Frage Außenabmessung

Diskutiere Frage Außenabmessung im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, Da ich in den nächsten Tagen meinen CX bestellen möchte und mir noch immer nicht im Klaren bin, welche Ausstattungsvariante ( Revolution...

1. zauner

zauner Mazda-Forum User

Hallo,
    Da ich in den nächsten Tagen meinen CX bestellen möchte und mir noch immer nicht im Klaren bin,
    welche Ausstattungsvariante ( Revolution oder Revolution Top = österreichische Varianten) ich nehmen soll, hätte ich noch einige Fragen.:?:
    Mein Garagentor ist etwas schmal, daher wäre die Top Variante besser, da bei diesen die Außenspiegel elektr. anklappbar sind.
    Anderseits möchte ich nicht jedes Mal, beim Ein- und Ausfahren die Spiegel anklappen.
    Beim Revolution Top ist auch das Navi und ein Schiebedach inkludiert, welche ich beide nicht brauche.
    Ein Verhältnismäßig leichter Umbau des Garagentors währe wesentlich günstiger.
    Es wäre toll, wenn jemand von euch meine Fragen beantworten könnte.
    Wie breit ist der CX inkl. der Außenspiegel? (in der Beschreibung ist das Maß ohne Spiegel)
    In welcher Höhe befinden sich die Spiegel?:?:
    LG
    Wolfgang

2. #2 Dummerfrank, 27.11.2010
    Dummerfrank

Dummerfrank Stammgast

KFZ-Kennzeichen:
    Da sage ich nur Probefahrt !

Ich musste den Kauf auch von der Garage abhänig machen. Beim ersten mal passte er nicht rein ohne das ich aussteigen konnte(ängstliches reinfahren)

Bei der zweiten Probefahrt ging es schon besser er passte rein und ich kam raus.

Mittlerweile fahre ich die spiegel gar nicht mehr ein und ich komme immer lockerer in die Gagrage.

Aber ich würde dir den Umbau der Garage empfehlen wenn du die Umbauen darft kannst. Weil du Wirst das Auto denke ich mal mehrere Jahre fahren und jeden Tag dankbar sein wenn du raus und rein fährst. Es kann 100 mal gut gehen und beim 101 mal eckst du an und hättest von dem Geld die Garage locker breiter machen können

3. wanni

wanni Einsteiger

Auto:
    CX 7 Centerline Diesel
    Hallo Zauner,

Hatte vor ein paar Wochen bei Mazda angefragt. :?:
    Außenmaß ist 2055 mm.

4. zauner

zauner Mazda-Forum User

Hallo wanni,
    danke für die Auskunft.
    Da bleibt mir links und rechts jeweils ca.55mm. Noch genug Platz um zumindestens nüchtern, ohne die Spiegel abzufahren, in und aus der Garage zu fahren. Das Garagentor hat ein Innenmaß von 2170mm.

lG Wolfgang

Thema:

Frage Außenabmessung

Die Seite wird geladen...

Frage Außenabmessung - Ähnliche Themen

1. nee Frage zum bluetooth

nee Frage zum bluetooth: Moin aus dem sonnigen Norden, Beim Fahrzeugstart verbindet das Fahrzeug bei meinem Mobiltelefon Audio und Telefon. Das hat zum Nachteil, das...
  2. Frage an die Österreichischen FD Fahrer

Frage an die Österreichischen FD Fahrer: Hallo, Ich möchte mir den Traum eines RX7 FD erfüllen. Wenn ich einen kaufe sollte er so original wie möglich sein. Heißt Karrosse und innenraum...
  3. Mazda6 (GH) Frage zur Ausstattung

Frage zur Ausstattung: Wer kennt sich mit dem GH Kombi und seiner Ausstattung aus? Folgende Frage: Gab es beim GH Kombi Facelift (ab 2010) während seiner Bauzeit eine...
  4. CX-5 Newbie hat ein paar Fragen vor dem Kauf

CX-5 Newbie hat ein paar Fragen vor dem Kauf: Hallo zusammen, meine Frau und ich planen den Umstieg vom Skoda Yeti 1,2 L, 105PS, DSG auf den Mazda CX-5 2,5 L, 194PS, Automatik. Da ich bei...
  5. kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen

kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen: moin alle zusammen, kann mir jemand sagen was für anschlüße das sind? Mazda 6 GG bj 2004 einer ist im Kofferaum ,der ander ist unter der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden