Frage Warnleuchte ( Audi A4 )

Diskutiere Frage Warnleuchte ( Audi A4 ) im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo mal offtopic eine fragen zum Audi A4. Ich war gestern mit einem Audi A4 (B5, 2,8l V6 ) auf der AB und bei ca. 210 - 220 kmh hörte ich auf...

1. Dom

Dom Stammgast

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Hallo mal offtopic eine fragen zum Audi A4.

Ich war gestern mit einem Audi A4 (B5, 2,8l V6 ) auf der AB und bei ca. 210 - 220 kmh hörte ich auf einmal einen Warnton und es ging eine Warnleuchte mit der Beschriftung: "Kmh²" an. Als ich die Geschw. verringert hatte ging diese wieder aus. Im Handbuch etc. konnte ich nichts dazu finden. Hat villeicht von euch jemand eine Ahnung was das sein kann?

Gruß Dom

2. sepp

sepp Guest

Keine Angst, dass ist nichts gefährliches. Das ist die Geschwindigkeitswarnung. Die kann man auf einen bestimmten Wert einstellen und dann erscheint halt bei der programmierten Geschwindgkeit die Warnung und ein Piepton erklingt. Kann man auch deaktivieren. Wie das geht, müsste aber in der Anleitung stehen. Irgendwo beim Tacho.

3. Dom

Dom Stammgast

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    ah super merci!

4. #4 Schurik29a, 08.09.2006
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Nicht irgendwo - beim BC geht das einzustellen, aber den Menüpunkt kann ich Dir nicht genau sagen.

Gruß Schurik

Thema: Frage Warnleuchte ( Audi A4 )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 geschwindigkeitswarnung deaktivieren

,
  2. www.Wahrnleuchte bei AudiA4tfsi 1 8l

Die Seite wird geladen...

Frage Warnleuchte ( Audi A4 ) - Ähnliche Themen

1. 323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG

Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
  2. Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf

Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, wir besichtigen.morgen einen Mazda 5 1,8i BJ2015, das ist ja einer der letzten Baureihen soweit ich weiß. 2. Besitz, ~85TKM,...
  3. Mazda5 (CR) Original Flip-key und Blutooth fragen

Original Flip-key und Blutooth fragen: Hallo zusammen, ich suche, da bei meinem Mazda 5 Bj2008 (CR1) nur ein Key dabei war neue/überholte Original Flip-Keys. Meiner ist ein 2 Button...
  4. Hallo habe eine frage madza 6 2.

Hallo habe eine frage madza 6 2.: Mein Radio funktioniert nicht mehr mein sohn hat etwas getrücht und ietz geht nicht mehr.
  5. Frage zur Airbag / Gurtstraffer Warnleuchte

Frage zur Airbag / Gurtstraffer Warnleuchte: Hallo zusammen, gestern hat bei mir nach dem Starten des M6 die Airbag / Gurtstraffer Warnleuchte mal geblinkt, mal dauerhaft geleuchtet, mal war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden