Frage zu LED Rückleuchte - Ohne Lampenträger?

Diskutiere Frage zu LED Rückleuchte - Ohne Lampenträger? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Bei mir ist nach der rechten im Vorjahr jetzt auch die linke LED Rückleute "ausgebrannt" und da die Original Ersatzteile ziemlich teuer...

1. zeon0

zeon0 Einsteiger

Hallo

Bei mir ist nach der rechten im Vorjahr jetzt auch die linke LED Rückleute "ausgebrannt" und da die Original Ersatzteile ziemlich teuer sind, bin ich auf der Suche nach gebrauchten oder Nachbauteilen. Ich bin jetzt fündig geworden (SCHLIECKMANN Heckleuchte links ohne Lampenträger innerer Teil schwarz (50929637) Ersatzteile für MAZDA), allerdings gibt mir der Zusatz "ohne Lampenträger" Fragen auf. Was genau bedeutet das? Bei mir ist der Scheinwerfer an sich intakt, nur das Innenleben ist kaputt.

Mein Gefühl sagt mir, dass der Preis zu niedrig ist und das "ohne Lampenträger" halt bedeutet, das es genau das Gegenteil von dem ist, was ich suche: kein Innenleben, nur das Glas rum herum?

lg

2. #2 bieber1991, 13.12.2014
    bieber1991

bieber1991 Stammgast

Auto:
    Mazda Xedos 9 2,5 163PS EZ. 2002
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323 S BJ 1,5 88 PS EZ 2000
    "Ohne Lampenträger" heißt tatsächlich nur die Hülle. Also wenn du nur das Innenleben brauchst, wirst du damit nicht glücklich ;)

3. zeon0

zeon0 Einsteiger

War ja anzunehmen, bei dem Preis.

Thema: Frage zu LED Rückleuchte - Ohne Lampenträger?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ohne lampenträger

,
  2. Was heißt ohne lampenträger

,
  3. was ist ein lampenträger

,
  4. rücklicht ohne lampenträger,
  5. was bedeutet ohne Lampenträger ,
  6. heckleuchte ohne lampenträger,
  7. http:www.mazda-forum.infomazda566032-frage-zu-led-rueckleuchte-ohne-lampentraeger.html,
  8. heckleuchte ohne lampenttäger,
  9. Was Heist Lampenträger,
  10. rückleuchte ohne lampenträger,
  11. ohne lampenteäger bedeutung,
  12. ohne lampenträger bedeutung,
  13. Blink-Positionsleuchte ohne lampenträger,
  14. heckleute ohne lampenträger?,
  15. rückleuchte ihne Lampenträger,
  16. ohne lampenträger was heisst das,
  17. lampe ohne lampentraeger,
  18. Rückleuchte ohne Lambenträger,
  19. heckleuchte mit oder ohne lampenträger,
  20. was bedeutet ohne lampenträger passat,
  21. was heisst rücklicht ohne lampenträger,
  22. was bedeutet heckleuchte ohne lampenträger,
  23. heckleuchte ohne lampentraeger,
  24. leuchte ohne lampenträger,
  25. rückleuchte lampenträger was ist das
Die Seite wird geladen...

Frage zu LED Rückleuchte - Ohne Lampenträger? - Ähnliche Themen

1. Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen

Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen: Hallo zusammen! Ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Kombi von 2015 (Exclusive Line) und bin soweit ganz zufrieden mit dem...
  2. Mazda3 (BK) Welche LEDs für Rückleuchten?

Welche LEDs für Rückleuchten?: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Madzda 3 BK bj 2006 Led Rückleuchten einbauen, und habe im Internet welche mit e Prüfzeichen ohne...
  3. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  4. Mazda3 (BM) LED Blinker mit integriertem TFL

LED Blinker mit integriertem TFL: Wieder etwas neues eingebaut ;-) LED Blinker mit integriertem Tagfahrlicht. Hier Paar Bilder im anhang...
  5. nee Frage zum bluetooth

nee Frage zum bluetooth: Moin aus dem sonnigen Norden, Beim Fahrzeugstart verbindet das Fahrzeug bei meinem Mobiltelefon Audio und Telefon. Das hat zum Nachteil, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden