Frage zur DVD Navigation

Diskutiere Frage zur DVD Navigation im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Ich besitze einen Mazda 6 MPS, Bj 09/07, wie bekomme ich die Navigationsansage über beide vorderen lautsprecher?Im menü kann man nichts...

1. #1 MPS2007, 02.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2007
    MPS2007

MPS2007 Neuling

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich besitze einen Mazda 6 MPS, Bj 09/07, wie bekomme ich die Navigationsansage über beide vorderen lautsprecher?Im menü kann man nichts einstellen.
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

EDIT

Wie kann ich zudem noch den Navigationspfeil so einstellen, das er immer nach oben (Norden) zeigt und sich die Karte dreht?

2. maler2

maler2 Guest

hast du ein origina navi??

3. #3 MPS2007, 03.10.2007
    MPS2007

MPS2007 Neuling

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo

Ja das ist das Original DVD Navi welches im Handschuhfach untergebracht ist

4. #4 MPS2007, 09.10.2007
    MPS2007

MPS2007 Neuling

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Kann mir den keiner hier helfen??????????:(:(

Thema:

Frage zur DVD Navigation

Die Seite wird geladen...

Frage zur DVD Navigation - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Mazda3 BP Newbie Fragen.

Mazda3 BP Newbie Fragen.: Hallo zusammen, das hier ist mein aller erster Forum Beitrag, in jeglicher Form, deswegen verzeiht mir falls ich was vergessen hab. Der Mazda 3...
  2. CX-30 Skyactive-X Frage zu Symbolen in MZD

Frage zu Symbolen in MZD: Hallo kann mir bitte jemand die Funktionsweise und Symbolik dieser Anzeige erklären ,ich finde nichts in der Bedienungsanzeige Vielen Dank Gruß...
  3. BP Skyactive-X Habe jetzt auch einen , und eine frage

Habe jetzt auch einen , und eine frage: Hallo , ich bin seid einer Woche jetzt auch stolzer Besitzer eines Mazda3 Skyactive . Bin auch bis jetzt voll und ganz zufrieden , bloss eine...
  4. Mazda 3 (BP) Keine Sprachanweisungen bei Navigation

Keine Sprachanweisungen bei Navigation: Hey, war eigentlich der Meinung hier schon mal so ein Thema gesehen zu haben, finde es aber nicht wieder. Jedenfalls funktioniert bei meinen Navi...
  5. Mazda2 (DY) Diesel Frage Abgasnorm

Diesel Frage Abgasnorm: Hallo, ich habe mir nen Mazda 2 Dy Diesel gekauft, mit Erstzulassung 27.12.2006. Was mich nun etwas verwirrt, der hat nur Abgasnorm Euro 3 müsste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden