Frage zur Navigation M5 top

Diskutiere Frage zur Navigation M5 top im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Kann mir jemand sagen welche anschlüsse die Navi hat ? wen überhaupt

1. nik.f

nik.f Guest

Kann mir jemand sagen welche anschlüsse die Navi hat ? wen überhaupt

2. #2 M3TopSport, 16.10.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum User

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi,
    die Frage kann ich dir leider net beantworten aber ich hab se nicht gekauft weil es von Preis her völlig unrealistisch ist! Würde an deiner Stelle einfach ein Din Schacht reinbauen und dann die bekannten Navis von Alpine Becker und Co verbauen!

3. Joshi

Joshi Neuling

Hallo,

das sehe ich ein wenig anders. Wenn man die Navis der Konkurrenz anschaut und deren Preise, dann wird man schnell feststellen, dass das Navi von Mazda gar nicht sooo überteuert ist. Vor allem, wenn man in Betracht zieht, dass man auch noch eine Rückfahrkamera mit erhält.
    Wegen den Anschlüssen, wenn überhaupt welche vorhanden sind, weis ich aber leider ebenso nicht Bescheid. Sorry.

4. #4 M3TopSport, 17.10.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum User

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Tatsache ist die das es billiger und besser ist sich folgende Teile zuzulegen
    [web:97437f265b]http://cgi.ebay.de/NAV350-KENWOOD-Kit-Navigation-K-NAV350-Neu_W0QQitemZ4582086363QQcategoryZ61009QQrdZ1QQcmdZViewItem[/web:97437f265b]

die Rückfahrtkammera kostet bei Conrad ziwschen 20-50€

Thema:

Frage zur Navigation M5 top

Die Seite wird geladen...

Frage zur Navigation M5 top - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Fragen,Ersatzschrauben,Ersatzteile,Anleitungen für neuen alten ;-)

Fragen,Ersatzschrauben,Ersatzteile,Anleitungen für neuen alten ;-): Hallo zusammen, wir haben uns einen M2 DE gekauft welcher Bj 09 und rd. 140tkm gelaufen ist. Leider kenne ich mich mit Mazda nicht wirklich...
  2. Mazda3 (BN) Fragen zu Außenspiegel, Navi + Firmware-Update

Fragen zu Außenspiegel, Navi + Firmware-Update: moin, bei der Suche habe ich leider keine gesuchten Infos gefunden. Ggf. gabs die Frage noch nicht, oder ich bin einfach zu doof zum Suchen....
  3. Mazda 6 BJ 2002 paar Fragen zur Ausstattung

Mazda 6 BJ 2002 paar Fragen zur Ausstattung: Hallo liebe Mazda-Freunde! Seit letzter Woche besitzten wir einen Mazda 6 aus dem Jahre 2002, GG Variante. War ein Privatkauf von einem...
  4. Neukauf Mazda 6: Fragen zu Fahrer-Assistenz-Systeme, Navigation, Verbrauch

Neukauf Mazda 6: Fragen zu Fahrer-Assistenz-Systeme, Navigation, Verbrauch: Für Mitte nächsten Jahres planen wir die Anschaffung eines Neuwagens, und derzeit gefällt uns der neue Mazda 6 am besten. Folgende Ausstattung...
  5. Frage zur DVD Navigation

Frage zur DVD Navigation: Ich besitze einen Mazda 6 MPS, Bj 09/07, wie bekomme ich die Navigationsansage über beide vorderen lautsprecher?Im menü kann man nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden