MX-5 (NB) Frage zu Sitzheizung

Diskutiere Frage zu Sitzheizung im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, Folgende Frage: Ich hege und pflege meinen 2004er MX-5 NB, - nach wie vor unangefochten (m)ein Traumauto, weil klein, unkompliziert bei...

1. #1 Der_Christian, 19.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2020
    Der_Christian

Der_Christian Einsteiger

Hallo,

Folgende Frage:
    Ich hege und pflege meinen 2004er MX-5 NB, - nach wie vor unangefochten (m)ein Traumauto, weil klein, unkompliziert bei maximalem Fahrspaß und eine Silhouette, die er sich mit den britischen Roadstern eines längst vergangenen Jahrhunderts teilt - zum Niederknien.

Leider habe ich mich beim Kauf für die Version mit den nicht sehr atmungsaktiven Plüsch-Stoffsitzen entschieden - und überlege nun, einen Sattler mit der Umrüstung auf Echtleder zu beauftragen. Da aber prinzipiell alles so originalgetreu wie möglich bleiben soll, war die Überlegung, auch die Original Sitzheizung nachzurüsten - mit dem Ergebnis, dass der gesamte Kabelbaum dafür getauscht werden müsste, daher praktisch undurchführbar. Auch der Einbau einer anderen Sitzheizung in Kombination mit den Originalschaltern scheint praktisch unmöglich.

Für mich stellt sich nun prinzipieller die Frage: wurde die Sitzheizung der letzten Mazda MX-5 NB überhaupt mit der Lederausstattung mit ausgeliefert, oder gab's damals sehr wohl die Option, Lederausstattung ohne Sitzheizung zu bestellen? (Wäre ja für einen Japaner eher untypisch...)

Hat da noch jemand alte Prospekte oder kennt jemanden, der welche hat?

Danke,
    Christian

Thema:

Frage zu Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Original Flip-key und Blutooth fragen

Original Flip-key und Blutooth fragen: Hallo zusammen, ich suche, da bei meinem Mazda 5 Bj2008 (CR1) nur ein Key dabei war neue/überholte Original Flip-Keys. Meiner ist ein 2 Button...
  2. Hallo habe eine frage madza 6 2.

Hallo habe eine frage madza 6 2.: Mein Radio funktioniert nicht mehr mein sohn hat etwas getrücht und ietz geht nicht mehr.
  3. Mazda3 (BL) M3 Sportsline - Fragen nach Neuerwerb

M3 Sportsline - Fragen nach Neuerwerb: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. :) Am Freitag habe ich meinen "neuen" 2010er M3 BL Sports-Line 2.0 DISI in Kobaltblau vom...
  4. Mazda5 (CR) Fensterheber, Springen und andere Fragen

Fensterheber, Springen und andere Fragen: Servus Forenten, jetzt muss ich doch noch mal ein paar Dinge fragen. Mein Mazda 5 CR ist von 2006, 2L Maschine Benziner, 146PS. 1) Fensterheber....
  5. Mazda 3 (BP) Zwei Fragen zum Neuen

Zwei Fragen zum Neuen: Hallo meine Freunde :) Nach zwei Jahren BMW steht mir nun der Wechsel auf den neuen Mazda 3 bevor. Mein voll ausgestatter G122 in Polymetal-Grau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden