Frage Adapterstecker, kein Strom mehr

Diskutiere Frage Adapterstecker, kein Strom mehr im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich habe mein Mazda 2 DY Autoradio per Adapterstecker stillgelegt um ein 2. Radio anzuschliessen. Klappt soweit alles, nur hat das...

1. #1 crio, 28.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2018
    crio

crio Neuling

Auto:
    2 DY
    Zweitwagen:
    TT 8J
    Hallo, ich habe mein Mazda 2 DY Autoradio per Adapterstecker stillgelegt um ein 2. Radio anzuschliessen.
    Klappt soweit alles, nur hat das originale Radio nun keinen Strom mehr. Den Strom brauche ich für die Uhrzeit.

Hier das Kabel das ich benutzt habe. Die beiden offenen Kabel (blau und rosa) zu verbinden bringt nichts.
    Jemand einen Tipp für mich?
    kabel.PNG

2. crio

crio Neuling

Auto:
    2 DY
    Zweitwagen:
    TT 8J
    hat sich erledigt

Thema:

Frage Adapterstecker, kein Strom mehr

Die Seite wird geladen...

Frage Adapterstecker, kein Strom mehr - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert

Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert: Hallo zusammen, mein Fahrzeug wurde mit dem Android-Auto-Modul nachgerüstet, was bisher auch gut funktioniert hat. Seit einigen Tagen speichert...
  2. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  3. Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen

Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen: Hallo zusammen! Ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Kombi von 2015 (Exclusive Line) und bin soweit ganz zufrieden mit dem...
  4. Anlernmodus funktioniert nicht mehr

Anlernmodus funktioniert nicht mehr: Hallo liebes Forum, hoffe hier mal auf eure Hilfe. Vllt hat jemand eine Idee. Unser CX-7 Diesel von 2010 kann aktuell mit beiden Schlüsseln über...
  5. Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu

Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu: Hallo, heute ging plötzlich während der Fahrt das Beifahrerfenster etwas auf ohne das ein Knopf gedrückt wurde. Ich kann das Fenster runter und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden