frage wegen kabelverlegung der Anlage !!!!!

Diskutiere frage wegen kabelverlegung der Anlage !!!!! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hi ich möcht gern dmeine anlage nun in den mazda bauen. wie komm ich am besten von der batterie nach hinten in den kofferraum. habe mal...

cracylex

hi

ich möcht gern dmeine anlage nun in den mazda bauen.
wie komm ich am besten von der batterie nach hinten in den kofferraum.
habe mal nachgeschaut aber keinen durchgang gefunden wo die anderen kabel vom motorraum in den innenraum gehen.

bitte um hilfe.
 
lukyrx7

lukyrx7

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
362
Zustimmungen
5
Ort
schruns-vorarlberg-österreich
Auto
diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
KFZ-Kennzeichen
Hy

Auf der Beifahrerseite kommt man gut in den Innenraum. Sind solche Gummis dort wo man herausnehmen kann. Aber am besten schneidest du ein Loch bei einem rein. Dann kannst du gleich unter den Einstiegsleisten nach hinten fahren.

Gruß

Lukyrx7
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
@Mod: Bitte verschieben

Ja, wenn du das Kabel durch den Motorraum legst, pass auf, das du es nicht an etwas anlegst, das heiß wird - is aber eh klar!!

Dann legst du es am besten auf der Fahrerseite nach Hinten, weil dort läuft der ganze Strom!!
Die Chinge Kabeln legst entweder in der Mitte (bei der Handbremse) oder in der Mitte, damits da keine Störungen reinbekommst!!

So und nun ab ins Meer!! 8)

mfg
chriis
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
chriis4 schrieb:
Die Chinge Kabeln legst entweder in der Mitte (bei der Handbremse) oder in der Mitte, damits da keine Störungen reinbekommst!!

Du meinst bestimmt die CINCH-kabel und mit der zweiten Mitte rechts am Schweller entlang, oder ;)
 

cracylex

:D

cool vielen dank leute für die schnelle hilfe werd mich morgen direkt mal da dran wagen.

falls ich noch fragen hab poste ich die einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



:clap: super forum und super leute hier die einem dirket helfen !!!1
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Jojo81 schrieb:
Du meinst bestimmt die CINCH-kabel und mit der zweiten Mitte rechts am Schweller entlang, oder ;)
Genau die meinte ich :lol:
 
Gentleman

Gentleman

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
461
Zustimmungen
0
Ort
Rosengarten bei Hamburg
Auto
Mazda 323 BG GT 1.8
Die Stromleitungen am besten auf der Beifahrerseite.Fahrerseite gibt es einige Probleme mit dem durchführen.
 
Thema:

frage wegen kabelverlegung der Anlage !!!!!

frage wegen kabelverlegung der Anlage !!!!! - Ähnliche Themen

(Mazda 3 BL) Klima geht mal, dann mal wieder nicht: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und habe mich ehrlich gesagt hier angemeldet um Euch um Rat zu fragen; Zuerst zu mir- ich bin Patrick, 34...
Mazda2 (DY) Scheinwerfer rechts ohne Funktion - Mazda 2 DY 2006 1.25: Hi Leute, Habe verschiedene Themen zur Beleuchtung gefunden aber nicht das für mich passende ;D Meine bessere Hälfte fährt einen Mazda 2 DY...
Mazda 3 BM 2.2D Kurzstrecke und Unterhaltskosten + Android-Car: Servus zusammen, seit nun mehr als fast 3 Jahren fahre ich meinen geliebten Mazda 3 nicht mehr, da dieser ein Firmenwagen war und ich aufgrund...
Mazda3 (BK) Erfahrungen Gr. A Friedrich Motorsport Edelstahl-Abgasanlage für den 1.6: Bezugnehmend auf die Nachfragen in einem YouTube-Video teile ich hier mal meine Erfahrungen zusammen. Ich habe den 1.6 Liter Benziner, Hatchback...
Mazda6 (GJ) Turboumbau Mazda 6 GJ 2.5: Hallo Zusammen, als Mazda-Fahrer seit Kindes und Führerscheinzeiten habe ich nun endlich auch mal meinen eigenen Weg hier ins Forum gefunden...
Oben