Frage zu Einbau Madza3 (BM) EZ 2014...?

Diskutiere Frage zu Einbau Madza3 (BM) EZ 2014...? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Ich bin ganz neu hier und nach ein paar Jahren Abstinenz bin ich wieder zu Mazda zurückgekehrt. Kann mir jemand bezüglich Einbau in...

1. #1 Mann1979, 12.11.2015
    Mann1979

Mann1979 Einsteiger

Hallo

Ich bin ganz neu hier und nach ein paar Jahren Abstinenz bin ich wieder zu Mazda zurückgekehrt.

Kann mir jemand bezüglich Einbau in einen Mazda3 (BM) Tips geben?

Wie schaut es in den Türen aus? Wieviel Platz ist da?
    HT wohin verbauen?
    Anbindung an das orginale "Radio"? Da gibts ja "nur" das Display und den CD-Laufwerk "Schlitz".

Vielleicht gibts ja schon Bilder von jemanden von euch.

Besten Dank

Stefan

Thema:

Frage zu Einbau Madza3 (BM) EZ 2014...?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Einbau Madza3 (BM) EZ 2014...? - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Viele Fragen [2Din Autoradio, Rückfahrkamera, Einbau, Funktionen des Autos, etc.]

Viele Fragen [2Din Autoradio, Rückfahrkamera, Einbau, Funktionen des Autos, etc.]: Hallo an alle Neues Auto für die Frau, Neues Spiel für den Mann. Einige der Fragen kommen daher, da ich das von meinem Auto so kenne und mich...
  2. Mazda 6 | USB Adapter einbau Frage

Mazda 6 | USB Adapter einbau Frage: Frohe Weihnachten Liebe Community. Ich habe mir jetzt zu Weihnachten folgenden USB Adapter für mein Mazda 6 (BJ 2003 GG) gekauft: USB Adapter...
  3. MX-5 (NC) Frage: Einbau 2 DIN Radio. Welche Teile?

Frage: Einbau 2 DIN Radio. Welche Teile?: Hallo, mir wurde vom Autohaus gerade mitgeteilt, dass sie für mein Modell (NC1) kein Einbausatz für den Radio haben, da die Fahrgestellnummer...
  4. Fragen: Kompressor in den MX-5 10th Anniversary einbauen oder besser Turbo?

Fragen: Kompressor in den MX-5 10th Anniversary einbauen oder besser Turbo?: Hallo Leute, nachdem ihr mir in den letzten Tagen so gut weiter geholfen habt, habe ich jetzt doch noch ein paar weitere Fragen: Ich kenne...
  5. MX-5 (NB) Fragen zu NSW Einbau und Endschalldämpfer für MX5 NBFL

Fragen zu NSW Einbau und Endschalldämpfer für MX5 NBFL: Hey Leute, Ich hab mir heute endlich meinen Wunsch MX5 gekauft. Der steht leider noch bis Ende nächster Woche beim Händler (TÜV Papiere usw.)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden