Frage an die M3 BL 2.0 Disi i-stop Besitzer

Diskutiere Frage an die M3 BL 2.0 Disi i-stop Besitzer im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, es hat ja jeder eine Bedienungsanleitung von diesem Modell erhalten. Ich bin gerade dabei, diese zu entschlüsseln......;-) Was...

1. #1 mellissengeist, 04.10.2012
    mellissengeist

mellissengeist Mazda-Forum User

Auto:
    M3 2.0 BL DISI SPORTS-LINE
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DY
    Hallo zusammen,

es hat ja jeder eine Bedienungsanleitung von diesem Modell erhalten.

Ich bin gerade dabei, diese zu entschlüsseln......;-)

Was die Wartungsarbeiten angeht, geht das auf der Seite 8-4 los und endet bei 8-19.

Wo ist da jetzt der M3 2.0 i-stop Motor aufgeführt:?: Auf welche Seite.....?
    Irgendwie ist das für mich etwas unübersichtlich.

Danke für eure Mühe.;-)

2. DL6RX

DL6RX Mazda-Forum User

Auto:
    3 BN G-165 Sportsline, Leder und Technik-Paket
    KFZ-Kennzeichen:
    Lediglich 8-4 und 8-5. Für alle Benziner (außer Turbo) in Europa einheitlich.

3. #3 mellissengeist, 04.10.2012
    mellissengeist

mellissengeist Mazda-Forum User

Auto:
    M3 2.0 BL DISI SPORTS-LINE
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DY
    Alles klar, Danke.;)

Thema:

Frage an die M3 BL 2.0 Disi i-stop Besitzer

Die Seite wird geladen...

Frage an die M3 BL 2.0 Disi i-stop Besitzer - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Fragen zu Außenspiegel, Navi + Firmware-Update

Fragen zu Außenspiegel, Navi + Firmware-Update: moin, bei der Suche habe ich leider keine gesuchten Infos gefunden. Ggf. gabs die Frage noch nicht, oder ich bin einfach zu doof zum Suchen....
  2. 323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG

Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
  3. Frage zum 2.0 Disi Benziner

Frage zum 2.0 Disi Benziner: Wäre es bei diesem Motor möglich eine kleine Leistungssteigerung zu machen?? So in die richtung ein Turbo drauf setzen ohne großartig die Kolben...
  4. Frage zur Felgengröße der Winterreifen: Mazda 5 Sportsline Baujahr:2011 2.0l MZR DISI

Frage zur Felgengröße der Winterreifen: Mazda 5 Sportsline Baujahr:2011 2.0l MZR DISI: Hallo, ich habe ja mein Mazda im Frühling dieses Jahres gekauft und bin mit Ihm auch sehr zufrieden. Nun stellt sich die Frage der...
  5. 2.0 disi frage

2.0 disi frage: weiß jemand ob der motor vom gh 2,0 und der 2,0 disi vom facelift identisch sind bis auf die start stop und so. meine den motor von grund auf. und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden