Frage zu Mazda 3 MPS

Diskutiere Frage zu Mazda 3 MPS im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich habe einen 3er MPS bestellt: Amulettgrau, Halbleder, Bose, Xenon. Liefertermin: Juli 2007!!! Folgendes Anliegen habe ich, da ich...

1. #1 Meister1965, 19.05.2007
    Meister1965

Meister1965 Guest

Hallo,

ich habe einen 3er MPS bestellt:
    Amulettgrau, Halbleder, Bose, Xenon. Liefertermin: Juli 2007!!!

Folgendes Anliegen habe ich, da ich eine schwierige Garageneinfahrt habe:

Könnte jemand mal die Bodenfreiheit( in cm u. beim Serien 3er MPS) unter den äußeren Eckpunkten der Frontschürze messen, also nicht in Radausschnittnähe, sondern ganz vorne in den Ecken?
    Die Front vom 3er hat einen ziemlichen Überhang und es könnte deshalb passieren, dass ich mit der Frontlippe aufsetze. Mit dem Mazda MX5, den ich mal als Testwagen hatte, gab es keine Probleme, der hat aber auch nicht solche Überhänge.

Ich wäre euch sehr dankbar!!!

Gruß
    Meister

2. #2 dummy0505, 19.05.2007
    dummy0505

dummy0505 Einsteiger

Hallo,

Frontschürze ist bei mir ca. 14,5cm über dem Boden (und schon leicht verschrammt ;-) )

Sie ist aber stark gewölbt, d.h. der Abstand der äusseree Ecken von der Vorderachse ist ca. 70cm, der vorderste Punkt jedoch ca. 100cm von der Vorderachse entfernt.

Rampenwinkel ist also gerade mal 8 Grad !

Gruss
    Peter

3. #3 Meister1965, 19.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.2007
    Meister1965

Meister1965 Guest

Vielen Dank für die Mühe!!!

Und du hast auch einen serienmässigen 3er MPS?

70cm Abstand, d.h von der Radmitte(Radnabe) bis zur Ecke der Frontlippe?

4. #4 dummy0505, 20.05.2007
    dummy0505

dummy0505 Einsteiger

ist serienmässig !

Thema:

Frage zu Mazda 3 MPS

Die Seite wird geladen...

Frage zu Mazda 3 MPS - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 2.0 CD 89KW Metallkatalysator Frage ??

Mazda 6 2.0 CD 89KW Metallkatalysator Frage ??: Moin Leute, fahre einen Mazda 6 2.0 CD 89KW Facelift Modell. Ist der Sport Kombi. Habe vor mir einen Metallkatalysator 100/200 Zellen...
  2. Mazda MPS (2009) gebraucht kaufen, frage

Mazda MPS (2009) gebraucht kaufen, frage: Hallo Also ich hab mich nun schon etwas länger umgesehen und der neue MPS gefällt mir doch sehr gut. Nun hätt ich mal ne Frage, hier in meiner...
  3. Mazda 3 MPS Fragen zum Auto

Mazda 3 MPS Fragen zum Auto: Hallo Leute 8) Bitte um Hilfe. Will mir einen Mazda 3 MPS kaufen. Bin schon Probe gefahren geht super ab. 4 Rohrauspuffanlage und...
  4. Frage: Versicherung für Mazda 6 MPS

Frage: Versicherung für Mazda 6 MPS: Kann mir einer sagen wo es günstige versicherung gibt? ich war bei meine versicherungsnehmer und der meinte es würde mich 750€ halbjährlich...
  5. Frage zu Mazda 6 MPS

Frage zu Mazda 6 MPS: Hi Leute, ich möchte mir einen Mazda6 mps (bj dez.'07) kaufen (Freitag habe ich eine Probefahrt). Kann mir jemand Erfahrungsberichte geben bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden