Frage zu meinem DAB+ Empfänger

Diskutiere Frage zu meinem DAB+ Empfänger im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute!!! ich weiß das es nicht hier rein gehört aber ich hab mal ne Frage. Habe mir letztes Jahr den DAB+ Empfänger Morphy Richards...

1. #1 Rolls Royce, 04.05.2013
    Rolls Royce

Rolls Royce Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport 1.6 mit 105 PS
    Hallo Leute!!!

ich weiß das es nicht hier rein gehört aber ich hab mal ne Frage.
    Habe mir letztes Jahr den DAB+ Empfänger Morphy Richards 27024 Radiorekorder gekauft.
    Ich empfange über den DAB Sender Chemnitz nur DLF und DR, obwohl im Display alle anderen Sender (MDR, Private) angezeigt werden. Auch ein Standortwechsel, z.B. auf dem Balkon des Obergeschosses brachte keinen Erfolg, obwohl auch der Sender Leipzig im Display angezeigt wurde, ging wieder nur DLF und DR. Ich muss noch dazu sagen, dass ich ein Firemupdate schon installiert hatte. Wer kann mir da bitte helfen.

Danke

Thema: Frage zu meinem DAB+ Empfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. morphy richards dab

Die Seite wird geladen...

Frage zu meinem DAB+ Empfänger - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Frage zu Sitzheizung

Frage zu Sitzheizung: Hallo, Folgende Frage: Ich hege und pflege meinen 2004er MX-5 NB, - nach wie vor unangefochten (m)ein Traumauto, weil klein, unkompliziert bei...
  2. Mazda 3 (BP) Frage zum USB-Stick

Frage zum USB-Stick: 'n Abend allerseits! Ich hole am kommenden Mittwoch meinen 3er vom Händler. Jetzt beschäftige ich mich schon einige Zeit mit der Zusammenstellung...
  3. Mazda6 (GJ) Ein paar Fragen zum Umbau.

Ein paar Fragen zum Umbau.: Hallo nun steht auch bei mir der Mazda 6 vor der Tür. Es handelt sich um ein Mazda 6 G194 Kombi Sport-Line mit dem Plus Parkett der ein wenig...
  4. Plötzlich schlechten Radio Empfang

Plötzlich schlechten Radio Empfang: Hi Zusammen, ich bin Andreas und finde das Forum echt gut. Nun zu meinem Problem. Seit 1 Woche habe ich einen schlechten Radio Empfang, egal...
  5. Mazda3 (BL) 2.2l D - Fragen vor dem Kauf und was ist zu beachten?

2.2l D - Fragen vor dem Kauf und was ist zu beachten?: Hallo im Forum, ich suche schon seit längerem nach einem neuen Auto und da meiner nun entgültig gestorben ist, muss nun wirklich ein neuer,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden