frage wegen kabelverlegung der Anlage !!!!!
Diskutiere frage wegen kabelverlegung der Anlage !!!!! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hi
ich möcht gern dmeine anlage nun in den mazda bauen.
wie komm ich am besten von der batterie nach hinten in den kofferraum.
habe mal...
-
-
frage wegen kabelverlegung der Anlage !!!!! Beitrag #1
hi
ich möcht gern dmeine anlage nun in den mazda bauen.
wie komm ich am besten von der batterie nach hinten in den kofferraum.
habe mal nachgeschaut aber keinen durchgang gefunden wo die anderen kabel vom motorraum in den innenraum gehen.
bitte um hilfe.
-
-
frage wegen kabelverlegung der Anlage !!!!! Beitrag #2
Hy
Auf der Beifahrerseite kommt man gut in den Innenraum. Sind solche Gummis dort wo man herausnehmen kann. Aber am besten schneidest du ein Loch bei einem rein. Dann kannst du gleich unter den Einstiegsleisten nach hinten fahren.
Gruß
Lukyrx7
-
-
frage wegen kabelverlegung der Anlage !!!!! Beitrag #3
@Mod: Bitte verschieben
Ja, wenn du das Kabel durch den Motorraum legst, pass auf, das du es nicht an etwas anlegst, das heiß wird - is aber eh klar!!
Dann legst du es am besten auf der Fahrerseite nach Hinten, weil dort läuft der ganze Strom!!
Die Chinge Kabeln legst entweder in der Mitte (bei der Handbremse) oder in der Mitte, damits da keine Störungen reinbekommst!!
So und nun ab ins Meer!!
mfg
chriis
-
-
frage wegen kabelverlegung der Anlage !!!!! Beitrag #4
chriis4 schrieb:
Die Chinge Kabeln legst entweder in der Mitte (bei der Handbremse) oder in der Mitte, damits da keine Störungen reinbekommst!!
Du meinst bestimmt die CINCH-kabel und mit der zweiten Mitte rechts am Schweller entlang, oder

-
-
frage wegen kabelverlegung der Anlage !!!!! Beitrag #5
cool vielen dank leute für die schnelle hilfe werd mich morgen direkt mal da dran wagen.
falls ich noch fragen hab poste ich die einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

super forum und super leute hier die einem dirket helfen !!!1
-
-
frage wegen kabelverlegung der Anlage !!!!! Beitrag #6
Jojo81 schrieb:
Du meinst bestimmt die CINCH-kabel und mit der zweiten Mitte rechts am Schweller entlang, oder
Genau die meinte ich

-
-
frage wegen kabelverlegung der Anlage !!!!! Beitrag #7
Gentleman
Mazda-Forum User
Die Stromleitungen am besten auf der Beifahrerseite.Fahrerseite gibt es einige Probleme mit dem durchführen.
Thema:
frage wegen kabelverlegung der Anlage !!!!!