Frage an alle Spielmöpse??

Diskutiere Frage an alle Spielmöpse?? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Von meiner A-Klasse hatte ich ein super Modell mit dem die Kiddys im Haus gerne spielen. Jetzt ist die A-Klasse ja weg und ein Fünfer da nun...

1. #1 LaMa2021, 10.07.2007
    LaMa2021

LaMa2021 Neuling

Auto:
    Mazda 5 TOP 2.0 Benziner in Alaskasilber
    KFZ-Kennzeichen:
    Von meiner A-Klasse hatte ich ein super Modell mit dem die Kiddys im Haus gerne spielen.
    Jetzt ist die A-Klasse ja weg und ein Fünfer da nun fehlt uns noch das passende Modell.
    Weiß jemand ob es ein solches gibt und wenn ja wo??

LG

2. #2 Stonedeagle, 10.07.2007
    Stonedeagle

Stonedeagle Stammgast

Auto:
    M6 2.0 Diesel Dynamic Mephisto Grau 02/08
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo LaMa,
    also so weit ich weiss gibt es vom Mazda5 noch keine Modellautos welchen Maßstab auch immer, ansonsten evtl. mal den freundlichen fragen, ob er was weiss, weil die normalerweise ja eigentlich als erstes von erfahren müssten ;)

Grüsse Stonedeagle

3. ReneH.

ReneH. Neuling

Auto:
    noch Mazda 5
    KFZ-Kennzeichen:
    Frage an alle Spielmöpse

Hallo LaMa
    Es gibt schon Modellautos vom Mazda 5, allerdings nicht in Deutschland.Habe mir eins aus China besorgt.War allerdings nicht sehr billig.Das Modell ist im Masstab 1:18 und wird auch so glaube ich nur für den Markt in China gebaut.
    Das Modell ist aus der Die-Cast model Collection.
    Grüsse aus Oberbayern !!!

4. #4 TubiSon, 10.07.2007
    TubiSon

TubiSon Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 2.0 Sports-Line 150PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Also du auch von der A-Klasse zum 5er Mazda, dann gehts dir ja wie mir.
    Ne also nen 5er als Model habe ich auch noch nicht gefunden, A-Klasse hab ich genug. Würde mich aber auch schon interessieren.;)

5. ReneH.

ReneH. Neuling

Auto:
    noch Mazda 5
    KFZ-Kennzeichen:
    Nein.Ich hatte vorher einen VW-Touran.Habe diesen nach drei Jahren aber wieder verkauft,weil er nur in der Werkstatt stand. Ich war der Tester für VW!!!
    Aber nochmal zum Modell. Schau mal bei dem Auktionshaus mit E.... nach,da steht aber gelegentlich ein Verkäufer aus Grossbritanien drin der diese Modelle verkauft.
    Mfg.

6. koerly

koerly Mazda-Forum User

7. #7 pazifik67, 11.07.2007
    pazifik67

pazifik67 Neuling

Auto:
    M5 5T 2.0 MZR-CD HP SV Top in Satinsilber
    Was tut man nicht alles, um seinen Spieltrieb zu befriedigen ...

Moin, moin,

habe mir vor ein paar Wochen das gleiche Modell bei Ebay gekauft. Hat dann mit Zoll und Fracht fast € 100,00 gekostet (kam aus Kanada). War mir aber der Spaß wert. Was mich allerdings an der Sache störte, war die Tatsache, daß sowohl die Deutsche Post, als auch der Zoll das Paket bereits geöffnet hatten. Wie sagt doch der kleine Waldschrat von fraggle immer so schön: Ich höre Stimmen ! Kann ihm da nur zustimmen, wir sind bald soweit ...
    Habe nochmal ein kleines Bild vom M5 1:18 angehängt. An dem Modell läßt sich alles öffnen und bewegen. Mit viel Liebe zum Detail gemacht. Vielleicht kommt ja irgendwann noch einmal ein Bausatz heraus, bei den vielen M5, die man in letzter Zeit herumfahren sieht.

Viele Grüße aus Hannover

Anhänge:

8. fraggl

fraggl Mazda-Forum Profi

Auto:
    Audi A4 Avant, 2.0 TDI
    Zweitwagen:
    Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
    He...der hat ja die Blinker in den Außenspiegelgehäusen, die hier schon mal diskutiert wurden...also gibts die doch? Vielleicht in der USA-Version?

9. #9 kassandra2005, 11.07.2007
    kassandra2005

kassandra2005 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Nun ja, immer wissen die Freundlichen auch nicht Bescheid. Habe vor kurzem im Heft "Mazda Motion" das neue Modell vom MX-5 Roadster gesehen, bin zum Freundlichen, um es zu bestellen, und da hatte der das Heft noch gar nicht gelesen. Das Modell kostete 70 Euro, ist aber auch ne Superqualität, hab auch sonen RX-8 (1:18) von AutoArt, vermute, dass der MX-5 auch daher stammt. Mit dem versenkbaren Dach wie der Große, in dunkelblau, echt geil!
    Gruß
    kassandra2005

10. #10 LaMa2021, 12.07.2007
    LaMa2021

LaMa2021 Neuling

Auto:
    Mazda 5 TOP 2.0 Benziner in Alaskasilber
    KFZ-Kennzeichen:
    Schön....

...zu lesen, dass es noch mehr gibt die ihren Fünfer auch gerne im Haus haben wollen.
    Vielen Dank erst mal für die Ideen und natürlich bin ich immer noch offen für allerlei Neues vom Modellmarkt.

LG

11. Euro59

Euro59 Mazda-Forum User

KFZ-Kennzeichen:
    Salü zusammen!

Die letzte Aktivität in diesem Threat war letztes Jahr!! Gibts inzwischen was Neues an der Modellautofront?

Ich setz noch Einen drauf:

Ich suche nämlich einen 5'er im Maßstab 1:87 und es darf kein Modell aus einem Vollmaterial sein (Schlüsselanhänger o.ä.)!! Da soll nämlich ne Fernsteuerung rein und ein Motorrad-Trailer dran. Dann könnte ich endlich mal mein Auto als Modell fahren lassen.

Hab mir schon überlegt, ob man die Karosserie CNC-fräsen kann, aber dafür extra ne CNC-Fräse anschaffen?????

Schade, von MAZDA gibts nur wenige Modelle in 1:87 und die wenigsten sind lieferbar. Am besten geht immer noch der MX5. Eigentlich ist das seltsam, der Permacy hatte doch schon eine großen Marktanteil und der 5'er läuft doch auch sehr oft. Werden die Modellautohersteller (Wiking, Herpa, Brekina, Rietze usw.) von den großen Automarken gesponsort? Von Mercedes, BMW, Opel und Konsorten wird fast jedes Facelift als Modell angeboten. Haben da die sonst so geschäftstüchtigen Japaner den Merchandisingmarkt verpennt???

Ich kann mich noch an die Markteinführung vom Ford Focus Turnier erinnern, da hat Ford extra Modelle fertigen lassen und die schon vor der Auslieferung des Autos auf den Markt geworfen (als limited Edition). Hab so ein Ding zuhaus stehen und wart drauf, dass das mal was wert sein wird, oder wenn nicht, vom Regal fällt.

Thema: Frage an alle Spielmöpse??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 modellauto

,
  2. mazda 5 spielzeugauto blau

,
  3. modellauto mazda 5

,
  4. mazda 5 scale model 118 ,
  5. mazda 5 modellautos
Die Seite wird geladen...

Frage an alle Spielmöpse?? - Ähnliche Themen

1. nee Frage zum bluetooth

nee Frage zum bluetooth: Moin aus dem sonnigen Norden, Beim Fahrzeugstart verbindet das Fahrzeug bei meinem Mobiltelefon Audio und Telefon. Das hat zum Nachteil, das...
  2. Frage an die Österreichischen FD Fahrer

Frage an die Österreichischen FD Fahrer: Hallo, Ich möchte mir den Traum eines RX7 FD erfüllen. Wenn ich einen kaufe sollte er so original wie möglich sein. Heißt Karrosse und innenraum...
  3. Mazda6 (GH) Frage zur Ausstattung

Frage zur Ausstattung: Wer kennt sich mit dem GH Kombi und seiner Ausstattung aus? Folgende Frage: Gab es beim GH Kombi Facelift (ab 2010) während seiner Bauzeit eine...
  4. CX-5 Newbie hat ein paar Fragen vor dem Kauf

CX-5 Newbie hat ein paar Fragen vor dem Kauf: Hallo zusammen, meine Frau und ich planen den Umstieg vom Skoda Yeti 1,2 L, 105PS, DSG auf den Mazda CX-5 2,5 L, 194PS, Automatik. Da ich bei...
  5. kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen

kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen: moin alle zusammen, kann mir jemand sagen was für anschlüße das sind? Mazda 6 GG bj 2004 einer ist im Kofferaum ,der ander ist unter der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden