Fotos Mazda 626

Diskutiere Fotos Mazda 626 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Hier ein paar Fotos. Wer nen teuren Defekt findet, soll es lieber nicht sagen:) Hier von unten...
  • Fotos Mazda 626 Beitrag #1

ESCOR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Fotos Mazda 626. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fotos Mazda 626 Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hallo Edi,

ich war so frei und habe Deine Beiträge zusammengeführt damit es etwas übersichtlich ist.

Vielen Dank für Deine interessanten Fotos 8)

Ist der 626 Dein Eigen, oder planst Du ihn zu kaufen?

Deiner Bitte komme ich natürlich nach und schweige über evtl. Mängel ;)

Gruß Schurik

• Fotos Mazda 626 Beitrag #3

ESCOR

Ist schon mein...

Hallo Schurik

Danke für's zusammenfassen. So links sind nicht meine Sache ...

JA, ich hab den 626 für 1300 Euro schon gekauft und schon paar Fahrten gemacht. Hoffe es war keine Fehlentscheidung :|

Gut, die Schweizer Preise sind oft total anders als die in Deutschland. Für Schweizer Verhältnisse ist der Preis sehr gut. Das Auto ist frisch ab dem strengem schweizer-TüV. Und innen (sieht man auf den Fotos halt nicht so) sehr, sehr gepflegt. Und er ist ja auch technisch fit (neue ZKD, viele Neuteile) und hat praktisch keinen Rost.

Über den Verbrauch schreib ich dann mal, wenn ich paar Erfahrungswerte habe.

Gruss aus Bern

Edi

• Fotos Mazda 626 Beitrag #4
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Kann Dich beruhigen: Der GD gilt als unverwüstlich und nahezu unkaputtbar.

Einzig das Öl würde mir Sorgen machen - es sieht auf dem Bild aus, als wenn der Motor irgendwo ölt. Das muss aber kein großer Mangel sein - evtl. nur ne günstige Dichtung, die man in ein paar Minuten selber gewechselt hat. Aber wenn er neuen TÜV hat, wird der Motor schon nicht dolle ölen, oder es täuscht etwas auf dem Foto - ansonsten macht er nen guten Eindruck.

Glückwunsch zu Deinem neuen/alten 8)

Gruß Schurik

• Fotos Mazda 626 Beitrag #5
Tha Rob

Tha Rob

Mazda-Forum User
Auto
'91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
'02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
Einzig das Öl würde mir Sorgen machen - es sieht auf dem Bild aus, als wenn der Motor irgendwo ölt.

Kann aber auch von woanders herkommen. Lenkgetriebe zum Beispiel. Das wäre dann die denkbar teuerste Variante, weil die nicht instandgesetzt werden (können?) und nur Austausch helfen würde. Aber wir wollen den Teufel mal nicht unters Auto malen ;-) Undichtigkeiten vom Motor her sind für GD/GV - ordentliche Behandlung vorausgesetzt - allerdings eher untypisch.

• Fotos Mazda 626 Beitrag #6
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Auto
91er 626 GV 2.2i
Schaut ja Hübsch aus der GV!
Jetz noch tiefer Breiter Schneller turboumbau usw :evil: ....
Nee war nur quatsch! :mrgreen:
Kann jetz auf den bildern auch nix erkennen was auf nen schaden hindeuten würde!
Hoffe dein GV hat noch ein langes und behütetes leben bei dir vor sich!

• Fotos Mazda 626 Beitrag #7
Tha Rob

Tha Rob

Mazda-Forum User
Auto
'91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
'02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
Thema:

Fotos Mazda 626

Fotos Mazda 626 - Ähnliche Themen

Mazda5 (CR) kostenintensive Reparaturen drastisch gesenkt: Hallo liebe Gemeinde, ganz kurz mir: bin begeisteter Schrauber im leicht fortgeschrittenen Alter und habe Dank meiner langjährigen Erfahrungen...
MX-5 (ND)

KW V3

MX-5 (ND) KW V3: Oh Mann, wie lange hab ich gewartet. Auf der Essener Motorshow wurde groß und breit "Anfang Januar" verkündet. Verbaut wurde es nun endlich am...
Mazda 6 GG 2.3 diverse Teile: Hallo, da ich meinen 6er verkauft habe, habe ich jetzt einige Dinge über die ich nicht mehr gebrauchen kann. Vllt. kann der ein oder andere jetzt...
[Erfahrungsbericht] AutoExe Intake Box + K&N Luftfilter: Hallo Zusammen, ich habe mir eine Luftfilterbox von AutoExe, Typ "MBK957" verbaut und möchte hier meine Erfahrung mit euch teilen. Wasch...
626 (GE/GEA) Mein neues Winterauto...wieder Mazda: Hallo liebes Forum, nachdem ich ja nun 2 Sommerautos (323 f BG und 3 BK) habe, habe ich mich wieder nach einem Mazda umgesehen und bin fündig...
Oben