CX-30 Skyactive-X Frage zu Symbolen in MZD

Diskutiere Frage zu Symbolen in MZD im Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo kann mir bitte jemand die Funktionsweise und Symbolik dieser Anzeige erklären ,ich finde nichts in der Bedienungsanzeige Vielen Dank Gruß...

Wuchthelm

Nobody
Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
10
Zustimmungen
4
Hallo kann mir bitte jemand die Funktionsweise und Symbolik dieser Anzeige erklären ,ich finde nichts in der Bedienungsanzeige
Vielen Dank Gruß wuchthelm
 

Anhänge

  • 20200304_073538.jpg
    20200304_073538.jpg
    196 KB · Aufrufe: 524
implied

implied

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.05.2017
Beiträge
597
Zustimmungen
137
Ort
90513
Auto
Mazda 3 BN G-120 Sportsline
Bin den aktuellen 3er nur einmal gefahren und hab ein wenig im Menü "rumgespielt"... Aber das erklärt sich doch ohne Handbuch.

Auf der linken Seite siehst Du, ob Du rekuperierst, auf der rechten Seite oben, ob Die Zylinderabschaltung gerade aktiv ist, drunter den Betriebszustand des iStop...;-)
 
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.302
Zustimmungen
2.175
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Hier im 3er Forum wird die Anzeige im Display erklärt: Mazda 3 (BP) - Ich kann es in der Beschreibung nicht finden


P.S.: könnte ein Moderator den Thementitel vielleicht mal etwas aussagekräftiger abändern und in den CX30-Bereich verschieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Dabei seit
29.12.2018
Beiträge
1.584
Zustimmungen
859
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
könnte ein Moderator den Thementitel vielleicht mal etwas aussagekräftiger abändern und in den CX30-Bereich verschieben!
Hiermit geschehen.
 
Nassa

Nassa

Neuling
Dabei seit
06.06.2019
Beiträge
68
Zustimmungen
54
Auto
Mazda 3 BP G122 @ G165
Zylinderabschaltung gibts btw beim X nicht
 
Thema:

Frage zu Symbolen in MZD

Frage zu Symbolen in MZD - Ähnliche Themen

MX-5 (NC) Keyless System Mazda MX 5 NC Baujahr 2006: Hallo zusammen, bin seit vier Wochen Besitzer eines MAzda MX 5 NC Energy, Baujahr 2006 mit 126 PS. In der Anzeige leuchtet dauerhaft das...
Mazda3 (BM) SOC Zustand selbst auslesen - suche OBD2 und SOFT: Hallo zusammen, da ich seit einiger Zeit jetzt das Batterie Symbol nicht mehr blau hinterlegt bekomme, trotz mehrmaligen laden mit dem Ctek 5.0...
Mazda3 (BM) SOC Ladezustand ermitteln auslesen: Hallo zusammen, da ich seit einiger Zeit jetzt das Batterie Symbol nicht mehr blau hinterlegt bekomme, trotz mehrmaligen laden mit dem Ctek 5.0...
Keine Namen im MZD: Hallo zusammen, das Thema, welches ich hier aufgreife gibt es schon in älteren Versionen, aber hier geht es um das neue MZD in meinem 2021er : mal...
Antriebswarnleuchte Mazda CX-9. Erfahrungen?: Hallo Mazda-Freunde, habe gestern einen Mazda CX-9 von Privat gekauft und ihn mitgenommen. Die Antriebswarnleuchte (gelbes Maulschlüssel-Symbol)...

Sucheingaben

mazda cx 30 symbole

Oben