Frage zu ZV

Diskutiere Frage zu ZV im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Servus Herrschaften,ich möchte mir ne funkfernbedienung nachrüsten.Das Teil hab ich schon,jetzt müsste ich nur wissen wo das steuergerät für die...

1. Plata

Plata Neuling

Servus Herrschaften,ich möchte mir ne funkfernbedienung nachrüsten.Das Teil hab ich schon,jetzt müsste ich nur wissen wo das steuergerät für die Zv im 323 f ist.Und wie ich von da aus die Blinker ansteuern soll,bzw. wie klemm ich das an.Für eure schnellen Antworten dank ich wie immer im vorraus.gruß Plata

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

blinker kannste direkt am blinkerrelais unterm amaturenbrett anklemmen. einfach blinken und dem klackern folgen, dann findest du das. welche kabel mußt du durchmessen. mußt nur 2 anklemmen.

wo das stuergerät beim F sitzt weiß ich leider nicht

3. Plata

Plata Neuling

Hallo jojo,danke dir für die antwort.Das mit den blinkern ist ja dann geklärt.Müßte aber wissen wo das steuergerät im 323 c ist.Hab mich da verschrieben.Gruß Plata

4. #4 Samuel21, 04.02.2007
    Samuel21

Samuel21 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG 1.8i 16V SOHC / Mazda3 1.6i Active
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi Plata!

Welchen 323 C hast du denn? Ich nehm mal an, den aus der BA-Serie ... wenn ja, dann hilft dir sicher das hier weiter: ffblantis.pdf

greetz

5. Plata

Plata Neuling

Hallo Samuel,danke für den Link.Ja ist ein 323 c ba.Das ist ja mal ne komplette und Perfekte Anleitung.Recht herzlichen dank.Dann kann es ja jetzt Losgehen.Gruß Plata

Thema:

Frage zu ZV

Die Seite wird geladen...

Frage zu ZV - Ähnliche Themen

1. 323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG

Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
  2. Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf

Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, wir besichtigen.morgen einen Mazda 5 1,8i BJ2015, das ist ja einer der letzten Baureihen soweit ich weiß. 2. Besitz, ~85TKM,...
  3. Mazda5 (CR) Original Flip-key und Blutooth fragen

Original Flip-key und Blutooth fragen: Hallo zusammen, ich suche, da bei meinem Mazda 5 Bj2008 (CR1) nur ein Key dabei war neue/überholte Original Flip-Keys. Meiner ist ein 2 Button...
  4. Hallo habe eine frage madza 6 2.

Hallo habe eine frage madza 6 2.: Mein Radio funktioniert nicht mehr mein sohn hat etwas getrücht und ietz geht nicht mehr.
  5. Mazda3 (BL) M3 Sportsline - Fragen nach Neuerwerb

M3 Sportsline - Fragen nach Neuerwerb: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. :) Am Freitag habe ich meinen "neuen" 2010er M3 BL Sports-Line 2.0 DISI in Kobaltblau vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden