Frage an die Mazda 2 (Mod. 2008) Besitzer

Diskutiere Frage an die Mazda 2 (Mod. 2008) Besitzer im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich habe eine Frage an die Mazda 2 Besitzer mit Klimaautomatik. Wenn ihr die Temperatur bestimmen wollt, wird dann die Gradzahl im...

1. #1 masterjo, 26.01.2008
    masterjo

masterjo Neuling

Auto:
    Mazda 2 (Mod. 2008) - Impression - 76 kW
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich habe eine Frage an die Mazda 2 Besitzer mit Klimaautomatik.

Wenn ihr die Temperatur bestimmen wollt, wird dann die Gradzahl im Display des Radios angezeigt oder kann die Temperatur nur anhand der Radverstellung festgestellt werden?

Gruß,

Jojo

2. Lutzi

Lutzi Mazda-Forum User

Hallo masterjo,

also bei mir wird nur die Außentemperatur angezeigt. Die Innentemperatur weisst du dann nur wie du das Rad eingestellt hast.

Thema:

Frage an die Mazda 2 (Mod. 2008) Besitzer

Die Seite wird geladen...

Frage an die Mazda 2 (Mod. 2008) Besitzer - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf

Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, wir besichtigen.morgen einen Mazda 5 1,8i BJ2015, das ist ja einer der letzten Baureihen soweit ich weiß. 2. Besitz, ~85TKM,...
  2. Fragen zum Mazda 2 DE

Fragen zum Mazda 2 DE: Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines Mazda 2 DE (EZ 2012, 102 PS Benziner). Ein paar Fragen habe ich zu dem Auto. Die Sitzheizung geht nach...
  3. MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V (ABS/Tacho Frage)

MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V (ABS/Tacho Frage): Hallo, fahre einen MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V folgendes Problem ist aufgetreten: ABS Leuchtet durchgehend ( anfangs nur ab und an mittlerweile...
  4. Neuer Mazda 2 G115 Fragen

Neuer Mazda 2 G115 Fragen: Hallo zusammen Ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer des Mazda 2 G115 SkyActive mit manueller Schaltung. Ich habe den kleinen als Neuwagen...
  5. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Amatureneinheit wechseln......einige Fragen

Mazda 6 GH Amatureneinheit wechseln......einige Fragen: Hay erstmal Zusammen, ich habe beim Ausschlächter eine Amatureneinheit des 2.5l günstig erworben. Ich möchte dieses nun gegen die Einfache...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden