frage zum werksradio

Diskutiere frage zum werksradio im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Warum gibt es eigentlich mp3-cd radios von mazda mit bordcomputer und ohne bordcomputer was ist eigentlich der unterschied. sollten doch beide...
  • frage zum werksradio Beitrag #1

hugo25

Warum gibt es eigentlich mp3-cd radios von mazda mit bordcomputer und ohne bordcomputer was ist eigentlich der unterschied. sollten doch beide funktioniern, oder?

#
schau mal hier: frage zum werksradio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • frage zum werksradio Beitrag #2
Markus

Markus

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
Zweitwagen
Triumph T100 black
Die Radios schon aber die BC nicht.

• frage zum werksradio Beitrag #3

fun4you

Gesperrt
ich glaube fast das ist der BC.
also wenn man keinen BC hat ud man dann einen radio für BC kauft, dann hat man einen BC.
merkwürdiger satz, ich hoffe der ist verständlich ;-)

Thema:

frage zum werksradio

frage zum werksradio - Ähnliche Themen

Luftverteilung Mazda 6 GH geht nicht mehr: Hallo, meine Luftverteilung bei meinem Mazda 6 GH geht nicht mehr. Egal was ich einstelle, Symbole im Bordcomputer ändern sich zwar aber die...
Ausgangsleistung Werksradio DE Baujahr 2012: Moin, Vorab falls es das Thema schon gibt oder es wo anders rein sollte, bitte verschieben. Ich habe mir letztens gebraucht einen guten DE aus...
Mazda 3 BP (2022) - Probleme mit den Parksensoren, keine 360° Kamera: Hallo zusammen Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum! :saufen: Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines neuen 3 BP Homura, 150PS. :cheesy...
Mazda 3 (BP) Sportauspuff Ath oder Fms: Hallo liebes Forum, Villt kann mir da einer Helfen. Ich liebäugle mit einem sportauspuff bei meinen 3er. Zur Auswahl stehen die von Ath oder...
Bordcomputer ohne Funktion nach Einbau Adroid Radio: Moin. ich habe in meinen Mazda 3 1.6 Sport Active (bj 09/07) ein Android Autoradio eingebaut. Nun ist noch meine Frage, ob ich den Bordcomputer...
Oben