Frage zum Mazda3 Kauf

Diskutiere Frage zum Mazda3 Kauf im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem jungen gebrauchten Mazda3 mit der 2.0l Maschine. Ich habe aktuell einen bei Mobile gefunden,...

1. #1 special, 24.07.2013
    special

special Neuling

Auto:
    Mazda 3 BL 2.0l Disi
    Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem jungen gebrauchten Mazda3 mit der 2.0l Maschine.
    Ich habe aktuell einen bei Mobile gefunden, allerdings steht nicht viel in der Artikelbeschreibung.
    Es handelt sich um eine Exclusive-Line Version.
    Jetzt suche ich schon seit gestern Abend im Internet nach der Ausstattungsliste des 2011er.

Könnt ihr mir sagen wo ich diese Liste finden kann.

Habe natürlich versucht den Händler zu kontaktieren aber auf meine Email hat er noch nicht geantwortet,
    und aus zeitlichen Gründen konnte ich bei dem Händler auch noch nicht anrufen.

Gibt es wichtige Stellen beim Mazda 3 2.0 MZR DISI auf die ich besonders achten sollte?

Danke euch schonmal für eure Hilfe.

2. #2 bino71, 24.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2013
    bino71

bino71 Guest

3. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Sehr gute Pflege! So muss das mit den FAQ's laufen :thumbs: .

4. #4 special, 27.07.2013
    special

special Neuling

Auto:
    Mazda 3 BL 2.0l Disi
    Danke schonmal für eure Hilfe, habe mir auch von Mazda das original Prospekt als pdf zuschicken lassen. Da steht dann noch mehr drin.

Habe mir den Mazda heute auch gekauft und bekomme ich vorraussichlich am Wochenende.

Eine Frage habe ich jetzt allerdings noch. Ich habe aktuell noch von meinem Mitsubishi Lancer Baujahr 2007 Winterreifen, Größe 195/60R16 kann ich die eigentlich auch auf dem Mazda fahren? Lochkreis passt die Frage ist nur ob der TÜV das abnickt.

5. bino71

bino71 Guest

Und wieder wäre die FAQ Dein Freund und Helfer.

Erlaubt wären: 6,5Jx16 ET50 205/55R16
    Paßt der Radnabendurchmesser? ET?

Ohne ABE für die Felgen wird es schwierig.

Thema:

Frage zum Mazda3 Kauf

Die Seite wird geladen...

Frage zum Mazda3 Kauf - Ähnliche Themen

1. Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH: Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal...
  2. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  3. Meinung zum Kauf 323F BG

Meinung zum Kauf 323F BG: Hallo Forum, vor einiger Zeit hatte ich euch schon einmal um eine Kaufberatung gebeten...aus dem Kauf ist leider nichts geworden, so dass ich...
  4. Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk

Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk: Hallo liebe Leute! Ich bin grad dran den 3er meiner Geliebten mit Eibach-Federn auszustatten. Das Auto ist EZ 12/2013, also einer der ersten...
  5. Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen

Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen: Hallo zusammen! Ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Kombi von 2015 (Exclusive Line) und bin soweit ganz zufrieden mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden