Frage zum Radiowechsel Mazda 6!

Diskutiere Frage zum Radiowechsel Mazda 6! im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo! Ich bin neu hir,und habe eine Frage zum Radiotausch. Also ich habe mir einen Mazda 6 Bj.2007 gekauft er hat ca 500 km auf dem Tacho. Er...

1. Gertzi

Gertzi Nobody

Auto:
    Mazda M6 Sport stratoblau met. 5T 2,0 Activ 147PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1,25 l MZI Comfort 75PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo!
    Ich bin neu hir,und habe eine Frage zum Radiotausch.
    Also ich habe mir einen Mazda 6 Bj.2007 gekauft er hat ca 500 km auf dem Tacho.
    Er hat das Bose soundsystem.Nun meine Frage:ist es möglich das Radio gegen ein anderes din Radio zu tauschen?Ohne an den Platinen rumzulöten!Gibt es dafür eine Blende?

2. #2 Schurik29a, 21.05.2008
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    verschoben in den Mazda 6 Bereich ;)

Thema:

Frage zum Radiowechsel Mazda 6!

Die Seite wird geladen...

Frage zum Radiowechsel Mazda 6! - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Fragen,Ersatzschrauben,Ersatzteile,Anleitungen für neuen alten ;-)

Fragen,Ersatzschrauben,Ersatzteile,Anleitungen für neuen alten ;-): Hallo zusammen, wir haben uns einen M2 DE gekauft welcher Bj 09 und rd. 140tkm gelaufen ist. Leider kenne ich mich mit Mazda nicht wirklich...
  2. Mazda3 (BN) Fragen zu Außenspiegel, Navi + Firmware-Update

Fragen zu Außenspiegel, Navi + Firmware-Update: moin, bei der Suche habe ich leider keine gesuchten Infos gefunden. Ggf. gabs die Frage noch nicht, oder ich bin einfach zu doof zum Suchen....
  3. 323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG

Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
  4. Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf

Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, wir besichtigen.morgen einen Mazda 5 1,8i BJ2015, das ist ja einer der letzten Baureihen soweit ich weiß. 2. Besitz, ~85TKM,...
  5. Frage zum Radiowechsel Mazda 6!

Frage zum Radiowechsel Mazda 6!: Hallo! Ich bin neu hir,und habe eine Frage zum Radiotausch. Also ich habe mir einen Mazda 6 Bj.2007 gekauft er hat ca 500 km auf dem Tacho. Er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden