Frage zum Reifendruckkontrollsystem

Diskutiere Frage zum Reifendruckkontrollsystem im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Servus, ich möchte mir jetzt ein paar neue Felgen kaufen, die aktuellen original Felgen bekommen dann die Winterreifen verpasst. Ich brauche...

1. #1 special, 10.08.2013
    special

special Neuling

Auto:
    Mazda 3 BL 2.0l Disi
    Servus,
    ich möchte mir jetzt ein paar neue Felgen kaufen, die aktuellen original Felgen bekommen dann die Winterreifen verpasst.

Ich brauche ja dann für jeden Felgensatz die Drucksensoren, aber wenn ich mit meinem M3 in der Garage stehe und beide Felgensätze (einer am Auto und einer am Felgenbaum) in der nähe des Autos sind gibts da Probleme oder ist die entfernung da schon zu größ für das Diagnosegerät?

Hoffe ich hab euch mit dem durcheinander jetzt nicht verwirrt.

Achso wo komme möglichst günstig an diese Sensoren ran, habe bisher Angebot um die 50€ pro Sensor gesehen oder ist das der übliche Preis?

2. #2 Master-of-disaster, 13.08.2013
    Master-of-disaster

Master-of-disaster Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK / 5 / 6
    Zweitwagen:
    Audi A3
    Kommen die bereits vorhandenen Sensoren direckt von Mazda oder sind die auf wunsch nachgerüstet.

Welcher Hersteller hast du jetzt ?

3. #3 special, 14.08.2013
    special

special Neuling

Auto:
    Mazda 3 BL 2.0l Disi
    Ist original Mazda

4. #4 Speedstar, 14.08.2013
    Speedstar

Speedstar Mazda-Forum User

KFZ-Kennzeichen:
    Gabs aber im bk nicht oder?

5. #5 special, 14.08.2013
    special

special Neuling

Auto:
    Mazda 3 BL 2.0l Disi
    Ist ja auch kein BK sondern ein BL ;)

6. #6 Master-of-disaster, 15.08.2013
    Master-of-disaster

Master-of-disaster Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK / 5 / 6
    Zweitwagen:
    Audi A3
    Okey eigentlich sind das alles Richtsensoren das heist das nur die Sensoren erkannt werden die auch montiert sind.
    Soweit das technische tehori.

In wiever das in der Realität funktioniert muss die Erfahrung zeigen.

Thema:

Frage zum Reifendruckkontrollsystem

Die Seite wird geladen...

Frage zum Reifendruckkontrollsystem - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage)

Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage): Mahlzeit. Hab mal eine "Fahranfänger-Frage" zum Mazda2. Ich hab das mal an einem Parkplatz als nichts los war ausprobiert und komm manchmal mit...
  2. Mazda 3 (BP) Mazda3 BP Newbie Fragen.

Mazda3 BP Newbie Fragen.: Hallo zusammen, das hier ist mein aller erster Forum Beitrag, in jeglicher Form, deswegen verzeiht mir falls ich was vergessen hab. Der Mazda 3...
  3. CX-30 Skyactive-X Frage zu Symbolen in MZD

Frage zu Symbolen in MZD: Hallo kann mir bitte jemand die Funktionsweise und Symbolik dieser Anzeige erklären ,ich finde nichts in der Bedienungsanzeige Vielen Dank Gruß...
  4. BP Skyactive-X Habe jetzt auch einen , und eine frage

Habe jetzt auch einen , und eine frage: Hallo , ich bin seid einer Woche jetzt auch stolzer Besitzer eines Mazda3 Skyactive . Bin auch bis jetzt voll und ganz zufrieden , bloss eine...
  5. Mazda2 (DY) Diesel Frage Abgasnorm

Diesel Frage Abgasnorm: Hallo, ich habe mir nen Mazda 2 Dy Diesel gekauft, mit Erstzulassung 27.12.2006. Was mich nun etwas verwirrt, der hat nur Abgasnorm Euro 3 müsste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden