Frage zum Kauf eines 323 F (Baujahr 01-03)
Diskutiere Frage zum Kauf eines 323 F (Baujahr 01-03) im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute. Hatte eigentlich schon im Mazda3 Forum getönt bald Besitzer eines 3ers zu sein,da es mir der neue voll angetan hat.Leider werde...
Thema:
Frage zum Kauf eines 323 F (Baujahr 01-03)
Die Seite wird geladen...
-
Frage zum Kauf eines 323 F (Baujahr 01-03) - Ähnliche Themen
-
Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf
Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, wir besichtigen.morgen einen Mazda 5 1,8i BJ2015, das ist ja einer der letzten Baureihen soweit ich weiß. 2. Besitz, ~85TKM,... -
Mazda3 (BL) 2.2l D - Fragen vor dem Kauf und was ist zu beachten?
2.2l D - Fragen vor dem Kauf und was ist zu beachten?: Hallo im Forum, ich suche schon seit längerem nach einem neuen Auto und da meiner nun entgültig gestorben ist, muss nun wirklich ein neuer,... -
CX-5 Newbie hat ein paar Fragen vor dem Kauf
CX-5 Newbie hat ein paar Fragen vor dem Kauf: Hallo zusammen, meine Frau und ich planen den Umstieg vom Skoda Yeti 1,2 L, 105PS, DSG auf den Mazda CX-5 2,5 L, 194PS, Automatik. Da ich bei... -
Mazda 3 Sportsline Fragen vor Kauf
Mazda 3 Sportsline Fragen vor Kauf: Schönen guten Abend, Ich stehe kurz davor mir den Traum eines Mazda 3 Sportsline zu erfüllen. Nun habe ich diesbezüglich aber noch die eine oder... -
Technische Fragen vor dem Kauf
Technische Fragen vor dem Kauf: Hi, nachdem ich mir wahrscheinlich bald einen neuen Mazda 3 Sport (Facelift G120 Revolution in Österreich) kaufen werde, hätte ich noch ein paar...