Frage an alle Spielmöpse??

Diskutiere Frage an alle Spielmöpse?? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Von meiner A-Klasse hatte ich ein super Modell mit dem die Kiddys im Haus gerne spielen. Jetzt ist die A-Klasse ja weg und ein Fünfer da nun...
  • Frage an alle Spielmöpse?? Beitrag #1
LaMa2021

LaMa2021

Nobody
Auto
Mazda 5 TOP 2.0 Benziner in Alaskasilber
KFZ-Kennzeichen
Von meiner A-Klasse hatte ich ein super Modell mit dem die Kiddys im Haus gerne spielen.
Jetzt ist die A-Klasse ja weg und ein Fünfer da nun fehlt uns noch das passende Modell.
Weiß jemand ob es ein solches gibt und wenn ja wo??

LG

• Frage an alle Spielmöpse?? Beitrag #2
Stonedeagle

Stonedeagle

Neuling
Auto
M6 2.0 Diesel Dynamic Mephisto Grau 02/08
KFZ-Kennzeichen
Hallo LaMa,
also so weit ich weiss gibt es vom Mazda5 noch keine Modellautos welchen Maßstab auch immer, ansonsten evtl. mal den freundlichen fragen, ob er was weiss, weil die normalerweise ja eigentlich als erstes von erfahren müssten ;)

Grüsse Stonedeagle

• Frage an alle Spielmöpse?? Beitrag #3
ReneH.

ReneH.

Auto
noch Mazda 5
KFZ-Kennzeichen
Frage an alle Spielmöpse

Hallo LaMa
Es gibt schon Modellautos vom Mazda 5, allerdings nicht in Deutschland.Habe mir eins aus China besorgt.War allerdings nicht sehr billig.Das Modell ist im Masstab 1:18 und wird auch so glaube ich nur für den Markt in China gebaut.
Das Modell ist aus der Die-Cast model Collection.
Grüsse aus Oberbayern !!!

• Frage an alle Spielmöpse?? Beitrag #4
TubiSon

TubiSon

Neuling
Auto
Mazda5 2.0 Sports-Line 150PS
KFZ-Kennzeichen
Also du auch von der A-Klasse zum 5er Mazda, dann gehts dir ja wie mir.
Ne also nen 5er als Model habe ich auch noch nicht gefunden, A-Klasse hab ich genug. Würde mich aber auch schon interessieren.;)

• Frage an alle Spielmöpse?? Beitrag #5
ReneH.

ReneH.

Auto
noch Mazda 5
KFZ-Kennzeichen
Nein.Ich hatte vorher einen VW-Touran.Habe diesen nach drei Jahren aber wieder verkauft,weil er nur in der Werkstatt stand. Ich war der Tester für VW!!!
Aber nochmal zum Modell. Schau mal bei dem Auktionshaus mit E.... nach,da steht aber gelegentlich ein Verkäufer aus Grossbritanien drin der diese Modelle verkauft.
Mfg.

• Frage an alle Spielmöpse?? Beitrag #7

pazifik67

Einsteiger
Auto
M5 5T 2.0 MZR-CD HP SV Top in Satinsilber
Was tut man nicht alles, um seinen Spieltrieb zu befriedigen ...

Moin, moin,

habe mir vor ein paar Wochen das gleiche Modell bei Ebay gekauft. Hat dann mit Zoll und Fracht fast € 100,00 gekostet (kam aus Kanada). War mir aber der Spaß wert. Was mich allerdings an der Sache störte, war die Tatsache, daß sowohl die Deutsche Post, als auch der Zoll das Paket bereits geöffnet hatten. Wie sagt doch der kleine Waldschrat von fraggle immer so schön: Ich höre Stimmen ! Kann ihm da nur zustimmen, wir sind bald soweit ...
Habe nochmal ein kleines Bild vom M5 1:18 angehängt. An dem Modell läßt sich alles öffnen und bewegen. Mit viel Liebe zum Detail gemacht. Vielleicht kommt ja irgendwann noch einmal ein Bausatz heraus, bei den vielen M5, die man in letzter Zeit herumfahren sieht.

Viele Grüße aus Hannover

Anhänge

• IMG_5874.jpg
    IMG_5874.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 1.404
  • Frage an alle Spielmöpse?? Beitrag #8

fraggl

Mazda-Forum User
Auto
Audi A4 Avant, 2.0 TDI
Zweitwagen
Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
He...der hat ja die Blinker in den Außenspiegelgehäusen, die hier schon mal diskutiert wurden...also gibts die doch? Vielleicht in der USA-Version?

• Frage an alle Spielmöpse?? Beitrag #9

kassandra2005

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo LaMa,
also so weit ich weiss gibt es vom Mazda5 noch keine Modellautos welchen Maßstab auch immer, ansonsten evtl. mal den freundlichen fragen, ob er was weiss, weil die normalerweise ja eigentlich als erstes von erfahren müssten ;)

Grüsse Stonedeagle

Nun ja, immer wissen die Freundlichen auch nicht Bescheid. Habe vor kurzem im Heft "Mazda Motion" das neue Modell vom MX-5 Roadster gesehen, bin zum Freundlichen, um es zu bestellen, und da hatte der das Heft noch gar nicht gelesen. Das Modell kostete 70 Euro, ist aber auch ne Superqualität, hab auch sonen RX-8 (1:18) von AutoArt, vermute, dass der MX-5 auch daher stammt. Mit dem versenkbaren Dach wie der Große, in dunkelblau, echt geil!
Gruß
kassandra2005

• Frage an alle Spielmöpse?? Beitrag #10
LaMa2021

LaMa2021

Nobody
Auto
Mazda 5 TOP 2.0 Benziner in Alaskasilber
KFZ-Kennzeichen
Schön....

...zu lesen, dass es noch mehr gibt die ihren Fünfer auch gerne im Haus haben wollen.
Vielen Dank erst mal für die Ideen und natürlich bin ich immer noch offen für allerlei Neues vom Modellmarkt.

LG

• Frage an alle Spielmöpse?? Beitrag #11
Euro59

Euro59

Einsteiger
KFZ-Kennzeichen
Salü zusammen!

Die letzte Aktivität in diesem Threat war letztes Jahr!! Gibts inzwischen was Neues an der Modellautofront?

Ich setz noch Einen drauf:

Ich suche nämlich einen 5'er im Maßstab 1:87 und es darf kein Modell aus einem Vollmaterial sein (Schlüsselanhänger o.ä.)!! Da soll nämlich ne Fernsteuerung rein und ein Motorrad-Trailer dran. Dann könnte ich endlich mal mein Auto als Modell fahren lassen.

Hab mir schon überlegt, ob man die Karosserie CNC-fräsen kann, aber dafür extra ne CNC-Fräse anschaffen?????

Schade, von MAZDA gibts nur wenige Modelle in 1:87 und die wenigsten sind lieferbar. Am besten geht immer noch der MX5. Eigentlich ist das seltsam, der Permacy hatte doch schon eine großen Marktanteil und der 5'er läuft doch auch sehr oft. Werden die Modellautohersteller (Wiking, Herpa, Brekina, Rietze usw.) von den großen Automarken gesponsort? Von Mercedes, BMW, Opel und Konsorten wird fast jedes Facelift als Modell angeboten. Haben da die sonst so geschäftstüchtigen Japaner den Merchandisingmarkt verpennt???

Ich kann mich noch an die Markteinführung vom Ford Focus Turnier erinnern, da hat Ford extra Modelle fertigen lassen und die schon vor der Auslieferung des Autos auf den Markt geworfen (als limited Edition). Hab so ein Ding zuhaus stehen und wart drauf, dass das mal was wert sein wird, oder wenn nicht, vom Regal fällt.

Thema:

Frage an alle Spielmöpse??

Frage an alle Spielmöpse?? - Ähnliche Themen

Frage Radiocode für Vortrag: Hallo zusammen, für einen Vortrag in der Schule muss ich eine Anleitung schreiben. Meine Frage: Weiß jemand wo man bei den aktuellen Modellen...
Mazda6 (GG/GY) Universale Zentralverriegelung: Moin Leute, ich habe mein Vater für seinen Mazda 6 GG/GY Baujahr 2005 eine universale Fernbedienung geschenkt, da seine zuerst beim öffnen den...
Dachbox/Dachtasche Mazda 2 Dy 2004 - Ideen?: Hallöchen, hat jemand eine Idee bezüglich eines Systems um Gepäck aufs Dach transportieren zu können das sicher ist und zudem witterungsbeständig...
Lichtmaschine Defekt?: Hallo zusammen, das Wichtigste zuerst: - Mazda 3, 150PS Diesel, BJ 2011 (Das Facelift Modell), KM-Stand 224000 - Ich habe keine Ahnung von Autos...
Neu hier und gleich ein paar Fragen. Unrunder Leerlauf bei warmen Motor, Fensterheber Fahrerseite, Schlüsselnummern.: Hallo zusammen, ich komme aus Frankreich und fahre seit 2016 einen 323F Coupé aus 1996 mit 135tkm und bin wirklich sehr zufrieden. Nun ist das...

Sucheingaben

mazda 5 modellauto

,

mazda 5 spielzeugauto blau

,

mazda 5 modellautos

,
mazda 5 scale model 118
, modellauto mazda 5, modellauto mazda 5 cw
Oben