Frage zu Mazda 6 (TOMTOM und HiFi)

Diskutiere Frage zu Mazda 6 (TOMTOM und HiFi) im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Morgen zusammen Hat jemand von Euch 6er Fahrern bereits ein TOMTOM Navi im Einsatz? Wenn ja, mich würden folgende Fragen interessieren: -...

1. #1 Delinquent, 25.04.2006
    Delinquent

Delinquent Guest

Morgen zusammen

Hat jemand von Euch 6er Fahrern bereits ein TOMTOM Navi im Einsatz? Wenn ja, mich würden folgende Fragen interessieren:

- Kann das Ding beim 2.3er Sport an die Anlage angeschlossen werden, damit die Sprachausgabe über die Musikanlage kommt?
    - Gibt es Probleme mit dem Einbaukit, resp. welches ist am besten geeignet?

Wie sieht es mit dem 6x Wechsler aus welcher eingebaut ist, kann der MP3 lesen?

Gruss

Del

2. Gast

Gast Guest

also zum thema cd-wechsler und mp3:

1.) der vom prefacelift kann keine mp3
    2.) vom facelift gibt es soweit ich weiß 2 verschiedene wechsler, 1x mit mp3 und 1x ohne

zum thema anschluß an die audioanlage möchte ich hierhin verweisen:

stoni´s m6 seite

3. #3 Delinquent, 26.04.2006
    Delinquent

Delinquent Guest

Wie muss ich das nun verstehen, der FL Wechsler welcher von Haus aus mitkommt kann es nicht und wenn gewünscht müsste er als Option bestellt werden?

Wenn ja wär das ja super schwach, MP3 von CD lesen kann ja heute jeder Walkman... wär schade :-(

4. Gast

Gast Guest

naja ganz so ist das nicht, der unterschied, ist der preis und werkmäßig hat der 6er kann cd-wechsler aus bei bosesystem. kannst gegen aufpreis bestellen oder bei höherer ausstattungsvariante.

mazda ist auf den mp3-zug leider offensichtlich als einer der letzten aufgesprungen.

5. #5 Delinquent, 27.04.2006
    Delinquent

Delinquent Guest

Dann habis ja! Wie ich geschrieben habe *manlese* ^^ hab ich den 2.3l Sportkombi und der hat das Bosesoundsystem. Also kann der MP3 abspieln! JUHU!!!

6. odiy

odiy Guest

Bosesoundsystem habe ich auch, incl. 6 er Wechsler und der kann kein mp3 . 120 CD Diesel EVO III Ausstatungsvariante.... :oops:

7. #7 Delinquent, 27.04.2006
    Delinquent

Delinquent Guest

mach mich nicht fertig! :evil:

Das wäre wirklich scheisse wenn die das verpennt hätten... mp3 kann ja sogar meine Mikrowelle abspielen!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

8. odiy

odiy Guest

:D mach mich nicht fertig! :D

Was sagt dein Händler :?:

9. #9 Delinquent, 27.04.2006
    Delinquent

Delinquent Guest

Den hab ich noch nicht gefragt... werd das bei Gelegenheit nachholen.. oder gleich ne Mail an Mazda??

Thema:

Frage zu Mazda 6 (TOMTOM und HiFi)

Die Seite wird geladen...

Frage zu Mazda 6 (TOMTOM und HiFi) - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung

Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung: Moin moin. Vermutlich liest der eine oder andere das nun schon zum xten mal. Leider bin ich nur auf schwammige oder laienhafte Aussagen gestoßen....
  2. Mazda3 (BL) Eonon GA9363 Radio Fragen zur Bedienung

Eonon GA9363 Radio Fragen zur Bedienung: Guten Abend zusammen, mir wurde hier schon mal das Eonon GA9363 empfohlen:...
  3. Liegefläche im Mazda 5

Liegefläche im Mazda 5: Hallo Leute, habe eigentlich nur eine kleine Frage. Kann man im Mazda 5 eine Liegefläche herstellen, die 1,90m lang ist?
  4. Mazda Alufelgen

Mazda Alufelgen: Grüß euch! Weiß jemand welche Mazda Original Artikelnummer folgende Mazda Alufelgen haben? Ich hab nur die Info das auf der Außenseite der...
  5. Elektroauto von Mazda

Elektroauto von Mazda: Gibt es da schon etwas? Vor drei Jahren hat sich der Firmenchef von Mazda geäussert, dass Mazda zu 100% den Verbrennern treu bleibt. Hat sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden