Frage zu Elektrik, Mazda 6

Diskutiere Frage zu Elektrik, Mazda 6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo an Euch, ich habe eine Frage, wo ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bräuchte die Belegung(Kabelfarbe) am Zündschloss für...

1. BuChr

BuChr Guest

Hallo an Euch,

ich habe eine Frage, wo ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich bräuchte die Belegung(Kabelfarbe) am Zündschloss für Klemme 50 (Zündanlassschalter), Klemme 15 (+12V) und für Ignition.

Hat jemand dort evtl. Fotos oder Schaltplan?

Es ist ein Mazda 6 Kombi, Bj. 2003 mit 141PS.

Lieben Dank

Thema:

Frage zu Elektrik, Mazda 6

Die Seite wird geladen...

Frage zu Elektrik, Mazda 6 - Ähnliche Themen

1. 323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG

Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
  2. Madzda 6 Fragen zur Elektrik

Madzda 6 Fragen zur Elektrik: Hallo, weiß jemand wie ich die Beleuchtung der Schalter (der Runde ganz rechts) in der Mittelkonsole und Schminkspiegel wechseln kann? Das Auto...
  3. (frage) elektrische sitz

(frage) elektrische sitz: Hallo, bin neu hier im Forum....:))) habe mir ein Mazda 6 Kombi Bau.2007 gekauft. Fahrersitz elektrisch mit Memory. wenn ich mit meinem...
  4. Frage zu elektrischen Schiebetüren

Frage zu elektrischen Schiebetüren: Hallo Bei laufenden Motor kann man die elektrischen Schiebetüren nur bei angezogener Handbremse öffnen. Gibt es eine Möglichkeit, diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden