Frage zum USB-Anschluss Mazda 3 (06.2010) 2.2 Diesel

Diskutiere Frage zum USB-Anschluss Mazda 3 (06.2010) 2.2 Diesel im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, habe am WE einen gebrauchten Mazda 3 2.2 Diesel mit 150PS Exclusive-Line (EZ 06/2010) erstanden. Nun habe ich eine Frage. Unter der...

1. #1 Arimes, 29.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2014
    Arimes

Arimes Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 2.2 MZR-CD Exclusive-Line
    Hallo,

habe am WE einen gebrauchten Mazda 3 2.2 Diesel mit 150PS Exclusive-Line (EZ 06/2010) erstanden. Nun habe ich eine Frage. Unter der kleinen Abdeckung neben der Sitzheitzungsregelung (vor dem Schaltknauf) sind 2 USB-Anschlüsse (siehe Bild).

Laut Handbuch sollen die eigentlich dafür sein um z.B. (m)ein Smartphone zu laden. Wenn ich allerdings das Smartphone per USB-Ladekabel verbinde, lädt es nicht.
    Benötige ich da ein gesondertes USB-Kabel oder ist die Buchse evtl. defekt? Es gibt zwar die Möglichkeit über einen Zigarettenanzünderadapter den Anschluss unter der Armlene der Mittelkonsole zu nutzen, allerdings möchte ich nicht so viel Kabelgewirr in/an/um der Mittelkonsole haben. Daher würde ich natürlich gern vorn den USB-Anschluss nutzen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe.

Viele Grüße
    Arimes

EDIT: Die genaue Bezeichnung (BL/BM/BK...) weiß ich gerade nicht aus dem Kopf. Ist dieser hier:

Anhänge:

• Auto.jpg
      Auto.jpg
      Dateigröße:
      54,5 KB
      Aufrufe:
      872
    • Auto_2.jpg
      Auto_2.jpg
      Dateigröße:
      34,5 KB
      Aufrufe:
      2.461
Thema: Frage zum USB-Anschluss Mazda 3 (06.2010) 2.2 Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bl usb nachrüsten

,
  2. mazda 3 usb anschluss

,
  3. mazda 3 2.0 exclusiv line

,
  4. mazda 2 usb anschluss,
  5. Mazda 3 USB Anschlüsse,
  6. aus anschluss bei mazda 3 ,
  7. Mazda 3 com buchse,
  8. mazda 3 2.2 diesel bl,
  9. Mazda 6 mzr USB nachrüsten,
  10. mazda 3 usb ,
  11. mazda 3 bl usb,
  12. mazda 3 usb anschluss nachrüsten,
  13. mazda3 Baujahr 2002 USB anschluss,
  14. mazda 6 gh usb anschluss,
  15. mazda 3 wieviel USB,
  16. mazda 6 1.8 USB Anschluss,
  17. Mazda 3 exclusive line 2010
Die Seite wird geladen...

Frage zum USB-Anschluss Mazda 3 (06.2010) 2.2 Diesel - Ähnliche Themen

1. Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?

Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?: Hallo, weiß denn jemand ob das im einigen Mazda verbaute Navisystem TomTom NVA-SD 8110 live TMC kann. Oder muss man sich für aktuelle...
  2. Fragen zum 3er (M3/BM)

Fragen zum 3er (M3/BM): Stöbere gelentlich nach Tuningteilen für meine 2015er 3er BM. Stoße dabei hin und wieder auf die Bezeichnung Mazda 3 M3 und bin unsicher, was das...
  3. Fragen zur Händlergewährleistung (Gebrauchtwagen)

Fragen zur Händlergewährleistung (Gebrauchtwagen): Da ich trotz Googles Hilfe nicht durchblicke, bitte ich um grundlegende Aufklärung: Die hoffentlich richtigen Fakten: Beim Gebrauchtwagenkauf in...
  4. NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7

NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7: Hallo Leute Habe folgendes Problem: mit Mazda Toolbox V5 ein Update auf Oktober 2019 gemacht. Soweit alles OK. Vorher ein Backup über Toolbox....
  5. Behalten oder nicht behalten, das ist die Frage...

Behalten oder nicht behalten, das ist die Frage...: Hallo ihr lieben.. Ich muss mir gerade die Gretchenfrage stellen: behalt' ich den guten Jungen oder nicht? Ich fang mal von vorn an... mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden