Mazda 3 (BP) Frage zu Anzeige im Headup- und Mulifunktionsdisplay

Diskutiere Frage zu Anzeige im Headup- und Mulifunktionsdisplay im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo. Ich hab da mal ne Frage da mein Mazda Händler mich mit Schulterzucken abgewimmelt hat. Es geht am den neuen Mazda 3 BP Skyactive X AWD als...

1. #1 Warsteiner77, 03.12.2019
    Warsteiner77

Warsteiner77 Nobody

Hallo. Ich hab da mal ne Frage da mein Mazda Händler mich mit Schulterzucken abgewimmelt hat. Es geht am den neuen Mazda 3 BP Skyactive X AWD als Schaltwagen.
    Ich habe in meinem Cx 5 einen Abstandswarner der mir auf den Headupdispay wie auch am Mulifunktionsdisplay den Abstand zum vorderen Fahrzeug, erst als Fahrzeug darstellt und bei näheren auffahren gelbe Striche anzeigt.
    - Bei unserem neuen Mazda 3 ( I Activsense Schalter ist aktiviert und Voraussetzungen wurden auch erfüllt zB. über 30 km/h fahren.....) kann ich jedoch auf dem Multifunktionsdisplay weder ein Auto erkennen noch weniger laut der in der Bedienungsanleitung Abstandserkennung von Fahrzeugen von güner auf gelber Warnanzeige.
    Kennt einer das Problem eventuell?

2. Ian

Ian Neuling

Auto:
    Mazda 3 G122 (BP)
    Die Abstandserkennung erfolgt nur in Kombination mit dem adaptiven Tempomaten.
    Falls der nicht aktiviert ist, wird auch kein grün/gelbes Fahrzeug oder gelbe Striche angezeigt.

Thema:

Frage zu Anzeige im Headup- und Mulifunktionsdisplay

Die Seite wird geladen...

Frage zu Anzeige im Headup- und Mulifunktionsdisplay - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Fragen,Ersatzschrauben,Ersatzteile,Anleitungen für neuen alten ;-)

Fragen,Ersatzschrauben,Ersatzteile,Anleitungen für neuen alten ;-): Hallo zusammen, wir haben uns einen M2 DE gekauft welcher Bj 09 und rd. 140tkm gelaufen ist. Leider kenne ich mich mit Mazda nicht wirklich...
  2. Mazda3 (BN) Fragen zu Außenspiegel, Navi + Firmware-Update

Fragen zu Außenspiegel, Navi + Firmware-Update: moin, bei der Suche habe ich leider keine gesuchten Infos gefunden. Ggf. gabs die Frage noch nicht, oder ich bin einfach zu doof zum Suchen....
  3. 323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG

Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
  4. Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf

Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, wir besichtigen.morgen einen Mazda 5 1,8i BJ2015, das ist ja einer der letzten Baureihen soweit ich weiß. 2. Besitz, ~85TKM,...
  5. Mazda5 (CR) Original Flip-key und Blutooth fragen

Original Flip-key und Blutooth fragen: Hallo zusammen, ich suche, da bei meinem Mazda 5 Bj2008 (CR1) nur ein Key dabei war neue/überholte Original Flip-Keys. Meiner ist ein 2 Button...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden