Frage bezüglich 323

Diskutiere Frage bezüglich 323 im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Was heißt 323 Bg ? Ich habe ein 323p 1,4 ?? Wofür stehen die Abkürzungen ? Thx for Antworten

  1. #1 BrainlessRacer, 28.10.2006
    BrainlessRacer

    BrainlessRacer Guest

    Was heißt 323 Bg ?
    Ich habe ein 323p 1,4

    ?? Wofür stehen die Abkürzungen ?

    Thx for Antworten
     
  2. #2 Projekt-FBA, 28.10.2006
    Projekt-FBA

    Projekt-FBA Stammgast

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    Modellbezeichnung
     
  3. #3 BrainlessRacer, 28.10.2006
    BrainlessRacer

    BrainlessRacer Guest

    323 bg =323p ?

    Ich habe da keine Ahnung


    Welche Teile kann ich für mein 323p Benutzen

    <<Bj 98
     
  4. #4 Stephan, 28.10.2006
    Stephan

    Stephan Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Also wenn du einen Mazda 323 P hast, besitzt du ein Modell der Baureihe BA. Es wird manchmal auch fälschlicherweise mit 323 P BJ angegeben, da sich die Baujahre überschneiden, aber es ist trotzdem nur ein BA ;)
    BG ist das Vorgänger Modell welches von 88-94 gebaut wurde, das auffälligste Modell sieser Baureihe ist wohl der F BG, welcher die Klappscheinwerfer hat.
     
  5. #5 wirthensohn, 28.10.2006
    wirthensohn

    wirthensohn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    3.803
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    Einen 323P gab es ausschließlich in der Baureihe BA. Das "P" könnte man als "praktisch" bezeichnen, während es noch "S" (Stufenheck), C (Coupe/Compact) und F (Fließheck) gab. Beim Modell BG gab es nur das "F", während Stufenheck- und Compact kein Zusatzkürzel hatten. Zumindest nicht offiziell. Die kurze Steilheckversion ("P") gab es weder beim BG noch beim BJ.

    Gruß,
    Christian
     
  6. #6 BrainlessRacer, 28.10.2006
    BrainlessRacer

    BrainlessRacer Guest

    Danke für die Lieben Antworten >Fotos >Folgen !
     
  7. #7 BrainlessRacer, 28.10.2006
    BrainlessRacer

    BrainlessRacer Guest

    Passen die Teile Die in einen F passen auch in ein P? Sprich Schürzen oder so ? Hauptsache das Kürzel Ba ist dran >?
     
  8. #8 wirthensohn, 28.10.2006
    wirthensohn

    wirthensohn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    3.803
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    Natürlich nicht. Schau Dir mal den 323F an, also den viertürigen Coupe-Flachmann und vergleiche diesen mit dem praktischen Steilheck-Dreitürer. Da ist außer vielleicht den Außenspiegeln und Türgriffen doch eher alles unterschiedlich.

    Die Karosserien sind ja eh stark unterschiedlich, also kannst Du sowas wie Schürzen gleich ganz vergessen.

    Gruß,
    Christian
     
  9. #9 Stephan, 29.10.2006
    Stephan

    Stephan Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Allerdings sollen wohl die Schürzen vom P BA an den S BA passen, kann ich aber nicht garantieren.
     
  10. #10 BrainlessRacer, 31.10.2006
    BrainlessRacer

    BrainlessRacer Guest

    danke für die Lieben Antworten !:)
     
Thema:

Frage bezüglich 323

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich 323 - Ähnliche Themen

  1. Frage bezüglich Serviceintervall

    Frage bezüglich Serviceintervall: Hey, habe vor einen Mazda 3, 1.6l Benziner mit 105 PS zu kaufen. Erstzulassung ist 28.09.2010 und der aktuelle Kilometerstand liegt bei 33 700 km....
  2. 626 (GF/GW) Mehrere Fragen bezüglich des GF/GW

    Mehrere Fragen bezüglich des GF/GW: Hallo! Wie schon im Newby Bereich angekündigt überhäufe ich euch Mazda Kündigen mal mit ein paar Fragen bezüglich des wunderschönen GF bzw. GW....
  3. Frage bezüglich Kondensator

    Frage bezüglich Kondensator: Guten Tag, wir haben uns letztens einen Mazda 626 baujahr 2000 angeschaut. der Hat klimaanlage keine automatik nur normal, aber die hat ja...
  4. Fragen bezüglich Mazda 323F Reifen/felgen

    Fragen bezüglich Mazda 323F Reifen/felgen: Hallo, habe auf meinem Mazda 323F BJ99 Standartmäßig auf den Felgen 185/65 R14 .... jetzt meine frage, kann man da auf die gleichen Felgen auch...
  5. Fragen, bezüglich Autokauf

    Fragen, bezüglich Autokauf: Hallo, Ich habe mich hier angemeldet, da ich einen Kauf eines Mazda 6 plane, doch da ich noch relativ neu in diesem Gebiet bin, erhoffe ich mir...