Frage zu MPV Navi

Diskutiere Frage zu MPV Navi im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, ein Freund von mir hat sich letzte Woche einen gebrauchten Mazda MPV 2,0 DI CD136 Navigator, BJ 2002 zugelegt. Nun hat er aber das...

1. #1 The Wulf, 15.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2008
    The Wulf

The Wulf Stammgast

Auto:
    Mazda 3 1,6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,

ein Freund von mir hat sich letzte Woche einen gebrauchten Mazda MPV 2,0 DI CD136 Navigator, BJ 2002 zugelegt.

Nun hat er aber das Navi gleich in den ersten Tagen geschrottet. Fragt mich nicht, wie er das gemacht hat. ;) Genauer gesagt funzt das Display nicht mehr, Radio funktioniert einwandfrei, Navigation würde wahrscheinlich auch funktionieren.

Welches Navi ich meine, verdeutlicht das Bild:

Jetzt hab ich da ein paar Fragen:

Von welchem Hersteller ist dieses Navigationsgerät?
    Was würde ein neues Display kosten ca.?
    Wo bekommt man aktuelles Kartenmaterial her?

Ich danke im Voraus

MfG Wulf :)

2. #2 The Wulf, 17.09.2008
    The Wulf

The Wulf Stammgast

Auto:
    Mazda 3 1,6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Kann mir den keiner Auskunft geben? Es wird doch in diesem großen Forum ein paar MPV-Fahrer geben, welche das selbe Navi, wie das Bild oben zeigt, in ihrem Fahrzeug eingebaut haben?!

3. #3 superuser, 17.09.2008
    superuser

superuser Mazda-Forum User

Auto:
    C4 Grand Picasso exclusive
    Zweitwagen:
    Citroen C8
    Betonung liegt auf hatten.
    Software nicht erhältlich, wurde mi 2001 er Cd ausgeliefert, war
    Schrott, 2004 neue Cd, Laufwerk nach nicht ganz 3 Jahren defekt, auf Garantie getauscht, hat nicht ganz 2 Jahre gehalten, dann Austausch gegen normales Cd-Radio, da nach unserer Erkenntnis einfach nur Schrott

lg

4. #4 The Wulf, 17.09.2008
    The Wulf

The Wulf Stammgast

Auto:
    Mazda 3 1,6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Aha. Naja, da das Teil eh wahrscheinlich auch bei ihm so seine Macken haben wird (nicht ganz ausschließbar), empfehl ich ihm den Kauf einer Blende und eines handelsüblichen Autoradios.

Von welchem Hersteller ist das Gerät?

5. #5 Messehalle, 21.09.2008
    Messehalle

Messehalle Mazda-Forum Profi

Auto:
    Kein Mazda5 mehr
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!
    Das Navi ist von Clarion, wie die Radios auch waren. Das wurde auch im Xedos 9 verbaut.
    Wegen dem Display kannst du nur mal nen Reparatur-Profi anhauen, falls nur die Verbindung vom Radio zum Display defekt ist. Das Radio geht ohne Display?
    Software gibts manchmal in der E-Bucht oder vielleicht mal beim Freundlichen.

Bis dann, Gruß Jörg.

6. #6 The Wulf, 26.09.2008
    The Wulf

The Wulf Stammgast

Auto:
    Mazda 3 1,6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Jop Radio funzt, hat mir mein Kumpel live im MPV demonstriert durch blindes changen der Radiosender. Ich werd mal mit ihm reden. Wenn er das Display recht günstig reparieren lassen kann, wäre das schon kostentechnisch besser, als sich gleich ein TomTom Mobile-Navi zu kaufen, auch wenn ich pers. von den mobilen Geräten mehr halte.

Aber wenn man schon ein Auto mit eingebautem Navi hat, sollte dies auch funzen. ;)

Thema: Frage zu MPV Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mpv doppeldin radio

,
  2. navigation mazda mpv

,
  3. mpv navi

,
  4. mazda mpv navigation system,
  5. mazda mpv navigation cd
Die Seite wird geladen...

Frage zu MPV Navi - Ähnliche Themen

1. Mazda MPV Defekte Blinkeranlage

Mazda MPV Defekte Blinkeranlage: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt einem verzweifeltem MPV-Besitzer weiterhelfen. An unserem Wagen ist die komplette Blinkeranlage ausgefallen....
  2. Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen

Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen: Hallo zusammen! Ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Kombi von 2015 (Exclusive Line) und bin soweit ganz zufrieden mit dem...
  3. Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar

Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar: Hallo Zusammen, ich fahre einen Mazda 2 Baujahr 2015 mit Werksnavi inklusive SD-Karte. Nun war die Karte inzwischen ungenau. Updates habe ich...
  4. Probleme Navi-Update

Probleme Navi-Update: Hallo, da es bald mit dem Auto nach Italien geht, wollte ich das Navi aktualisieren. Der CX-5 ist knapp ein Jahr alt und das Update noch...
  5. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden