Frage zum Comprex Diesel
Diskutiere Frage zum Comprex Diesel im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Ist das normal das der Diesel unter Vollast, zb aus einer Kreuzung herausbeschleunigen, den nachfolgenden Verkehr in einer Rußwolke verschwinden...
Thema: Frage zum Comprex Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mazda 626 comprex rußentwicklung
Die Seite wird geladen...
-
Frage zum Comprex Diesel - Ähnliche Themen
-
Mazda2 (DE) Fragen,Ersatzschrauben,Ersatzteile,Anleitungen für neuen alten ;-)
Fragen,Ersatzschrauben,Ersatzteile,Anleitungen für neuen alten ;-): Hallo zusammen, wir haben uns einen M2 DE gekauft welcher Bj 09 und rd. 140tkm gelaufen ist. Leider kenne ich mich mit Mazda nicht wirklich... -
Mazda3 (BN) Fragen zu Außenspiegel, Navi + Firmware-Update
Fragen zu Außenspiegel, Navi + Firmware-Update: moin, bei der Suche habe ich leider keine gesuchten Infos gefunden. Ggf. gabs die Frage noch nicht, oder ich bin einfach zu doof zum Suchen.... -
323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG
Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die... -
Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf
Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, wir besichtigen.morgen einen Mazda 5 1,8i BJ2015, das ist ja einer der letzten Baureihen soweit ich weiß. 2. Besitz, ~85TKM,... -
Frage zum 2,0l Comprex mit 55kw
Frage zum 2,0l Comprex mit 55kw: Hallo Der 2,0l Comprex soll ja ab einer Kilometerleistung von 200.000 gefährdet sein das der Zylinderkopf im Bereich des Ölmeßstabes einen Riss...