Frage zu ZV

Diskutiere Frage zu ZV im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Servus Herrschaften,ich möchte mir ne funkfernbedienung nachrüsten.Das Teil hab ich schon,jetzt müsste ich nur wissen wo das steuergerät für die...

  1. Plata

    Plata Einsteiger

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Servus Herrschaften,ich möchte mir ne funkfernbedienung nachrüsten.Das Teil hab ich schon,jetzt müsste ich nur wissen wo das steuergerät für die Zv im 323 f ist.Und wie ich von da aus die Blinker ansteuern soll,bzw. wie klemm ich das an.Für eure schnellen Antworten dank ich wie immer im vorraus.gruß Plata
     
  2. Jojo81

    Jojo81 Stammgast

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    0
    blinker kannste direkt am blinkerrelais unterm amaturenbrett anklemmen. einfach blinken und dem klackern folgen, dann findest du das. welche kabel mußt du durchmessen. mußt nur 2 anklemmen.

    wo das stuergerät beim F sitzt weiß ich leider nicht
     
  3. Plata

    Plata Einsteiger

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jojo,danke dir für die antwort.Das mit den blinkern ist ja dann geklärt.Müßte aber wissen wo das steuergerät im 323 c ist.Hab mich da verschrieben.Gruß Plata
     
  4. #4 Samuel21, 04.02.2007
    Samuel21

    Samuel21 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG 1.8i 16V SOHC / Mazda3 1.6i Active
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi Plata!

    Welchen 323 C hast du denn? Ich nehm mal an, den aus der BA-Serie ... wenn ja, dann hilft dir sicher das hier weiter: ffblantis.pdf

    greetz
     
  5. Plata

    Plata Einsteiger

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Samuel,danke für den Link.Ja ist ein 323 c ba.Das ist ja mal ne komplette und Perfekte Anleitung.Recht herzlichen dank.Dann kann es ja jetzt Losgehen.Gruß Plata
     
Thema:

Frage zu ZV

Die Seite wird geladen...

Frage zu ZV - Ähnliche Themen

  1. Mazda2 (DE) Fragen,Ersatzschrauben,Ersatzteile,Anleitungen für neuen alten ;-)

    Fragen,Ersatzschrauben,Ersatzteile,Anleitungen für neuen alten ;-): Hallo zusammen, wir haben uns einen M2 DE gekauft welcher Bj 09 und rd. 140tkm gelaufen ist. Leider kenne ich mich mit Mazda nicht wirklich...
  2. Mazda3 (BN) Fragen zu Außenspiegel, Navi + Firmware-Update

    Fragen zu Außenspiegel, Navi + Firmware-Update: moin, bei der Suche habe ich leider keine gesuchten Infos gefunden. Ggf. gabs die Frage noch nicht, oder ich bin einfach zu doof zum Suchen....
  3. 323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG

    Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
  4. Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf

    Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, wir besichtigen.morgen einen Mazda 5 1,8i BJ2015, das ist ja einer der letzten Baureihen soweit ich weiß. 2. Besitz, ~85TKM,...
  5. Mazda5 (CR) Original Flip-key und Blutooth fragen

    Original Flip-key und Blutooth fragen: Hallo zusammen, ich suche, da bei meinem Mazda 5 Bj2008 (CR1) nur ein Key dabei war neue/überholte Original Flip-Keys. Meiner ist ein 2 Button...