Frage zu Anzugsmoment

Diskutiere Frage zu Anzugsmoment im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, kann mir bitte jemand sagen mit wieviel Nm die Muttern die den Injektor halten angezogen werden?Es handelt sich um einen BK bj 2005...

1. #1 MAZDA 05, 12.03.2018
    MAZDA 05

MAZDA 05 Neuling

Hallo Leute,
    kann mir bitte jemand sagen mit wieviel Nm
    die Muttern die den Injektor halten angezogen werden?Es handelt sich um einen BK bj 2005 1.6 Turbo Diesel.
    Will demnächst die Dichtungen der Injektoren
    bei dem Mazda meiner Freundin wechseln.
    Schonmal danke für die Antworten

Thema:

Frage zu Anzugsmoment

Die Seite wird geladen...

Frage zu Anzugsmoment - Ähnliche Themen

1. Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen

Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen: Hallo zusammen! Ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Kombi von 2015 (Exclusive Line) und bin soweit ganz zufrieden mit dem...
  2. Anzugsmoment Riemenscheibe

Anzugsmoment Riemenscheibe: Hi Leute, weiß jemand von euch wieviel Nm die Schraube von der Riemenscheibe bekommt? Motor ist 1.6 DI mit DPF 109 Ps. Schonmal danke im voraus...
  3. nee Frage zum bluetooth

nee Frage zum bluetooth: Moin aus dem sonnigen Norden, Beim Fahrzeugstart verbindet das Fahrzeug bei meinem Mobiltelefon Audio und Telefon. Das hat zum Nachteil, das...
  4. Frage an die Österreichischen FD Fahrer

Frage an die Österreichischen FD Fahrer: Hallo, Ich möchte mir den Traum eines RX7 FD erfüllen. Wenn ich einen kaufe sollte er so original wie möglich sein. Heißt Karrosse und innenraum...
  5. Mazda6 (GH) Frage zur Ausstattung

Frage zur Ausstattung: Wer kennt sich mit dem GH Kombi und seiner Ausstattung aus? Folgende Frage: Gab es beim GH Kombi Facelift (ab 2010) während seiner Bauzeit eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden