Frage zu Fahrradträger für Anhängerkupplung (Thule)

Diskutiere Frage zu Fahrradträger für Anhängerkupplung (Thule) im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich interessiere mich für den Thule Heckträger EuroClassic G5 909, allerdings finde ich nirgendwo richtige Info´s ob dieser für unseren...

1. #1 Isidania, 26.06.2008
    Isidania

Isidania Mazda-Forum User

Hallo,

ich interessiere mich für den Thule Heckträger EuroClassic G5 909, allerdings finde ich nirgendwo richtige Info´s ob dieser für unseren Mazda 5 (Baujahr 2007), für die abnehmbare Anhängerkupplung geeignet ist; habt Ihr eine Ahnung?

Wenn dieser passen würde, brauche ich dann auch noch einen Adapterstecker von 13-poligen Stecker auf 7-polige Steckerdose?

Danke schon mal für Hilfe!

Gruß,
    Sculi

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. #3 Isidania, 27.06.2008
    Isidania

Isidania Mazda-Forum User

Mach ich, danke

4. #4 dietern70, 25.09.2014
    dietern70

dietern70 Einsteiger

Was ist bei deiner Recherche bezüglich der Thule AHK herausgekommen? Der Thread ist etwas groß, um das alles zu lesen.

5. #5 Gladbacher, 25.09.2014
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Dieter,

dein Optimismus ist bewundernswert! Der Threadersteller war zuletzt im März 2010 im Forum aktiv...dazwischen liegen Pi x Daumen + Fensterkreuz ca. 1.600 Tage...;)

Thema: Frage zu Fahrradträger für Anhängerkupplung (Thule)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thule anhängerkupplung mazda 5

Die Seite wird geladen...

Frage zu Fahrradträger für Anhängerkupplung (Thule) - Ähnliche Themen

1. Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH: Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal...
  2. Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?

Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?: hallo experten, ich bin ein absoluter AHK-neuling und suche für meinem mazda 2 (diesel, 90 PS, Bj. 2009) eine anhängerkupplung, um einen...
  3. Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen

Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen: Hallo zusammen! Ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Kombi von 2015 (Exclusive Line) und bin soweit ganz zufrieden mit dem...
  4. nee Frage zum bluetooth

nee Frage zum bluetooth: Moin aus dem sonnigen Norden, Beim Fahrzeugstart verbindet das Fahrzeug bei meinem Mobiltelefon Audio und Telefon. Das hat zum Nachteil, das...
  5. Frage an die Österreichischen FD Fahrer

Frage an die Österreichischen FD Fahrer: Hallo, Ich möchte mir den Traum eines RX7 FD erfüllen. Wenn ich einen kaufe sollte er so original wie möglich sein. Heißt Karrosse und innenraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden