Mazda6 (GH) Frage zur Ausstattung

Diskutiere Frage zur Ausstattung im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Wer kennt sich mit dem GH Kombi und seiner Ausstattung aus? Folgende Frage: Gab es beim GH Kombi Facelift (ab 2010) während seiner Bauzeit eine...

1. #1 2Xtreme, 20.04.2019
    2Xtreme

2Xtreme Stammgast

Wer kennt sich mit dem GH Kombi und seiner Ausstattung aus?

Folgende Frage: Gab es beim GH Kombi Facelift (ab 2010) während seiner Bauzeit eine Ausstattungslinie die Xenon beinhaltet aber kein RDKS (Reifendruckkontrollsystem)? Oder gab es ein Sondermodell mit Xenon aber ohne RDKS?

Habe zwei Ausstattungsprospekte vom GH als PDF, einmal eins von April 2010 und eins von November 2011. Bei beiden gab es Xenon nur im Aufpreispaket (beim Sports-Line serie) in Verbindung mit RDKS und Einparkhilfe vorne und hinten.

Gab es zwischen April 2010 und November 2011 oder nach November 2011 ein weiteres Ausstattungsprospekt mit geänderten Ausstattungen? Oder gab es, wie oben gefragt, ein Sondermodell mit Xenon und ohne RDKS?

2. Ricer

Ricer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DJ G90 Nakama Voll-LED
    Hast du ein Konkretes Fahrzeug, um dass es hier geht?

Deine eigentliche Frage lässt sich evtl. leichter lösen, als die allgemeine Fragestellung, ob es womöglich irgendetwas gab.

3. #3 2Xtreme, 20.04.2019
    2Xtreme

2Xtreme Stammgast

Nein, bin derzeit lediglich auf der Suche und schaue regelmäßig bei mobile.de rein. Die meisten GH, die da angeboten werden, haben kein Xenon.

4. #4 mitchel90, 21.04.2019
    mitchel90

mitchel90 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GH 2,2l 163 PS
    Hallo,
    ja es gibt eine Ausstattungsvariante. Hatte einen Kombi 2.2 Diesel FL von 05/2010 mit 163 PS, mit Xenon, ohne RDKS (hatte auch keine Kontrollleuchte im Tacho), ohne Optitron Tacho, ohne Teilledersitze, mit NSW, mit Bose, mit MFL, BT, mit PDC, mit Scheibenwischer- und Lichtautomatik, ohne Keyless, ohne getönte Scheiben hinten, mit 215/50 R17 Alus. Im Tacho gab es auch keine Kontrollleuchte für das Abblendlicht. War laut Werkstattauszug Model Edition mit Business Paket.

Michael

Thema:

Frage zur Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Ausstattung - Ähnliche Themen

1. nee Frage zum bluetooth

nee Frage zum bluetooth: Moin aus dem sonnigen Norden, Beim Fahrzeugstart verbindet das Fahrzeug bei meinem Mobiltelefon Audio und Telefon. Das hat zum Nachteil, das...
  2. Frage an die Österreichischen FD Fahrer

Frage an die Österreichischen FD Fahrer: Hallo, Ich möchte mir den Traum eines RX7 FD erfüllen. Wenn ich einen kaufe sollte er so original wie möglich sein. Heißt Karrosse und innenraum...
  3. CX-5 Newbie hat ein paar Fragen vor dem Kauf

CX-5 Newbie hat ein paar Fragen vor dem Kauf: Hallo zusammen, meine Frau und ich planen den Umstieg vom Skoda Yeti 1,2 L, 105PS, DSG auf den Mazda CX-5 2,5 L, 194PS, Automatik. Da ich bei...
  4. kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen

kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen: moin alle zusammen, kann mir jemand sagen was für anschlüße das sind? Mazda 6 GG bj 2004 einer ist im Kofferaum ,der ander ist unter der...
  5. Batterie oder Lichtmaschine, das ist hier die frage

Batterie oder Lichtmaschine, das ist hier die frage: Moin zusammen. Bei meiner Tribute ( BJ 2006. 2.3l) spinnt die elektrik. Wärend der fahrt ging der gesamte Strom im auto aus und kurze zeit später...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden