Frage bzgl. Heckstoßstange M6 GG BJ02-

Diskutiere Frage bzgl. Heckstoßstange M6 GG BJ02- im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; [closed] Frage bzgl. Heckstoßstange M6 GG BJ02- HoiHoi zusammen! Leider wusste ich nicht genau wie ich meine Frage formulieren soll aber ich...

1. #1 NEo2000, 19.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2012
    NEo2000

NEo2000 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 TopSport GT 2,3 (GG)
    KFZ-Kennzeichen:
    [closed] Frage bzgl. Heckstoßstange M6 GG BJ02-

HoiHoi zusammen!

Leider wusste ich nicht genau wie ich meine Frage formulieren soll aber ich hoffe man kann mir so auch helfen.

Es geht um folgendes:

Hab ja die TopSport GT Ausführung samt Bodykit und hab jetzt von Duplexendtöpfen auf ein Rohr umgebaut.
    Jetzt is die Sache diese, dass die Heckschürze ja 2 Auspaarungen für die Endtöpfe hat und das sieht dann doch irgendwie Banane aus wenn dann nur ein Rohr hinten raussieht!

Jetzt wollte ich mich mal erkundigen, ob es beim GG Benziner/Diesel nicht auch ne TopSport Variante "ohne" bzw. mit "einer" Auspaarung für die Endtöpfe gibt!

Hoffe ihr versteht was ich meine ;)

Grüsse

//Edit:

Gerade erfahren das das FL Modell so ne Blende hat;
    Mal schauen ob ich sowas irgendwo herbekomm und ob's vlt. auch beim PFL passt ;)

Thema: Frage bzgl. Heckstoßstange M6 GG BJ02-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 6 gy1 heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Frage bzgl. Heckstoßstange M6 GG BJ02- - Ähnliche Themen

1. Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen

Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen: Hallo zusammen! Ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Kombi von 2015 (Exclusive Line) und bin soweit ganz zufrieden mit dem...
  2. nee Frage zum bluetooth

nee Frage zum bluetooth: Moin aus dem sonnigen Norden, Beim Fahrzeugstart verbindet das Fahrzeug bei meinem Mobiltelefon Audio und Telefon. Das hat zum Nachteil, das...
  3. Mazda6 (GG/GY) FAQ/DOIY für Mazda 6 GG/GY/GG1 (2002 - 2007)

FAQ/DOIY für Mazda 6 GG/GY/GG1 (2002 - 2007): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  4. Frage an die Österreichischen FD Fahrer

Frage an die Österreichischen FD Fahrer: Hallo, Ich möchte mir den Traum eines RX7 FD erfüllen. Wenn ich einen kaufe sollte er so original wie möglich sein. Heißt Karrosse und innenraum...
  5. Mazda3 (BM) Lackierte Heckstoßstange

Lackierte Heckstoßstange: Hallo zusammen, ich war über Ostern bei der Family meiner Frau in Polen und hab gleich mal ein kleines Projekt in Angriff genommen, welches ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden