(frage) elektrische sitz

Diskutiere (frage) elektrische sitz im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, bin neu hier im Forum....:))) habe mir ein Mazda 6 Kombi Bau.2007 gekauft. Fahrersitz elektrisch mit Memory. wenn ich mit meinem...

1. #1 kaptan2002, 18.02.2011
    kaptan2002

kaptan2002 Neuling

Hallo,
    bin neu hier im Forum....:)))

habe mir ein Mazda 6 Kombi Bau.2007 gekauft.
    Fahrersitz elektrisch mit Memory.

wenn ich mit meinem Schlüssel die Zentralfernbedienung öffne und dann die Fahrer Tür öffne geht der sitz automatisch in einer sitzposition die ich garnicht kenne oder noch eingestellt habe...Ich muss dann beim jedes einsteigen auf meine sitzposition (Nr.1) drücken.

so und jezt wenn ich das gleiche nur mit dem 2.Schlüssel öffne passiert es nicht.

Denke das hat Schlüssel erkennung irgend wie so das mann es irgend wie einstellen kann.

war beim Mazda Händler aber nach halbe Stunde rumprobieren hat er auch aufgegeben.

kann mir jemand helfen?

mfg.
    kaptan

2. #2 Tazitus, 18.02.2011
    Tazitus

Tazitus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ (Kombi) Sportsline 2.0i-eloop 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ins Bordhandbuch schauen sollte Abhilfe schaffen... dann hättest du das Problem bereits selber behoben 8)

Willkommen im Forum ! ;)

3. #3 kaptan2002, 18.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2011
    kaptan2002

kaptan2002 Neuling

okay dank
    ibizaracer
    habe es gefunden

einmal SET und Taste 1 für am Sitz und zweite Programmierung SET und einmal schliessen und öffnen

am ersten Funkschlüssel.

Dasselbe bei Schlüssel 2 und einfach SET und Taste 2 für Einstellung am Sitz.

Thema: (frage) elektrische sitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 elektrische sitze nachrüsten

,
  2. mazda 6 sitz programmieren

,
  3. Memory fahrersitz kabelanschluss mazda 6 gy

,
  4. elektrischer sitz kabelbaum mazda 6 gy,
  5. mazda 6 memory sitze nachrüsten,
  6. mazda 6 memory fahrersitz 2005,
  7. elektrische sitzverstellung tuverlässig mazda6,
  8. mazda elektrisch verstellbare sitze probleme,
  9. mazda 6 mps sitze memory,
  10. mazda 6 sitzeinstellung,
  11. mazda 6 memorysitz einstellen,
  12. mazda 6 memory sitz programmieren,
  13. elektr. sitz nachrüsten mazda 6,
  14. mazda schlüssel memory
Die Seite wird geladen...

(frage) elektrische sitz - Ähnliche Themen

1. Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen

Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen: Hallo zusammen! Ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Kombi von 2015 (Exclusive Line) und bin soweit ganz zufrieden mit dem...
  2. Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?

Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?: Hallo, In meinem Schein steht : FZ.z. pers.bef.b. 8 Spl. Ich hab noch nie eine 3. Sitzreihe im cx 7 gesehen. Ihr ? Wie sieht das dann aus ? Hat...
  3. nee Frage zum bluetooth

nee Frage zum bluetooth: Moin aus dem sonnigen Norden, Beim Fahrzeugstart verbindet das Fahrzeug bei meinem Mobiltelefon Audio und Telefon. Das hat zum Nachteil, das...
  4. Frage an die Österreichischen FD Fahrer

Frage an die Österreichischen FD Fahrer: Hallo, Ich möchte mir den Traum eines RX7 FD erfüllen. Wenn ich einen kaufe sollte er so original wie möglich sein. Heißt Karrosse und innenraum...
  5. Mazda5 (CR) Sitz des agr ventil

Sitz des agr ventil: Hallo werte gemeinde!! Da mein mazda 5 mit 2.0 liter und 110ps mucken macht (unrunder leerlauf, beim schaltvorgang nicht gleich gas annimmt...)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden