Frage an alle Spielmöpse??

Diskutiere Frage an alle Spielmöpse?? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Von meiner A-Klasse hatte ich ein super Modell mit dem die Kiddys im Haus gerne spielen. Jetzt ist die A-Klasse ja weg und ein Fünfer da nun...
LaMa2021

LaMa2021

Nobody
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5 TOP 2.0 Benziner in Alaskasilber
KFZ-Kennzeichen
Von meiner A-Klasse hatte ich ein super Modell mit dem die Kiddys im Haus gerne spielen.
Jetzt ist die A-Klasse ja weg und ein Fünfer da nun fehlt uns noch das passende Modell.
Weiß jemand ob es ein solches gibt und wenn ja wo??

LG
 
Stonedeagle

Stonedeagle

Neuling
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
128
Zustimmungen
0
Ort
Bei Osnabrück
Auto
M6 2.0 Diesel Dynamic Mephisto Grau 02/08
KFZ-Kennzeichen
Hallo LaMa,
also so weit ich weiss gibt es vom Mazda5 noch keine Modellautos welchen Maßstab auch immer, ansonsten evtl. mal den freundlichen fragen, ob er was weiss, weil die normalerweise ja eigentlich als erstes von erfahren müssten ;)

Grüsse Stonedeagle
 
ReneH.

ReneH.

Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Auto
noch Mazda 5
KFZ-Kennzeichen
Frage an alle Spielmöpse

Hallo LaMa
Es gibt schon Modellautos vom Mazda 5, allerdings nicht in Deutschland.Habe mir eins aus China besorgt.War allerdings nicht sehr billig.Das Modell ist im Masstab 1:18 und wird auch so glaube ich nur für den Markt in China gebaut.
Das Modell ist aus der Die-Cast model Collection.
Grüsse aus Oberbayern !!!
 
TubiSon

TubiSon

Neuling
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
66
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Auto
Mazda5 2.0 Sports-Line 150PS
KFZ-Kennzeichen
Also du auch von der A-Klasse zum 5er Mazda, dann gehts dir ja wie mir.
Ne also nen 5er als Model habe ich auch noch nicht gefunden, A-Klasse hab ich genug. Würde mich aber auch schon interessieren.;)
 
ReneH.

ReneH.

Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Auto
noch Mazda 5
KFZ-Kennzeichen
Nein.Ich hatte vorher einen VW-Touran.Habe diesen nach drei Jahren aber wieder verkauft,weil er nur in der Werkstatt stand. Ich war der Tester für VW!!!
Aber nochmal zum Modell. Schau mal bei dem Auktionshaus mit E.... nach,da steht aber gelegentlich ein Verkäufer aus Grossbritanien drin der diese Modelle verkauft.
Mfg.
 

pazifik67

Einsteiger
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Ort
Laatzen b. Hannover
Auto
M5 5T 2.0 MZR-CD HP SV Top in Satinsilber
Was tut man nicht alles, um seinen Spieltrieb zu befriedigen ...

Moin, moin,

habe mir vor ein paar Wochen das gleiche Modell bei Ebay gekauft. Hat dann mit Zoll und Fracht fast € 100,00 gekostet (kam aus Kanada). War mir aber der Spaß wert. Was mich allerdings an der Sache störte, war die Tatsache, daß sowohl die Deutsche Post, als auch der Zoll das Paket bereits geöffnet hatten. Wie sagt doch der kleine Waldschrat von fraggle immer so schön: Ich höre Stimmen ! Kann ihm da nur zustimmen, wir sind bald soweit ...
Habe nochmal ein kleines Bild vom M5 1:18 angehängt. An dem Modell läßt sich alles öffnen und bewegen. Mit viel Liebe zum Detail gemacht. Vielleicht kommt ja irgendwann noch einmal ein Bausatz heraus, bei den vielen M5, die man in letzter Zeit herumfahren sieht.

Viele Grüße aus Hannover
 

Anhänge

  • IMG_5874.jpg
    IMG_5874.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 1.139

fraggl

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
373
Zustimmungen
3
Auto
Audi A4 Avant, 2.0 TDI
Zweitwagen
Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
He...der hat ja die Blinker in den Außenspiegelgehäusen, die hier schon mal diskutiert wurden...also gibts die doch? Vielleicht in der USA-Version?
 

kassandra2005

Mazda-Forum User
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
357
Zustimmungen
0
Ort
Kraichgau
Auto
Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo LaMa,
also so weit ich weiss gibt es vom Mazda5 noch keine Modellautos welchen Maßstab auch immer, ansonsten evtl. mal den freundlichen fragen, ob er was weiss, weil die normalerweise ja eigentlich als erstes von erfahren müssten ;)

Grüsse Stonedeagle

Nun ja, immer wissen die Freundlichen auch nicht Bescheid. Habe vor kurzem im Heft "Mazda Motion" das neue Modell vom MX-5 Roadster gesehen, bin zum Freundlichen, um es zu bestellen, und da hatte der das Heft noch gar nicht gelesen. Das Modell kostete 70 Euro, ist aber auch ne Superqualität, hab auch sonen RX-8 (1:18) von AutoArt, vermute, dass der MX-5 auch daher stammt. Mit dem versenkbaren Dach wie der Große, in dunkelblau, echt geil!
Gruß
kassandra2005
 
LaMa2021

LaMa2021

Nobody
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5 TOP 2.0 Benziner in Alaskasilber
KFZ-Kennzeichen
Schön....

...zu lesen, dass es noch mehr gibt die ihren Fünfer auch gerne im Haus haben wollen.
Vielen Dank erst mal für die Ideen und natürlich bin ich immer noch offen für allerlei Neues vom Modellmarkt.

LG
 
Euro59

Euro59

Einsteiger
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
46
Zustimmungen
0
KFZ-Kennzeichen
Salü zusammen!

Die letzte Aktivität in diesem Threat war letztes Jahr!! Gibts inzwischen was Neues an der Modellautofront?

Ich setz noch Einen drauf:

Ich suche nämlich einen 5'er im Maßstab 1:87 und es darf kein Modell aus einem Vollmaterial sein (Schlüsselanhänger o.ä.)!! Da soll nämlich ne Fernsteuerung rein und ein Motorrad-Trailer dran. Dann könnte ich endlich mal mein Auto als Modell fahren lassen.

Hab mir schon überlegt, ob man die Karosserie CNC-fräsen kann, aber dafür extra ne CNC-Fräse anschaffen?????

Schade, von MAZDA gibts nur wenige Modelle in 1:87 und die wenigsten sind lieferbar. Am besten geht immer noch der MX5. Eigentlich ist das seltsam, der Permacy hatte doch schon eine großen Marktanteil und der 5'er läuft doch auch sehr oft. Werden die Modellautohersteller (Wiking, Herpa, Brekina, Rietze usw.) von den großen Automarken gesponsort? Von Mercedes, BMW, Opel und Konsorten wird fast jedes Facelift als Modell angeboten. Haben da die sonst so geschäftstüchtigen Japaner den Merchandisingmarkt verpennt???

Ich kann mich noch an die Markteinführung vom Ford Focus Turnier erinnern, da hat Ford extra Modelle fertigen lassen und die schon vor der Auslieferung des Autos auf den Markt geworfen (als limited Edition). Hab so ein Ding zuhaus stehen und wart drauf, dass das mal was wert sein wird, oder wenn nicht, vom Regal fällt.
 
Thema:

Frage an alle Spielmöpse??

Frage an alle Spielmöpse?? - Ähnliche Themen

Mazda3 (BL) Lenkrad von BM oder BP in den BL einbauen?: Hi Leute, ich wollte mal fragen ob jemand weiss, ob man in den BL das Lenkrad vom BM oder noch besser vom BP einbauen kann. Vielleicht hats auch...
Mazda3 BJ2018 chipen: Hallo, ich habe vor meinen Mazda3 BJ2018 chipen zu lassen Motorisierung - 2.2L Diesel - 150PS / 380Nm - Biturbo Laut Angeboten von verschiedenen...
Mazda 6 GH Ersatzteile: Hallo Freunde! Nächste Woche werde ich stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH (Kombi) Baujahr 2011. Die Vorbesitzerin hatte allerdings Besuch von einem...
323 (BG) Scheinwerfereinstellschrauben, Feder, Kunststoffgewindeeinsätze noch verfügbar?: Servus Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich besitze keinen Mazda, jedoch habe ich mir von einem Modell gebraucht Klappscheinwerfer für ein...
Wechsel von 17" auf 18" - Erfahrungen? (BL 2,2): Hallo zusammen, ich benötige für den Sommer neue Felgen. Da habe ich natürlich auch an entsprechende 18"-Felgen gedacht. Derzeit fahre ich mit...

Sucheingaben

mazda 5 modellauto

,

mazda 5 spielzeugauto blau

,

mazda 5 modellautos

,
mazda 5 scale model 118
, modellauto mazda 5, modellauto mazda 5 cw
Oben