Frage zur Ausstattung
Diskutiere Frage zur Ausstattung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi Weiß jemand, welche Extras in der Ausstattung ein Mazda3 Sport Diesel Exclusiv von 5/2005 als Sondermodell hat? Weiß leider nicht welches...
Thema: Frage zur Ausstattung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mazda 3 olympic paket sonderausstattung active
,was ist olympic paket bei mazda
,mazda 3 olympic paket
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur Ausstattung - Ähnliche Themen
-
Mazda6 (GH) Frage zur Ausstattung
Frage zur Ausstattung: Wer kennt sich mit dem GH Kombi und seiner Ausstattung aus? Folgende Frage: Gab es beim GH Kombi Facelift (ab 2010) während seiner Bauzeit eine... -
Frage zur Ausstattung/Getriebe
Frage zur Ausstattung/Getriebe: Hallo zusammen, ich habe bei Wikipedia gelesen das das 5Gang Getriebe für 1.8 Benzinmotor ist und das 6Gang für Diesel und 2.0 Benzinmotoren.... -
Frage zur Ausstattung GY1 Bj. 2007 1,8 Benzin
Frage zur Ausstattung GY1 Bj. 2007 1,8 Benzin: Hallo Gemeinde, leider konnte ich keine Prospekte mehr im Netz finden, auch die SuFu brachte nichts. Mein GY1( Kombi) hat nun folgendes: FH... -
Mazda 6 BJ 2002 paar Fragen zur Ausstattung
Mazda 6 BJ 2002 paar Fragen zur Ausstattung: Hallo liebe Mazda-Freunde! Seit letzter Woche besitzten wir einen Mazda 6 aus dem Jahre 2002, GG Variante. War ein Privatkauf von einem... -
Eine Fragen zum Mazda 6 (Bedienung, Ausstattung, Motor, ...)
Eine Fragen zum Mazda 6 (Bedienung, Ausstattung, Motor, ...): Hallo an alle, ich hatte gestern das wirklich tolle Vergnügen einen Mazda 6 Kombi (GH) 170 PS Benziner (Baujahr 2008) probezufahren. Mal...