Frage zu iPod Adapter

Diskutiere Frage zu iPod Adapter im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich möchte unbedingt MP3s in meinem Auto hören können. Der CD-Wechsler ist mir allerdings zu teuer. Hier im Forum wurde schon ein...

1. #1 dj_haki, 09.05.2008
    dj_haki

dj_haki Guest

Hallo,

ich möchte unbedingt MP3s in meinem Auto hören können. Der CD-Wechsler ist mir allerdings zu teuer. Hier im Forum wurde schon ein USB-Adapter als gute Alternative vorgeschlagen. Allerdings mit dem Nachteil, dass keine ID3-Tags im Radio-Display angezeigt werden.

Wie läuft das denn bei dem Original Mazda iPod-Adapter? Werden da die Titel im Radio Display angezeigt und lässt sich die Playlist vom iPod über die Tastendes Radios steuern?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar!!

Greetz & Schönes Wochenende....

Haki

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Benutz dazu doch bitte mal die Suche - da gibt es schon etliche Thread dazu! ;)

3. #3 dj_haki, 09.05.2008
    dj_haki

dj_haki Guest

jo das hab ich auch bereits getan. allerdings bin ich da auf keinen thread gestoßen, der mir eine antwort geliefert hat. und bevor ich mir hier seitenlange threads durchlese, wo vielleicht eh nicht drinsteht, was ich wissen will, frag ich lieber hier schnell nach und irgendwer, der es weiß schreibt kurz "ja geht", oder "nein geht nicht". ;)

4. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    Um dir aber helfen zu können musst schon uns sagen ob du BOSE hast oder eher das normale System, und welches Modell du fährst ;).

Ob USB Anschluss oder eher IPot, ansonsten schau unten mal auf die Sig, da gibts auch einiges in diesem Forum, da hat erst vor kurzen sich einer einen zugelegt und ist sehr begeistert von.

Gruß
    M6xxl

5. benwei

benwei Mazda-Forum Profi

Auto:
    Renault Grand Scenic 1.9 dCI (JZ)
    Zweitwagen:
    Renault Twingo 1.2 16V (C06)
    Hab den Adapter seit gestern drin. Titel werden nicht angezeigt, nur die Zeit. Playlist lässt sich in sofern steuern, dass ich eine von sechs Playlists auswählen kann und die Titel durchschalten.

Hängt halt nur am Wechslereingang und simuliert dementsprechend auch einen CD-Wechsler mit max. 6 CDs(Playlists) á 99 Titel.

6. #6 Strassy, 11.05.2008
    Strassy

Strassy Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 Bj 2002 2,0
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey leute also hab mal ne frage. Ich kauf mir nächste woche nen mazda 6 Bj 2002 und ich will Mp3´s hören und hab mir schon paar dinge hier durch gelesen da sind gute tipps dabei aber ich hab das prob man muß ja vom bj 02-05 was auf der platiene löten und ich will das nciht selber machen. Wist ihr ob das auch ne mazda werkstatt macht? Weil will nicht das die garanti erlischt. Danke schon mal im vorraus. :D

7. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    Warum rumlöten, es gibt auch Adapter die man nur ransteckt.

Gruß
    M6xxl

8. #8 Strassy, 11.05.2008
    Strassy

Strassy Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 Bj 2002 2,0
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hab halt so ne anleitung gelesen wo drin stand das man bei denn bj 02-05 ne brück löten muß und da waren auch pics dazu und due haben das gezeigt. Ich weiß das man das ding hinten ins radio stecken muß aber das mit dem löten will ich halt nihct unbedingt selber machen wegen der garanti! ich schau mal wegen der seite dann stell ich se mal rein dann siehst du es.

9. #9 Strassy, 11.05.2008
    Strassy

Strassy Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 Bj 2002 2,0
    KFZ-Kennzeichen:
Thema:

Frage zu iPod Adapter

Die Seite wird geladen...

Frage zu iPod Adapter - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Mazda3 BP Newbie Fragen.

Mazda3 BP Newbie Fragen.: Hallo zusammen, das hier ist mein aller erster Forum Beitrag, in jeglicher Form, deswegen verzeiht mir falls ich was vergessen hab. Der Mazda 3...
  2. CX-30 Skyactive-X Frage zu Symbolen in MZD

Frage zu Symbolen in MZD: Hallo kann mir bitte jemand die Funktionsweise und Symbolik dieser Anzeige erklären ,ich finde nichts in der Bedienungsanzeige Vielen Dank Gruß...
  3. BP Skyactive-X Habe jetzt auch einen , und eine frage

Habe jetzt auch einen , und eine frage: Hallo , ich bin seid einer Woche jetzt auch stolzer Besitzer eines Mazda3 Skyactive . Bin auch bis jetzt voll und ganz zufrieden , bloss eine...
  4. Mazda2 (DY) Diesel Frage Abgasnorm

Diesel Frage Abgasnorm: Hallo, ich habe mir nen Mazda 2 Dy Diesel gekauft, mit Erstzulassung 27.12.2006. Was mich nun etwas verwirrt, der hat nur Abgasnorm Euro 3 müsste...
  5. MX-5 (NB) Frage zu Sitzheizung

Frage zu Sitzheizung: Hallo, Folgende Frage: Ich hege und pflege meinen 2004er MX-5 NB, - nach wie vor unangefochten (m)ein Traumauto, weil klein, unkompliziert bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden