Frage zur Auspuffanlage vom MR Car Design

Diskutiere Frage zur Auspuffanlage vom MR Car Design im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, hoffe ich habe das Thema in der richtigen Gruppe erstellt...(bzw. über die Suche hab ich nichts gefunden) Diese Firma...

1. #1 Mr. Gasoline, 29.08.2013
    Mr. Gasoline

Mr. Gasoline Einsteiger

Auto:
    MAZDA 6 Sport Kombi (GH) 2.2 MRZ-CD
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

hoffe ich habe das Thema in der richtigen Gruppe erstellt...(bzw. über die Suche hab ich nichts gefunden)

Diese Firma bietet ein komplettes Leistungstuning für den Mazda 3 MPS BL an.
    Der Muskelprotz - Mazda3 MPS by MR CarDesign

Würde gerne wissen ob die Auspuffanlage was taugt, bzw. Preise hätt ich auch gerne gewusst^^

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Habe vor einer Woche eine Anfrage gestartet, bekomme aber keine Antwort

2. #2 Prison39, 29.08.2013
    Prison39

Prison39 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS Bk
    KFZ-Kennzeichen:
    Also wenn du eine Catback suchst wo du keine Probleme hast zwecks ABE musst du die VAST nehmen.Dazu eine Racepipe und du hast schönen Sound.

Das die nach 4 Wochen noch nicht geschrieben haben sagt alles denk ich mal.

3. #3 Mr. Gasoline, 02.09.2013
    Mr. Gasoline

Mr. Gasoline Einsteiger

Auto:
    MAZDA 6 Sport Kombi (GH) 2.2 MRZ-CD
    KFZ-Kennzeichen:
    Vielen Dank für die Info, wird ich mir mal anschauen...

Bin mal ein Hyundai Coupe GK Facelift von 2007 gefahren (2.0 - 143PS)

ausgerüstet mit Facherkrümmer - 200 Zellen KAT - Bastuck ab KAT + K&N 57i-Performance Kit kam ich im Stand bei Volllast auf 119db ;)
    hier mal ein Bild von der Schnitte^^ IMG00077-20100513-0941.jpg

ich hätte gerne wieder was Vergleichbares...

Racepipe = KAT-Ersatz?

Thema:

Frage zur Auspuffanlage vom MR Car Design

Die Seite wird geladen...

Frage zur Auspuffanlage vom MR Car Design - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Fragen zu Außenspiegel, Navi + Firmware-Update

Fragen zu Außenspiegel, Navi + Firmware-Update: moin, bei der Suche habe ich leider keine gesuchten Infos gefunden. Ggf. gabs die Frage noch nicht, oder ich bin einfach zu doof zum Suchen....
  2. 323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG

Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
  3. Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf

Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, wir besichtigen.morgen einen Mazda 5 1,8i BJ2015, das ist ja einer der letzten Baureihen soweit ich weiß. 2. Besitz, ~85TKM,...
  4. Mazda5 (CR) Original Flip-key und Blutooth fragen

Original Flip-key und Blutooth fragen: Hallo zusammen, ich suche, da bei meinem Mazda 5 Bj2008 (CR1) nur ein Key dabei war neue/überholte Original Flip-Keys. Meiner ist ein 2 Button...
  5. Frage zur Auspuffanlage Mazda 3 BM

Frage zur Auspuffanlage Mazda 3 BM: Liebe Alle, habe einen neuen Mazda 3 Sport G120 mit Automatik. Hat ca. 1700 km erst drauf. Gestern sehe ich, dass sich Teile der Auspuffanlage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden