Frage zu Einparkhilfe

Diskutiere Frage zu Einparkhilfe im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen. Hätte ne frage betreffend der einparkhilfe des 6er GJ Kombis. Mir ist heute aufgefallen, das wenn ich parkiere...und zwar so bis...

1. mumpf

mumpf Stammgast

Hallo zusammen.
    Hätte ne frage betreffend der einparkhilfe des 6er GJ Kombis.
    Mir ist heute aufgefallen, das wenn ich parkiere...und zwar so bis der frontsensor dauerpiepst...also der nächste rote balken leuchtet und wenn ich dann in den Rückwärtsgang schalte um wider einbisschen zurück zusetzen mir er forne weder Balken noch piepsen angibt. Habe irgendwie das gefühl es war mal anders.
    Er sollte ja auch wenn ich rückwärts..seitwärts einparke vorne den ecken angeben? Oder?
    Gruss Stephan

Thema:

Frage zu Einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

Frage zu Einparkhilfe - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  2. Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen

Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen: Hallo zusammen! Ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Kombi von 2015 (Exclusive Line) und bin soweit ganz zufrieden mit dem...
  3. Mazda3 (BM) Einparkhilfe vorneC855-V7-300A

Einparkhilfe vorneC855-V7-300A: Hallo Habe mir die Einparkhilfe vorne einbauen lassen. Original Mazda Zubehör. Nach Einbau kommt ein Problem: Die lässt sich nicht mit dem Ein/Aus...
  4. nee Frage zum bluetooth

nee Frage zum bluetooth: Moin aus dem sonnigen Norden, Beim Fahrzeugstart verbindet das Fahrzeug bei meinem Mobiltelefon Audio und Telefon. Das hat zum Nachteil, das...
  5. Frage an die Österreichischen FD Fahrer

Frage an die Österreichischen FD Fahrer: Hallo, Ich möchte mir den Traum eines RX7 FD erfüllen. Wenn ich einen kaufe sollte er so original wie möglich sein. Heißt Karrosse und innenraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden