Frage wegen E.-Fensteheber !!!!!

Diskutiere Frage wegen E.-Fensteheber !!!!! im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hey Leute!! ich habe mal eine frage an euch . mein guter bekannter fährt ein Renault Laguna Scenic er hat probleme mit sein E-fensterheber...

1. MMC-86

MMC-86 Neuling

Hey Leute!!
    ich habe mal eine frage an euch .
    mein guter bekannter fährt ein Renault Laguna Scenic
    er hat probleme mit sein E-fensterheber
    nachdem er die ganze tür zerlegt hat bekamm er mit das in ein teil am heber weggebrochen ist (siehe roten kreis)
    er ist zu renault gefahren und wolte das teil neu kaufen und diese sagten das gibtz nur komplett mit allen zusammen und kostet 230 euro :shock:
    nun wolte er sich das teil im i-net neu kaufen und wir haben das problem das wir net wissen wie das teil heißt .
    also bitte ich euch um mithilfe
    Wie heißt das teil im roten kreis Genau ?????
    Hoffe es kann jemand helfen
    Gruß euer MMC

Anhänge:

Thema:

Frage wegen E.-Fensteheber !!!!!

Die Seite wird geladen...

Frage wegen E.-Fensteheber !!!!! - Ähnliche Themen

1. BP Skyactive-X Habe jetzt auch einen , und eine frage

Habe jetzt auch einen , und eine frage: Hallo , ich bin seid einer Woche jetzt auch stolzer Besitzer eines Mazda3 Skyactive . Bin auch bis jetzt voll und ganz zufrieden , bloss eine...
  2. Mazda2 (DY) Diesel Frage Abgasnorm

Diesel Frage Abgasnorm: Hallo, ich habe mir nen Mazda 2 Dy Diesel gekauft, mit Erstzulassung 27.12.2006. Was mich nun etwas verwirrt, der hat nur Abgasnorm Euro 3 müsste...
  3. MX-5 (NB) Frage zu Sitzheizung

Frage zu Sitzheizung: Hallo, Folgende Frage: Ich hege und pflege meinen 2004er MX-5 NB, - nach wie vor unangefochten (m)ein Traumauto, weil klein, unkompliziert bei...
  4. Mazda 3 (BP) Frage zum USB-Stick

Frage zum USB-Stick: 'n Abend allerseits! Ich hole am kommenden Mittwoch meinen 3er vom Händler. Jetzt beschäftige ich mich schon einige Zeit mit der Zusammenstellung...
  5. Mazda 3 BM Spoilerlippe / Seitenschweller aus E-Bay

Mazda 3 BM Spoilerlippe / Seitenschweller aus E-Bay: Hallo zusammen,✌ Habe noch fragen zu Mazda 3BM/BN spoilerlippe / Seitenschweller . Also ich finde hier nichts von Teilegutachten oder ABE, hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden