Frage zu Steuergerät

Diskutiere Frage zu Steuergerät im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hey Leute könnt ihr mir vieleicht sagen wo ich beim Mazda 323F Baujahr 1990 das Motorsteuergerät finde? Ich dreh noch durch ich suche schon den...

1. #1 DACHRIS8226, 23.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2007
    DACHRIS8226

DACHRIS8226 Guest

Hey Leute könnt ihr mir vieleicht sagen wo ich beim Mazda 323F Baujahr 1990 das Motorsteuergerät finde? Ich dreh noch durch ich suche schon den ganzen tag und noch nichts gefunden. Ich bedanke mich schon mal recht Herzlich

2. #2 Zefram Cochrane, 23.06.2007
    Zefram Cochrane

Zefram Cochrane Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy CP 2.0 DITD, Bj 01/2003 mit Remus-DPF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323F BA V6 - Die grüne Schlampe
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Steuergerät

Das Steuergerät befindet sich hinter der Mittelkonsole in Richtung Motorraum auf einem Halter, der im Fußraum montiert ist (Natürlich da, wo normal keine Füße hinkommen). Da ist auch das Spritpumpenrelais montiert.

Darf ich fragen, was Du vorhast ?

3. ju

ju Guest

ich hoff mal du holst dir von dort keine signale ... würd ich dir nicht empfehlen ;)

Thema:

Frage zu Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Frage zu Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Fragen zu Außenspiegel, Navi + Firmware-Update

Fragen zu Außenspiegel, Navi + Firmware-Update: moin, bei der Suche habe ich leider keine gesuchten Infos gefunden. Ggf. gabs die Frage noch nicht, oder ich bin einfach zu doof zum Suchen....
  2. 323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG

Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
  3. Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf

Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, wir besichtigen.morgen einen Mazda 5 1,8i BJ2015, das ist ja einer der letzten Baureihen soweit ich weiß. 2. Besitz, ~85TKM,...
  4. Frage zum defekten Steuergerät vom Typ Mazda6

Frage zum defekten Steuergerät vom Typ Mazda6: Hallo liebe Forengemeinschaft, ich hätte da ein paar Fragen und hoffe, dass diese mir hier beantwortet werden können. Nun zu meinem Problem:...
  5. Frage zu Steuergerät ABS/TCS 323F Active

Frage zu Steuergerät ABS/TCS 323F Active: Hallo, eigentlich bin ich ja Suzuki Fahrer, aber ein Bekannter von mir hat Probleme mit seinem ABS/TCS Steuergerät am Mazda 323F Active Bj....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden