Frage zur Navigation M5 top

Diskutiere Frage zur Navigation M5 top im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Kann mir jemand sagen welche anschlüsse die Navi hat ? wen überhaupt
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi,
die Frage kann ich dir leider net beantworten aber ich hab se nicht gekauft weil es von Preis her völlig unrealistisch ist! Würde an deiner Stelle einfach ein Din Schacht reinbauen und dann die bekannten Navis von Alpine Becker und Co verbauen!
 
Joshi

Joshi

Neuling
Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
51
Zustimmungen
0
Hallo,

das sehe ich ein wenig anders. Wenn man die Navis der Konkurrenz anschaut und deren Preise, dann wird man schnell feststellen, dass das Navi von Mazda gar nicht sooo überteuert ist. Vor allem, wenn man in Betracht zieht, dass man auch noch eine Rückfahrkamera mit erhält.
Wegen den Anschlüssen, wenn überhaupt welche vorhanden sind, weis ich aber leider ebenso nicht Bescheid. Sorry.
 
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Tatsache ist die das es billiger und besser ist sich folgende Teile zuzulegen
[web:97437f265b]http://cgi.ebay.de/NAV350-KENWOOD-Kit-Navigation-K-NAV350-Neu_W0QQitemZ4582086363QQcategoryZ61009QQrdZ1QQcmdZViewItem[/web:97437f265b]

die Rückfahrtkammera kostet bei Conrad ziwschen 20-50€
 
Thema:

Frage zur Navigation M5 top

Frage zur Navigation M5 top - Ähnliche Themen

Navigation SD-Karte: Hallo, ich habe einen 2018er Mazda 6 mit Navigation (SD-Modell: BJM766EZ1L mit RUS/TUR/EUR) , deren kostenlose Updates jetzt in Kürze ablaufen...
Mazda3 (BL) Bordcomputer geht halb /halb nicht: Mon moin meine lieben, und zwar hab ich mal eine frage ich verzweifle son bisschen... Ich habe ein mazda 3 BL baujahr 2009 mit navisystem... Vor...
navigation empfehlung für ein mazda 6 gj: würde mir gerne ein neues navi zulegen nur habe ich kein plan welches so am besten passt. habe ein mazda 6 bj ende 2013 wo auch ein navi schon...
Mazda 3 Diesel Kurz und Langstrecken: Hallo liebe Community Ich brauche dringend eure Hilfe und bin für jede Antwort dankbar!! Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mazda 3 CD150...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Oben