Frage zum Bordcomputer

Diskutiere Frage zum Bordcomputer im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; habe einen mazda 3 1.6 und wollte fragen ob man den bordcomputer nachträglich freischalten lassen kann oder im nachhinein nachrüsten lassen...

1. hugo25

hugo25 Guest

habe einen mazda 3 1.6 und wollte fragen ob man den bordcomputer nachträglich freischalten lassen kann oder im nachhinein nachrüsten lassen kann:?:

danke im vorraus für eure antworten

2. #2 Freibeuter, 24.01.2007
    Freibeuter

Freibeuter Mazda-Forum User

Das ist ne gute Frage.....

Das leichteste und das Beste ist es bei einem Händler anzurufen und zu Fragen, der sagt dir auch gleich was es kostet.
    Also freischalten geht glaube ich nicht das Teil muss schon eingebaut sein und die verbauen keine Saachen für die sie kein Geld bekommen.
    Würde mich ja wundern wenn meiner ne Sitzheizung hat und ich muss nur noch die Sicherung reinlegen :D

Einfach mal beim Händler fragen bzw. anrufen.

3. hugo25

hugo25 Guest

danke für die antwort,

aber es ist nähmlich so wenn mann das display ganz genau betrachtet sieht man nähmlich über der uhr ganz leicht die anzeigen für den bordcomputer deswegen war meine frage ob man den bc freischalten lassen kann, ob man vielleicht doch nur denn schalter austauschen müsste.:|

werd mal meinen händler fragen ob der vielleicht mehr dazu weiss

4. #4 Freibeuter, 25.01.2007
    Freibeuter

Freibeuter Mazda-Forum User

ja ich glaube die displays sind Standartteile, deshalb sind die funktionen schon vorgerüstet.

5. #5 pusher4a, 26.01.2007
    pusher4a

pusher4a Mazda-Forum User

habe das auch von meinem Händler gehört,

dass das sch.on vorgerüste ist.

6. #6 fun4you, 26.01.2007
    fun4you

fun4you Mazda-Forum Profi

passt leider nicht ganz zu dem thema, aber deswegen will ich keinen neuen tread aufmachen.
    ich fände es cool, wenn man diesen leuchtbalken die es beim radio gibt (wenn man z.b. die läutstärke ändert) mit der drehzahl koppeln könnte.
    aber das wird ja leider nicht gehen.
    die drehzahl wird aber dem radio mitgeteilt, da diese auch durch die drehzahl die lautstärke anpasst so viel ich weiss

Thema:

Frage zum Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Frage zum Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. 323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG

Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
  2. Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf

Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, wir besichtigen.morgen einen Mazda 5 1,8i BJ2015, das ist ja einer der letzten Baureihen soweit ich weiß. 2. Besitz, ~85TKM,...
  3. Mazda5 (CR) Original Flip-key und Blutooth fragen

Original Flip-key und Blutooth fragen: Hallo zusammen, ich suche, da bei meinem Mazda 5 Bj2008 (CR1) nur ein Key dabei war neue/überholte Original Flip-Keys. Meiner ist ein 2 Button...
  4. Bordcomputer und andere Fragen

Bordcomputer und andere Fragen: Hello Leutz, da ich jetzt kein passendes Thema (außer die allgemeinen zum BC) gefunden habe, möchte ich in diesem eine Frage loswerden: Bei...
  5. Frage zum Bordcomputer

Frage zum Bordcomputer: Hallo an alle, da ich mir diese Woche einen M2 bestellen möchte, habe ich mich etwas über dieses schicke Auto belesen. Nur irgendwie habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden