Frage zu Felgen

Diskutiere Frage zu Felgen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute! Ich bin neu hier, hab mich auch schon in der User-Felgengalerie und in den F.A.Q. umgeschaut, trotzdem bin ich mir nicht sicher...

1. #1 Master Schief, 15.04.2014
    Master Schief

Master Schief Neuling

Hallo Leute!

Ich bin neu hier, hab mich auch schon in der User-Felgengalerie und in den F.A.Q. umgeschaut, trotzdem bin ich mir nicht sicher bei den Felgen, welche ich auf meinen Mazda 3 2.0 Facelift (BK) montieren möchte und brauche Rat.

Zu meinen Fragen:

Hat jemand Erfahrung mit den Felgenmaßen 8,5 x 19" ET 42 oder ähnlich?
    Sehe ich es richtig, dass es kaum eine Rolle spielt ob ich 18" oder 19" nehme, wenn beide Felgengrössen die selbe Breite und ET aufweisen? (der Aussendurchmesser der Reifen ist ja schlussendlich der selbe, oder?)
    Wenn der Wagen mit den Eibach-Federn 30mm Tiefergelegt ist, muss ich "nur" Bördeln oder braucht es da evtl. noch mehr Bearbeitungen?

Vielen dank im voraus für eure Hilfe! 8)

Thema:

Frage zu Felgen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Felgen - Ähnliche Themen

1. Felgen 2018 auf 2020?

Felgen 2018 auf 2020?: Hi, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach neuen Felgen für meinen M3 BP-X, habe hierzu allerdings noch kaum Hersteller gefunden die ein...
  2. Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen

Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen: Hallo zusammen, bin seit 2 Monaten Besitzer eines Mazda 3 G-120 Center-Line (Baujahr 2014 / 4-Türer) und benötige nun Winterreifen mit...
  3. Mazda3 (BK) Zentrierring bei Original Kintaro-Felgen ?

Zentrierring bei Original Kintaro-Felgen ?: Hallo Leute, beim Wechsel auf die Winterreifen ist mir aufgefallen das die Originalen Kintaro-Felgen (siehe Bild) keine Zentrierringe haben. Da...
  4. Mazda 3 (BP) Maximale Felgen-/Reifengröße ohne Umbauten?

Maximale Felgen-/Reifengröße ohne Umbauten?: Hallo, ich krieg meinen Fastback erst im März, hab aber gedacht ich fang bis dahin schonmal an mich nach Felgen und anderem umzusehen. Was sind...
  5. [Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen

[Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen: CMS Felgen mit Reifen 205/60 R 16 für Mazda 3 Fragen gerne auch an mich! Liebe Grüße, Stefan
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden