Frage zu meinem Rx7

Diskutiere Frage zu meinem Rx7 im RX-7 / RX-8 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; huhu bin neu hier und bräuchte mal dringend hilfe.....;-) ich hab einen mazda rx7 von meinem vater aud der scheune geholt der min 25 jahre stand...

1. Bibble

Bibble Einsteiger

huhu bin neu hier und bräuchte mal dringend hilfe.....;-)
    ich hab einen mazda rx7 von meinem vater aud der scheune geholt der min 25 jahre stand und ich möchte ihn jetzt gern wieder aufbauen... meine frage ist muss ich das alte benzin ablassen neues tanken und dann bleizusatz bei geben??? der motor ist nach sooo langer zeit ohne motzen angesprungen und schnurrt wie ein kätzchen.... was sollte ich och alles neu machen??? also bestellt sind bremsbeläge und scheiben vorne... hinten muss ich noch backen für trommelbremse kaufen. ölfilter, kraftstofffilter ist jetzt noch bestellt!!! wäre super wenn ihr mir helfen könntet was ich alles neu machen sollte das ich ihn endlich zum tüv bringen kann das der auf die straßen kommt... grüüüße:)

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Bibble,

im Bilderbereich war deine Frage leider ganz falsch - ich hab den Beitrag mal in den Technik-Bereich verschoben.
    "Einfach so starten" ist bei nem Wankelmotor leider ziemlich falsch - unter Umständen hast du jetzt was kaputt gemacht, was vorher noch ganz war.

Bitte kuck doch mal ins Mazda-YOUNGTIMER-Forum - da findest du sicher schneller Antworten, da dort mehrere RX-7-Fahrer unterwegs sind!

Thema: Frage zu meinem Rx7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda rx 7 bleizusatz

,
  2. Was tanken Mazda RX7

Die Seite wird geladen...

Frage zu meinem Rx7 - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage)

Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage): Mahlzeit. Hab mal eine "Fahranfänger-Frage" zum Mazda2. Ich hab das mal an einem Parkplatz als nichts los war ausprobiert und komm manchmal mit...
  2. Mazda 3 (BP) Mazda3 BP Newbie Fragen.

Mazda3 BP Newbie Fragen.: Hallo zusammen, das hier ist mein aller erster Forum Beitrag, in jeglicher Form, deswegen verzeiht mir falls ich was vergessen hab. Der Mazda 3...
  3. CX-30 Skyactive-X Frage zu Symbolen in MZD

Frage zu Symbolen in MZD: Hallo kann mir bitte jemand die Funktionsweise und Symbolik dieser Anzeige erklären ,ich finde nichts in der Bedienungsanzeige Vielen Dank Gruß...
  4. BP Skyactive-X Habe jetzt auch einen , und eine frage

Habe jetzt auch einen , und eine frage: Hallo , ich bin seid einer Woche jetzt auch stolzer Besitzer eines Mazda3 Skyactive . Bin auch bis jetzt voll und ganz zufrieden , bloss eine...
  5. Mazda2 (DY) Diesel Frage Abgasnorm

Diesel Frage Abgasnorm: Hallo, ich habe mir nen Mazda 2 Dy Diesel gekauft, mit Erstzulassung 27.12.2006. Was mich nun etwas verwirrt, der hat nur Abgasnorm Euro 3 müsste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden