Frage bezüglich 323

Diskutiere Frage bezüglich 323 im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Was heißt 323 Bg ? Ich habe ein 323p 1,4 ?? Wofür stehen die Abkürzungen ? Thx for Antworten

BrainlessRacer

Was heißt 323 Bg ?
Ich habe ein 323p 1,4

?? Wofür stehen die Abkürzungen ?

Thx for Antworten
 
#
schau mal hier: Frage bezüglich 323. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

BrainlessRacer

323 bg =323p ?

Ich habe da keine Ahnung


Welche Teile kann ich für mein 323p Benutzen

<<Bj 98
 

Stephan

Mazda-Forum User
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
693
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen Anhalt
Auto
6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Also wenn du einen Mazda 323 P hast, besitzt du ein Modell der Baureihe BA. Es wird manchmal auch fälschlicherweise mit 323 P BJ angegeben, da sich die Baujahre überschneiden, aber es ist trotzdem nur ein BA ;)
BG ist das Vorgänger Modell welches von 88-94 gebaut wurde, das auffälligste Modell sieser Baureihe ist wohl der F BG, welcher die Klappscheinwerfer hat.
 
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3.804
Zustimmungen
11
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Einen 323P gab es ausschließlich in der Baureihe BA. Das "P" könnte man als "praktisch" bezeichnen, während es noch "S" (Stufenheck), C (Coupe/Compact) und F (Fließheck) gab. Beim Modell BG gab es nur das "F", während Stufenheck- und Compact kein Zusatzkürzel hatten. Zumindest nicht offiziell. Die kurze Steilheckversion ("P") gab es weder beim BG noch beim BJ.

Gruß,
Christian
 

BrainlessRacer

Passen die Teile Die in einen F passen auch in ein P? Sprich Schürzen oder so ? Hauptsache das Kürzel Ba ist dran >?
 
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3.804
Zustimmungen
11
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Natürlich nicht. Schau Dir mal den 323F an, also den viertürigen Coupe-Flachmann und vergleiche diesen mit dem praktischen Steilheck-Dreitürer. Da ist außer vielleicht den Außenspiegeln und Türgriffen doch eher alles unterschiedlich.

Die Karosserien sind ja eh stark unterschiedlich, also kannst Du sowas wie Schürzen gleich ganz vergessen.

Gruß,
Christian
 

Stephan

Mazda-Forum User
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
693
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen Anhalt
Auto
6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Allerdings sollen wohl die Schürzen vom P BA an den S BA passen, kann ich aber nicht garantieren.
 
Thema:

Frage bezüglich 323

Frage bezüglich 323 - Ähnliche Themen

323 (BG) 323 F BG Bremssättel vorne: Hallo allerseits, ich hätte eine Frage an die 323 F BG Fahrer. Ich möchte bei meinem BG vorne die Verschleißteile der Bremsanlage erneuern...
323 (BG) Fragen zu Original Mazdafelgen 323 F BG: Hallo zusammen, ich besitze für meinen 323 F BG noch gut erhaltene originale Mazda Alu-Felgen aus den 90ern, die schon sehr lange nicht mehr...
Kaufberatung für spezifischen Mazda 3 MPS (BK 2007): Hallo an alle, ich habe mich soweit in allen weiteren Foren bezüglich einer Kaufberatung durchgelesen und habe mich bezüglich den gängigen...
Lautsprecher für Mazda 323 F BG: Hallo Zusammen, Ich habe mir einen Mazda 323 F BG zugelegt. Ist ein echt Tolles Auto, doch die Lautsprecher sind ja mehr als Schrott...… Jetzt...
323 (BG) TWR Bodykit Gutachten: Moin Leute, ich habe mir vor kurzen ein TWR Bodykit für meinen 323 C BG gegönnt und da wollte ich mal fragen ob jemand weiß, wo ich ein Gutachten...
Oben