Frage zu Mp3 im Mazda 6

Diskutiere Frage zu Mp3 im Mazda 6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo! Ich habe einen Mazda 6 Sport mit Bose anlage Baujahr 2007. Kann ich irgendwie Mp3 im Auto hören?Was brauche ich dazu und was kostet es...

1. Gertzi

Gertzi Neuling

Auto:
    Mazda M6 Sport stratoblau met. 5T 2,0 Activ 147PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1,25 l MZI Comfort 75PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo!

Ich habe einen Mazda 6 Sport mit Bose anlage Baujahr 2007.
    Kann ich irgendwie Mp3 im Auto hören?Was brauche ich dazu und was kostet es mich?

2. #2 Gast28213, 27.05.2008
    Gast28213

Gast28213 Guest

Hallo,

ich meine, daß es da im Zubehörhandel nen I-Pod Adapter (oder MP3 Adapter) gibt, der rund 190,-- kostet. Frag mal bei Mazda nach. Bin mir nicht sicher, ob die das sogar als Zubehör anbieten.

3. #3 biker77977, 27.05.2008
    biker77977

biker77977 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BL), Active Plus, 77kw
    Hallo,
    wie wäre es damit, mal die Threadsuche zu benützen und sich auf diese Art und Weise zu helfen?
    Es wird in etlichen Threads über die Geräte von Audio-Link geschrieben, welche mit ein wenig handwerklichem Geschick und kleinen Händen auch selbst an das serienmäßige Radio angeschlossen werden kann, sogar mit einem super Ergebnis (also keine Aldi-Lösung, sondern schon professionelles Equipment).
    Einfach mal www.audio-link.eu eintippen und tadaa, das isses! :)

4. #4 tunneltopi, 29.05.2008
    tunneltopi

tunneltopi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Sportkombi in Weiß 2,5L 170 PS.........
    Also wenn nen Ipod hast kann man bei Itunes nen Kabel für 15 statt bei Mazda 190€ kaufen....

LG
    Manuel

5. Gast

Gast Guest

da einzige wahre zu einem vernünftigen preis bekommst beim stoni! --> auxin-adapter + ipod-adapter

6. #6 BlackPeace, 31.05.2008
    BlackPeace

BlackPeace Neuling

Auto:
    Mazda 6 ---143 Diesel PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Also man kann auf mp3 umrüsten.kostenfaktor ca.600€.aber ich hab mich für nen dvd player entschieden.dazu wird im cockpit oben das kleine handschuhfach entfernt und aus gfk nen schacht gebastelt.sieht fast aus wie original.kostet wohl knapp 1000€.lohnt sich aber.

wenn du das sehen willst,schreib mich einfach an.

Thema:

Frage zu Mp3 im Mazda 6

Die Seite wird geladen...

Frage zu Mp3 im Mazda 6 - Ähnliche Themen

1. Elektroauto von Mazda

Elektroauto von Mazda: Gibt es da schon etwas? Vor drei Jahren hat sich der Firmenchef von Mazda geäussert, dass Mazda zu 100% den Verbrennern treu bleibt. Hat sich...
  2. Mazda 2 Spannung Laderegler

Mazda 2 Spannung Laderegler: Hallo zusammen Ich musste heute die Startetbatterie (12V/55Ah) von meinem Mazda 2 (erste Inverkehrssetzung 2013-> Baureihe nach Facelift 2010)...
  3. Mazda 3 (BP) Frage zu Anzeige im Headup- und Mulifunktionsdisplay

Frage zu Anzeige im Headup- und Mulifunktionsdisplay: Hallo. Ich hab da mal ne Frage da mein Mazda Händler mich mit Schulterzucken abgewimmelt hat. Es geht am den neuen Mazda 3 BP Skyactive X AWD als...
  4. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen: Hallo. Ich hätte die Frage wie lange dauert es denn Geber zylinder einzubauen. Danke Mfg Thomas
  5. Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang

Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Mazda 323F BG 1.6 16V Facelift mit 101100 KM. Vor ein paar Tagen habe ich mal die ersten 3 Gänge bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden