frage wegen kabelverlegung der Anlage !!!!!

Diskutiere frage wegen kabelverlegung der Anlage !!!!! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hi ich möcht gern dmeine anlage nun in den mazda bauen. wie komm ich am besten von der batterie nach hinten in den kofferraum. habe mal...

1. #1 cracylex, 26.06.2005
    cracylex

cracylex Guest

hi

ich möcht gern dmeine anlage nun in den mazda bauen.
    wie komm ich am besten von der batterie nach hinten in den kofferraum.
    habe mal nachgeschaut aber keinen durchgang gefunden wo die anderen kabel vom motorraum in den innenraum gehen.

bitte um hilfe.

2. #2 lukyrx7, 26.06.2005
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum Profi

Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Hy

Auf der Beifahrerseite kommt man gut in den Innenraum. Sind solche Gummis dort wo man herausnehmen kann. Aber am besten schneidest du ein Loch bei einem rein. Dann kannst du gleich unter den Einstiegsleisten nach hinten fahren.

Gruß

Lukyrx7

3. #3 chriis4, 27.06.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    @Mod: Bitte verschieben

Ja, wenn du das Kabel durch den Motorraum legst, pass auf, das du es nicht an etwas anlegst, das heiß wird - is aber eh klar!!

Dann legst du es am besten auf der Fahrerseite nach Hinten, weil dort läuft der ganze Strom!!
    Die Chinge Kabeln legst entweder in der Mitte (bei der Handbremse) oder in der Mitte, damits da keine Störungen reinbekommst!!

So und nun ab ins Meer!! 8)

mfg
    chriis

4. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

Du meinst bestimmt die CINCH-kabel und mit der zweiten Mitte rechts am Schweller entlang, oder ;)

5. #5 cracylex, 27.06.2005
    cracylex

cracylex Guest

:D

cool vielen dank leute für die schnelle hilfe werd mich morgen direkt mal da dran wagen.

falls ich noch fragen hab poste ich die einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:clap: super forum und super leute hier die einem dirket helfen !!!1

6. #6 chriis4, 28.06.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Genau die meinte ich :lol:

7. #7 Gentleman, 29.06.2005
    Gentleman

Gentleman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Die Stromleitungen am besten auf der Beifahrerseite.Fahrerseite gibt es einige Probleme mit dem durchführen.

Thema:

frage wegen kabelverlegung der Anlage !!!!!

Die Seite wird geladen...

frage wegen kabelverlegung der Anlage !!!!! - Ähnliche Themen

1. Felgenberatung & Fragen

Felgenberatung & Fragen: Hallo Leute, Ich würde mir gerne für den Mazda 3 BM in der Farbe Meteor Grey 42A Felgen kaufen. Da ich bei meinen Autos bis dato nur orginale...
  2. Frage Adapterstecker, kein Strom mehr

Frage Adapterstecker, kein Strom mehr: Hallo, ich habe mein Mazda 2 DY Autoradio per Adapterstecker stillgelegt um ein 2. Radio anzuschliessen. Klappt soweit alles, nur hat das...
  3. Neuer Mazda 2 G115 Fragen

Neuer Mazda 2 G115 Fragen: Hallo zusammen Ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer des Mazda 2 G115 SkyActive mit manueller Schaltung. Ich habe den kleinen als Neuwagen...
  4. Verständnisfrage zu Typnummer und allgemeine Fragen

Verständnisfrage zu Typnummer und allgemeine Fragen: Hallo zusammen! Ich habe diese Woche beschlossen, meinen alten Mondeo nicht weiter instandzuhalten, der freut sich jetzt auf ein neues Leben in...
  5. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Amatureneinheit wechseln......einige Fragen

Mazda 6 GH Amatureneinheit wechseln......einige Fragen: Hay erstmal Zusammen, ich habe beim Ausschlächter eine Amatureneinheit des 2.5l günstig erworben. Ich möchte dieses nun gegen die Einfache...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden