Frage zu Mazda 6 (TOMTOM und HiFi)

Diskutiere Frage zu Mazda 6 (TOMTOM und HiFi) im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Morgen zusammen Hat jemand von Euch 6er Fahrern bereits ein TOMTOM Navi im Einsatz? Wenn ja, mich würden folgende Fragen interessieren: -...
  • Frage zu Mazda 6 (TOMTOM und HiFi) Beitrag #1

Delinquent

Morgen zusammen

Hat jemand von Euch 6er Fahrern bereits ein TOMTOM Navi im Einsatz? Wenn ja, mich würden folgende Fragen interessieren:

- Kann das Ding beim 2.3er Sport an die Anlage angeschlossen werden, damit die Sprachausgabe über die Musikanlage kommt?
- Gibt es Probleme mit dem Einbaukit, resp. welches ist am besten geeignet?

Wie sieht es mit dem 6x Wechsler aus welcher eingebaut ist, kann der MP3 lesen?

Gruss

Del

• Frage zu Mazda 6 (TOMTOM und HiFi) Beitrag #2

Gast

also zum thema cd-wechsler und mp3:

1.) der vom prefacelift kann keine mp3
2.) vom facelift gibt es soweit ich weiß 2 verschiedene wechsler, 1x mit mp3 und 1x ohne

zum thema anschluß an die audioanlage möchte ich hierhin verweisen:

stoni´s m6 seite

• Frage zu Mazda 6 (TOMTOM und HiFi) Beitrag #3

Delinquent

Wie muss ich das nun verstehen, der FL Wechsler welcher von Haus aus mitkommt kann es nicht und wenn gewünscht müsste er als Option bestellt werden?

Wenn ja wär das ja super schwach, MP3 von CD lesen kann ja heute jeder Walkman... wär schade :-(

• Frage zu Mazda 6 (TOMTOM und HiFi) Beitrag #4

Gast

naja ganz so ist das nicht, der unterschied, ist der preis und werkmäßig hat der 6er kann cd-wechsler aus bei bosesystem. kannst gegen aufpreis bestellen oder bei höherer ausstattungsvariante.

mazda ist auf den mp3-zug leider offensichtlich als einer der letzten aufgesprungen.

• Frage zu Mazda 6 (TOMTOM und HiFi) Beitrag #5

Delinquent

Dann habis ja! Wie ich geschrieben habe *manlese* ^^ hab ich den 2.3l Sportkombi und der hat das Bosesoundsystem. Also kann der MP3 abspieln! JUHU!!!

• Frage zu Mazda 6 (TOMTOM und HiFi) Beitrag #6

odiy

Bosesoundsystem habe ich auch, incl. 6 er Wechsler und der kann kein mp3 . 120 CD Diesel EVO III Ausstatungsvariante.... :oops:

• Frage zu Mazda 6 (TOMTOM und HiFi) Beitrag #7

Delinquent

mach mich nicht fertig! :evil:

Das wäre wirklich scheisse wenn die das verpennt hätten... mp3 kann ja sogar meine Mikrowelle abspielen!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Frage zu Mazda 6 (TOMTOM und HiFi) Beitrag #8

odiy

:D mach mich nicht fertig! :D

Was sagt dein Händler :?:

• Frage zu Mazda 6 (TOMTOM und HiFi) Beitrag #9

Delinquent

Den hab ich noch nicht gefragt... werd das bei Gelegenheit nachholen.. oder gleich ne Mail an Mazda??

Thema:

Frage zu Mazda 6 (TOMTOM und HiFi)

Frage zu Mazda 6 (TOMTOM und HiFi) - Ähnliche Themen

Probleme mit TomTom Navi (Ortung funktioniert nicht) und 2 Fragen: Hallo, ich fahre einen 2012 Mazda 3 in der Ausstattungsvariante mit eingebautem TomTom Navi. Den Wagen habe ich März 2012 so als Erstbesitzer...
Neukauf Mazda 6: Fragen zu Fahrer-Assistenz-Systeme, Navigation, Verbrauch: Für Mitte nächsten Jahres planen wir die Anschaffung eines Neuwagens, und derzeit gefällt uns der neue Mazda 6 am besten. Folgende Ausstattung...
Freisprecheinrichtung CK 300 Mazda 6 Bose-Radio: Hallo liebe Radio-Profis, gerne möchte ich an meine ab Werk eingebaute Bose-Musikanlage mit 6-fach-Wechsler (nicht .mp3-fähig) die neue...
Oben