Frage zu Garantie

Diskutiere Frage zu Garantie im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, bin neu hier und hab auch gleich ne frage. Bin seit letztem Sommer gkücklicher Besitzer eines 2003er Mazda6 mit dem 120PS Diesel, und...

1. #1 Chris198x, 08.01.2007
    Chris198x

Chris198x Guest

Hallo, bin neu hier und hab auch gleich ne frage.

Bin seit letztem Sommer gkücklicher Besitzer eines 2003er Mazda6 mit dem 120PS Diesel, und hatte bis jetzt auch keine wirklichen Probleme.

Jetzt fand ich allerdings an einer unteren Türkante innen lauter kleine Lackbläschen und vermute Rost dahinter.
    Meine Frage nun, ab wann ist das ein Fall für die Rostgarantie (in Österreich)?

Vielen Dank für die Antworten im voraus.

MfG Chris198x

2. #2 Gast001, 08.01.2007
    Gast001

Gast001 Guest

Rost am 6er

Wenn Dein Serviceheft alle Durchsichten lückenlos belegen kann dann zum Händler damit. Ich habe meinen hier auch machen lassen und obwohl ich als Deutscher hier unterwegs bin gab es keine Probleme damit.Ich kann auch noch den Tipp geben alle anfälligen Stellen vorher selbst gründlichst zu kontrollieren. Das fängt hinten in den Radläufen an und endet an den Falzen der Kofferraumklappe.

3. #3 Chris198x, 08.01.2007
    Chris198x

Chris198x Guest

danke für die schnelle antwort

MfG Chris198x

Thema:

Frage zu Garantie

Die Seite wird geladen...

Frage zu Garantie - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Fragen zu Außenspiegel, Navi + Firmware-Update

Fragen zu Außenspiegel, Navi + Firmware-Update: moin, bei der Suche habe ich leider keine gesuchten Infos gefunden. Ggf. gabs die Frage noch nicht, oder ich bin einfach zu doof zum Suchen....
  2. 323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG

Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
  3. Frage zu Garantie

Frage zu Garantie: hallo, bei mir steht die Jahres Inspektion an und ich habe noch 1 Jahr Garantie. ich würde gern wissen, ob ich trotz dessen zu einer freien...
  4. Frage zur Garantie vom Mazda6 Sport GH

Frage zur Garantie vom Mazda6 Sport GH: Hallo zusammen ich habe eine Frage wegen der Mazda Garantie Mein Mazda6 Sport GH wird jetzt 3 Jahre alt und ich habe noch Garantie drauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden