...
Mazda5 (CW) Radio mit Apple Carplay und Navigation: Nach einiger Suche habe ich leider nichts ganz passendes oder nur sehr alte Threads gefunden. Ich bin gerade von einem 5er CW mit TomTom...
Mazda 3 (BP) Keine Sprachanweisungen bei Navigation: Hey, war eigentlich der Meinung hier schon mal so ein Thema gesehen zu haben, finde es aber nicht wieder. Jedenfalls funktioniert bei meinen Navi...
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH 2,5L ein paar Fragen: Ein paar Fragen zum 6 GH 2.5L Hallo, ich bin Valentina und habe mir einen Mazda 6 GH als Hatchback gekauft. Das Auto hole ich erst nächste Woche...
Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Oben